Das letzte Wort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na immer doch
biggrin.gif
Was arbeitest du denn?
 
einzelhandelskaufmann bei Jack & Jones
victory.gif
ist aber heute nix los irgendwie
biggrin.gif
 
Cool

Ich arbeit im Krankenhaus
als EDV technik typ
biggrin.gif



Hat wer was zu naschen?^^
 
Ich hab noch Ben&Jerry's Chocolate Fudge Brownie, wenn du magst *Becher und Löffel rüberreich*


Wasn Jack&Jones? Nix kenn das XD
 
ich glaub es hackt
ugly.gif


als was arbeitest du nochmal? ^^
 
Rettungssanitäterin, angehende Rettungsassistentin und angehende Medizinstudentin XD
 
So, Fäden gezogen, jetzt hab ich Bewegungstherapie verschrieben bekommen und stehe wieder auf Arbeit
smile.gif
 
Das ganze könnte man auch gleich in Tagschwärmer umtaufen. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Alko, es funzt mittlerweile recht gut als Tagschwärmer, die ein Wort Posts werden immer weniger und "Sinnvolles Gespamme" nimmt überhand
wink.gif
 
Ähm aufwachen Alko, ich war schon vor 5 oder 6 Seiten dafür, dass man mehr aus diesem Thread macht
:>
 
keine sorge ich krieg das schon noch hin das der thread auf grund von sinnloser spammerei geschlossen wird
 
Jaja unsere Optimisten... Together we are strong, 10.000 fists in the air!
 
Höy, ich bin es, die die Plauderecke hier wieder auferstehen lassen hat. Tagschwärmer gilt nicht, weil hier posten rund um die Uhr erlaubt ist. Und das ist kein Gespamme, sondern eine innerlekkuelle Konservation!!
paladin.gif
 
Hehe, moin Inredhel^^
 
Huhu Asayur!

Für die heutige Befilmung hier hab ich einen Vorschlag zu unterbreiten: Wir wäre es mit allen drei Resident-Evil-Filmen hintereinander?
laugh.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück