Das letzte Wort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mit pokemon angefangen...
naja egal aber wie du im x oder y forum geschrieben hast schneidet es dir beim Kontakt mit schweizer beide beine ab (oder was ähnlich schlimmes passiert) und da ich schweizer bin tust du mir echt leid.
Schweizer an die macht, denn den Schweizern gehört das letzte Wort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angenommen ich würd nach meinem Post hier den Thread schliessen... hätte ich dann gewonnen? :>
 
rein technisch gesehen schon^^
aber dann musst du dich mit den anderen moderatoren battlen weil die weiterschreiben können^^
 
Ich hab das letzte Wort, das hatte ich schon immer und versucht es garnicht erst es mir abzunehmen
tongue.gif
 
Pah, dass ich ein hässlicher Dummkopf bin, wusste ich schon vorher...



Das ist die Linie, wer darunter schreibt, wird die nächsten 7 Jahre in Abstinenz und Zölibat leben!

____________________________________
 
4 Jahre hab ich schon abgesessen, der Rest wird nen Pappenstiel... vorallendingen bei den Studienbedingungen
wink.gif
 
Hier ist das letzte Wort, wer es will kann es haben, bitte einfach per PN anschreiben 

*g*
 
scenic.gif
Hi Leutz

ich hab irgendwie nich mitbekommen um was es hier noch mal geht, kann mir einer bitte noch mal die Spielregeln erläutern.
victory.gif


firefox_love2.gif
firefox_love.gif

 
Ich hab mir das letzte Wort patentieren lassen. Jeder der es mir jetzt noch wegnimmt kriegt eine fette Strafe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück