das "leichentuch" des Hammerträgers ist wohl gefallen...

gut...

wir halten jetzt einfach mal fest, dass der ordnung eine "sexy Melee-Klasse" guttun würde...

nichtsdestotrotz (destro-trotz ^^ ) wird es ja auch eine neue Grünhaut geben, die das Gleichgewicht halten wird.

viele haben den Spalta im kopf... macht sinn, AAAAber:

Warhammer Online.com Armeen

genau... das kleine da iss`nen Metallkopp...
genausogut kann ich mir auch die Fanatics vorstellen...

aber auch hier gilt: Wildork-Modelle, Waffen.... alles schon da...

also wirds bestimmt in richtung des Spalta's gehen..

ich habe mir das hier nicht alles durchgelesen.
Ich glaube aber das wegen des fluffs wohl eher

Grenzläufer oder Bergwerker die leichte Nahkampfklasse der zwerge werden.

Also ich als ordentlicher Zwerg möchte ungern mit einem geächteten Slayer seite an seite kämpfen!
sleep.gif

Also ich als ordentlicher Zwerg möchte ungern mit einem geächteten Slayer seite an seite kämpfen!
sleep.gif

die slayer kämpfen aber seite an seite mit ihren brüdern in großen schlachten..
und als allgemein geächtet darfst du sie nicht betrachten, es sind keine verstoßenen verbrecher^^
die hochelfen mögen die schattenkrieger auch nicht *g*

Wann begreift ihr es endlich. die Grünhautklasse wird ein Ork da es spieltechnisch so vorgegeben ist.
und da Gibt es keine Diskussion!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann begreift ihr es endlich. die Grünhautklasse wird ein Ork da es spieltechnisch so vorgegeben ist.

hää..? wie kommst denn jetzt darauf? ich glaub du bist da iwie auf ner falschen spur^^
grünhaut ist garnicht das thema.. goblischer slayer? XD

sleep.gif
Der Slayer hat halt nur seine Ehre verloren, und will sie nun wiederhaben indem er von dem Größten Bösesten und härtesten Monster besiegt wird das ihm über den Weg läuft, Slayer sind nicht geächtet, der einzige der einen Slayer verachtet ist der Slayer selbst weil er etwas getan hat (oder nicht getan) das große Schande über ihn gebracht hat, was genau die Ursache ist weis keiner so genau, kein Slayer redet selbst im Vollsuff nicht darüber was ihn dazu getrieben hat ein Slayer zu sein.
Du kämpfst halt neben einem Zwerg der etwas unehrenhaftes getan hat und es nun wiedergutmachen will indem er soviele wie möglich mit ins Grab nimmt.

Klar wird es ein Spalta, Orks ohne Nahkämpfer sind wie Autos ohne Motor. Uns gehts hier aber seid 4 Seiten um die Zwergennahkämpfer, etwas den Thread verfolgen würde nicht schaden.

Klar wird es ein Spalta, Orks ohne Nahkämpfer sind wie Autos ohne Motor. Uns gehts hier aber seid 4 Seiten um die Zwergennahkämpfer, etwas den Thread verfolgen würde nicht schaden.

sorry, das hab ich zu verantworten
rolleyes.gif

ich habe in meinem letzten post etwas zu der grünhaut-melee-klasse gesagt...
denn auch dort brodelt die gerüchte-Küche

um mal offen auch auf die ganzen pn's zu antworten, die ich wegen dieses threads bekomme:

ich freue mich sehr auf die melee-klassen. egal ob slayer, hammerer oder bergwerker.
ich bin mit Sicherheit kein A****loch, das hier "Lügen verbreitet"
ich bin auch kein militanter Fanboy, der "Gerüchte verbreiten" will

gut, zugegeben: ich würd mir glatt die haare orange färben, wenn der slayer offiziell bestätigt würde
rolleyes.gif

achja: als ordentlicher zwerg würde mein Maschinist lieber mit einem Slayer "schulter an Schulter" kämpfen, als mit einem Elf !

[...]
4. balancing
machen wir uns nix vor. der ordnung fehlen im orvr oft die melee-klassen. dieses problem wäre somit gelöst.
die serverpopulation würde sich "relativieren"...
denn: bisher sind für viele wegen ihres "styles" die destro-klassen interessanter.
aber der slayer.... er würde wahrscheinlich sogar den einen oder anderen "gestandenen destro-liebhaber" zum "ordnungs-spieler" machen[...]

100% signed genau aus diesem Grunde, bin ich mir sicher das es der Slayer wird und auch noch gut beschrieben
clap.gif

Das ist falsch.
Ich erklärs mal grob.
[...]
Später tauchte dann der Hammerträger als erstellbarer Char auf dem Testserver auf.
[...]
Das ist falsch.
Ich erklärs mal grob.
rolleyes.gif

Der "Hammerträger" der auf dem Testserver wieder aufgetaucht ist, war nicht erstellbar. Es war nur ein Rest aus der Beta, ein Platzhalter ohne Funktionen. Wenn man sich mit dem Hammerträger einloggen wollte, gabs ne Fehlermeldung.

sleep.gif

Slayer sind nicht geächtet, zumindest die meisten, denn die meisten Slayer legen sich ihren Eid selbst auf, es gab nur wenige die solche epischen Fehlschläge hinnehmen mussten, das andere Zwerge einen Slayereid von diesem erwartet haben.
Von den Gründen warum ein Zwerg zum Slayer wird, geht dieser auch nicht hausieren, sondern behält das Ganze für sich.
In der "Zwergenwelt" gilt, selbst jemand wo man weiss warum dieser den Slayereid abgelegt hat, als rehabliliert wenn er nur ausreichend versucht seinen Eid zu erfüllen (also spektakulär zu sterben und möglichst viele Feinde dabei mitzunehmen).

Ihr müsst nicht immer von Gotrek, Snorri, Malakai oder Long Drong ausgehen, dies sind herrausragenden Persönlichkeiten unter den Slayer, ähnlich wie Ludwig Schwartzhelm (fyi das ist der Champion von Kaiser Franzl) oder Johann van Hal & Wilhelm Hasburg (die wohl bekanntesten Hexenjäger) es für das Imperium der Menschen sind. In Karak Kadrin wurden nicht nur 6 Slayer ausgebildet, sondern ganze Armeen von Slayern.

Das ist falsch.
Ich erklärs mal grob.
rolleyes.gif

Der "Hammerträger" der auf dem Testserver wieder aufgetaucht ist, war nicht erstellbar. Es war nur ein Rest aus der Beta, ein Platzhalter ohne Funktionen. Wenn man sich mit dem Hammerträger einloggen wollte, gabs ne Fehlermeldung.
Ich habe geschrieben, er war erstellbar, war er auch, das man ihn nicht einloggen konnte, habe ich nicht extra erwähnt, hätte ich vielleicht tun sollen.
Allerdings wiedersprichst du dir gerade selber, fällts dir nicht auf? Entweder man konnte ihn gar nicht erst erstellen oder man konnte ihn erstellen und dann nicht einloggen.

Gut müssen wir beide noch mal den Rhetorik Grundkurs bei der VHS belegen.
wink.gif

Ich meinte das man Gesicht, Bartfarbe etcpp einstellen konnte und wenn man dann auf "Spielen" gedrückt hat, kam die Fehlermeldung , gespeichert wurde der Char dann meines Wissens auch nicht.

Ich glaub nicht, dass der Slayer (sofern er kommt) viel am Bevölkerungs-Verhältnis ändert. Sollte der Spalta kommen ist der ja auch nicht unbedingt zu verachten. Im Endeffekt wirds wohl nahezu gleich bleiben.

Ich glaub nicht, dass der Slayer viel am Bevölkerungs-Verhältnis ändert. Sollte der Spalta kommen ist der ja auch nicht unbedingt zu verachten. Im Endeffekt wirds wohl nahezu gleich bleiben.

Das nicht auf einmal Order 3:1 vertreten ist, würde ich auch nicht erwarten, zumal die meisten Neuanfänger wahrscheinlich durch Ihre Kumpels zu WH kommen und wenn die dann Destro spielen, spielen die auch wieder Destro...
Andersrum kenne ich unter Tabletopbekannten auch einige die gesagt haben: "Ich kauf mirs Spiel, wenn der Slayer kommt"
Womöglich werden auch einige Destros auf anderen Servern Slayer erstellen um mal rein zuschnuppern, in wie weit die dann allerdings den Slayer regelmässig spielen und somit quasi als vollwertige Ordler zählen oder Ihren Destro-char gar komplett einstampfen, kann natürlich nicht wissen.
Aber ich hoffe das beste... *g*

Also ich begrüße den Slayer.

Nur bin ich auf Die umsetzung einer rüstunglosen klasse sehr gespannt.

Denn die Klasse an sich fügt sich sicherlich ein. und einfach rüstung anziehen ist ja nicht.
Das verstößt gegen den Slayereid.

Und Warhammer hält sich zu 90% an die lore. wenn es zu sehr abweicht kann Games workshop eingreifen
und es verbiten also nichts mit einfach ummodelieren. an die Kinners

Nur bin ich auf Die umsetzung einer rüstunglosen klasse sehr gespannt.

Denn die Klasse an sich fügt sich sicherlich ein. und einfach rüstung anziehen ist ja nicht.
Das verstößt gegen den Slayereid.

Rüstung würde er sicherlich in Form von Werten haben, wahrscheinlich sogar mittlere Rüstung. Es wäre halt nur keine Rüstung sichtbar. Dann ist ein Brustteil halt als Oberarmreif zu sehen...

Bin grad am schmökern und hab ein paar schöne Bilder gefunden:

http://medias.jeuxonline.info/upload/war/g...DSCN2450JPG.jpg
http://ui21.gamespot.com/52/warfanart_2.jpeg
http://oz.games-workshop.com/games/warhamm.../slayer_art.jpg
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/hom...ayer_pirate.jpg (Slayerpiraten dürfen offenbar mehr Rüstung anziehen)
http://www.tentonhammer.com/system/files/i...rek.preview.jpg

sorry, das hab ich zu verantworten
rolleyes.gif

ich habe in meinem letzten post etwas zu der grünhaut-melee-klasse gesagt...
denn auch dort brodelt die gerüchte-Küche

um mal offen auch auf die ganzen pn's zu antworten, die ich wegen dieses threads bekomme:

ich freue mich sehr auf die melee-klassen. egal ob slayer, hammerer oder bergwerker.
ich bin mit Sicherheit kein A****loch, das hier "Lügen verbreitet"
ich bin auch kein militanter Fanboy, der "Gerüchte verbreiten" will

gut, zugegeben: ich würd mir glatt die haare orange färben, wenn der slayer offiziell bestätigt würde
rolleyes.gif

achja: als ordentlicher zwerg würde mein Maschinist lieber mit einem Slayer "schulter an Schulter" kämpfen, als mit einem Elf !

BEWEISE Wenn der Slayer kommt, färbst du dir die Harre orange, machst nen Foto und lädst das bitte hier hoch. Ich bestehe drauf. Das Sahnehäupchen wäre ein Iro
smile.gif
Guter Thread und Schade, dass dir manche Heckenpenner von der Seite kommen
victory.gif

Ich habe geschrieben, er war erstellbar, war er auch, das man ihn nicht einloggen konnte, habe ich nicht extra erwähnt, hätte ich vielleicht tun sollen.
Allerdings wiedersprichst du dir gerade selber, fällts dir nicht auf? Entweder man konnte ihn gar nicht erst erstellen oder man konnte ihn erstellen und dann nicht einloggen.

Er war sogar spielbar ... ABER :

Zitat GOA (Sterntaler/Jamil http://www.buffed.de/news/8378/warhammer-o...hammertraeger):
"Der Hammerträger, der derzeit auf dem Test-Server kreiert werden kann, ist lediglich ein Überbleibsel aus der Beta. Die Karriere kann mittlerweile nicht mehr gewählt werden und die wenigen Spieler, die in der Lage waren, ihn kurzfristig einzuloggen, erhielten beispielsweise mit der völlig fehlerhaften Skill-Linie und dem Fehlen der Meisterschaftspfade einen deutlichen Hinweis darauf, dass dies nicht die Karriere ist, die nächstes Jahr als Melee-DPS- Karriere der Zwerge in den Krieg ziehen wird."

Damit sollte bereits seit dem 10.12.2008 wohl klar sein dass der Hammerträger gestorben ist
wink.gif
. Und wenn das Paket des Blogs tatsächlich kein Fake ist dann bleibt IMHO nichts anderes als der Slayer übrig.

MfG Michael

BEWEISE Wenn der Slayer kommt, färbst du dir die Harre orange, machst nen Foto und lädst das bitte hier hoch. Ich bestehe drauf. Das Sahnehäupchen wäre ein Iro
smile.gif
Guter Thread und Schade, dass dir manche Heckenpenner von der Seite kommen
victory.gif

Der Slayer-Eid

wenn der Slayer als spielbare Klasse eingeführt wird, werde ich, wie es einst Gundur tat, mir zu Ehren der Toten ( der dann zum Twink degradierten Charaktere )
die Haare orange färben. Aufgrund meines Jobs ( Automobilverkäufer ) muss ich allerdings auf den Irokesen verzichten.

Die Fotos werden hier im Forum gepostet.

Nun meine Gegenfrage, Miamoto: Bist auch du "Zwerg genug", um es mir gleich zu tun?
Und Ihr Anderen? Wer von euch macht mit?
Mit solch einer Aktion können wir Kai und Hamil doch einmal unsere Ehre erweisen...

Also Leute, wer macht mit?

Schwöre besser auf Grimnir, das macht die Sache richtig offiziell, immerhin ist er ja der Urheber der Zwergenslayer, der andere hat nur die Farbe eingebracht.

Grimnir, der eine geradlinige Denkweise bevorzugte, wollte nicht auf die Unterstützung der Elfen warten und bschloss, das Chaostor eigenhändig zu schließen. Auch die Warnungen der anderen Ahngötter Grungni und Valaya ignorierte er. Er schor sich das Haar, bis auf einen großen Sichelkamm ab und marschierte los. Seinem Sohn Morgrim vermachte er eine seiner beiden Äxte. Dieser folgte ihm bis in die Chaoswüste, bis er endlich auf den Befehl seines Vaters hörte und umkehrte.

Und mitmachen... sagen wir es so, ich bin genug Dunkelelf um mich danach, wenn es passiert darüber lustig zu machen ^^

Zurück