Das letzte Wort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür werde ich das letzte Wort bei einer Todesspritze haben.. Muahahahaha
 
Ich hab mir das letzte Wort patentieren lassen. Jeder der es mir jetzt noch wegnimmt kriegt eine fette Strafe.

Dann nehm ich eben das "allerletzte Wort" und mit diesem letzten Puzzleteil kann ich endlich die Weltherrschaft an mich reissen! *Muahahahahaha* <- finsteres Lachen
 
So alle ab auf die Stille Treppe ! Ich hab hier das letzte Wort und jetzt schnelle den Thread closen pls
smile.gif
 
@Asayur, viel Spass mit der Weltherschafft, ich nehm das aller letzte Wort und verzieh mich auf den Mond.

(zum Glück muss n Eisblock nicht atmen)
chacka.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das letzte Wort deines ist und ich hier und jetzt was poste, welches Wort habe ich dann?
 
Ach was, geht, besser als: "Welche Klasse soll ich spielen?", "Wer macht mehr DPS?", "Haxx0r sucht" "Vorsicht könnte Werbung enthalten" und "L00k at m3, I'm Nack0d!!11"
 
Ach was, geht, besser als: "Welche Klasse soll ich spielen?", "Wer macht mehr DPS?", "Haxx0r sucht" "Vorsicht könnte Werbung enthalten" und "L00k at m3, I'm Nack0d!!11"

keine ahnung, an solchen diskussionen beteilige ich mich nicht
wink.gif
 
Tja, siehst du, ist ja auch ->Sinnlos<-, like I said *g*
 
Genau , alles sinnlos , hab das letzte Wort , und das zeige ich ma schell dem Paten.
smile.gif
 
Aber Luigi, warum hast du mich betrogen, du warst wie meine eigene Sohn und jetzt beklaust du deine eigene Familia...
 
Dimitri....Dimitri...warum hast du mich verlassen....!?..*Den-Exorzist-ankotz*....warum hab ich nur das letzt Wort......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück