Das letzte Wort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eindeutig Für! (Als Einstimmung auf den bald... erscheinenden vierten Teil)
 
Ja eben, das hab ich mir auch gedacht... Hach was freu ich mich, DEN in 3D im Kino zu sehen!
 
Joa, hoffentlich geht es nicht mehr allzu lange bis er in die Kinos kommt....
 
Ja war ja erst für dieses Jahr August oder September angedacht, hab jetzt aber was gelesen, dass er wahrscheinlich doch erst im Januar rauskommen soll >.<
 
Waaas?! Nein, nicht, das kann NICHT sein!
 
Ja bin auch bissl genervt davon.. Bin mal gespannt, wann er nun wirklich rauskommt, will den unbedingt sehn >.<

Edit: Ich wünsch dir ne gute Nacht, Asayur, ich hau mich ins Bett und les noch bissl, bevor ich schlaf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich muss grad mit meinenipod schreiben da ich grad Net an pc kann. Gute Nacht euch allen schlaft schön und lasst euch Net von den Zombies beißen
 
resident evil ... worst zombie movies ever -.-

die filme sind den spielen in keinem fall ebenbürtig!
 
Das stimmt, aber Milla Jovovich is heiß
laugh.gif
Und die Filme sind ganz gut, find ich... Guten Morgen übrigens ^^
 
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein *sing* *gg*
 
moin, moin
victory.gif


also milla heiss ich kann ich bestätigen
biggrin.gif
aber die filme sind grotten schlecht
sleep.gif
dann lieber land of the dead, dawn of the dead, day of the dead etc.
oder halt 28 Day Later und 28 Weeks Later
victory.gif
 
Uh ja 28 Days Later und danach 28 Weeks later gucken, das is auch gut
laugh.gif


Ich hab gestern gedacht ich werd nich mehr... ES GIBT ENDLICH STARBUCKS-KAFFEE im Supermarkt!! So wie von Emmi der Cafe Latte... Hach ich bin glücklich *am Seattle Latte schlürf*
 
und ich hab heute frei !
biggrin.gif
also bin ich glücklicher als du!

und wieder gewonnen
jester.gif
 
nö nicht immer guck ich hab das letzte wort
 
Nich mehr. Außerdem geht's hier ja mittlerweile um sinnvollere Sachen als nur das letzte Wort zu haben XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück