Das Lvln Durchs Bg Sollte Abgeschafft Werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwinkMaster

Quest-Mob
Hallo Meine Lieben .=)
Also Ich Habe Mich Gefreut Endlich Einen 19er Pvp twink zu haben ..!
Bis Ich dan vollkommen ausgetitkt bin ..als ich gemerkt habe das mein super Equipter Schurken twink auf die stufe 20 gekommen is durch BG !!
Das fande ich naürlich nicht so toll...!
Man Sollte es Wieder abschaffen =)
weil es echt spaß gemacht hat mit den low levels pvp zu machen =)
Naja Man Könnte es aber auch so machen das man vllt erst ab lvl 40 ep für das bg kriegen würde das wäre natürlich auch gut ..
Naja schreibt eure meinung dazu und ..ich freue mich darauf =)
ach ja falls man nach meinen 19er fragt
Volk : Nachtelfe
Klasse Schurkin
Name : Twéet
Realm: Ysera
Allianz..=)
Freue mich auf eure nachrichten =) Bis Bald !!

Du kannst die EPs komplett abstellen.... ganz einfach Oo

man kann es abstellen ... patchnotes lesen FTW

btw first

edit: mein lebensziel wurde zerstört
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum hast du es nicht zuvor abgeschalten kostet ja nur 10 G

Kleiner Tipp:

EPs abschalten, kann man in den Hauptstädten

sorry konnt es mir ned verkneifen

Es is aber schon klar das man EP abstellen kann oder?^^  

Naja... Ich persönlich hab damit eigentlich kein Problem , zumal es schneller durch Quests und so geht find ich... nur halt ne nette Alternative falls man nen bissel Frust abbauen will
biggrin.gif

ansonsten vllt ab und zu nen Blick auf die Erfahrungsleiste werfen, hilft manchmal echt weiter
wink.gif

Du hättest auch einfach die Möglichkeit der Erfahrungsgewinnung für diesen Char abstellen können/sollen. ^^

ep abstellen=) wie vorposter schon freundlich angemerkt, patchnotes lesen;; anscheinend ist das heutzutage wahrer skill, wenn jeder mit pdk items rumrennt...

lg slashy

Naja schreibt eure meinung dazu und ..ich freue mich darauf =)
....

Wie schon gesagt wurde, lässt sich das relativ leicht abstellen. Bin zwar kein PvP-Fan, aber das hab ich dann doch mitbekommen.
Wenn die Leute mal damit aufhören würden immer alles sofort wegzuklicken oder mal die Patchnotes lesen würden (die beim
Patchvorgang ja sowieso mit anstehen), dann würde man sich solche "Frustmomente" vielleicht auch ersparen.
biggrin.gif

MfG

Ach Ja Falls Ihr Wissen Wollt Warum Ich So Ausgetikt bin :
Ich Habe 2500 g für diesen char ausgegeben ..Oo
hier das equip:
Kopf:glücksangelhut
Hals: medallion der schildwache
schulter: schlangenschultern
rücken: wachpostenumhang..
brust : geschwärtzte brust der defias
armschiene: waldlederarmschienen
hände:handschuhe des giftzahns
tallie: deviatschuppengürtel
hose: hose des giftzahns
füße : füße des luchses
schmuck: 2x aus der arena von schlingendorntal
waffe 1 (und das war das übelste): assassinenklinge
waffe 2 .: klinge von schattenfang Oo

Hier die vz´s..:
rücken: +3 bewe
brust: +100 gesundheit
armschiene: +9ausdauer
hände : + 15 bewe
füße: + 7 ausdauer
waffe 1: +15 bewe
waffe 2 : +15 bewe

Könnt Ihr mIch Jetzt Vllt Verstehen ?

für 10g meine ich kannste es abstellen..

gz übrigens für dafür das du für deinen glorreichen thread nen neuen account erstellt hast, der vermutlich nie mehr benutzt werden wird...

naja was solls

lg

tante edith sagt, wenn das so ist, dann frag doch mal nen gm ob er da was machen kann, ich glaube zwar nicht dran, aber vielleicht bringt er den char wieder auf lvl 19

Wenn man so viel für nen Char ausgibt würd ich mich über solche Dinge vorher informieren...

Ja kla man kann sie abstellen aber dan dauert das c.a 2-4 std bis ma ein bg geöfnet wird wen überhaupt ..
weil da nur pvp twinks drinne sind..!
=( und es kaum welche git dauert das jahre bis ma ein bg geöffnet wird =(

du kannst deinen char zurück leveln indem du gegnerische mobs hochheilst.. ich hoffe du hast first aid geskillt

Wie schon gesagt wurde, lässt sich das relativ leicht abstellen. Bin zwar kein PvP-Fan, aber das hab ich dann doch mitbekommen.
Wenn die Leute mal damit aufhören würden immer alles sofort wegzuklicken oder mal die Patchnotes lesen würden (die beim
Patchvorgang ja sowieso mit anstehen), dann würde man sich solche "Frustmomente" vielleicht auch ersparen.
biggrin.gif

MfG

hab statt "Frustmomente" Frostmourne gelesen ^^

ein Gm habe ich schon gefragt ob er vllt zurück stufen kann ...: er sagte es geht nicht ..=(

Könnt Ihr mIch Jetzt Vllt Verstehen ?

nein, immernoch nicht.. warum hast du es nicht abgestellt? sollte dir doch schon zu denken geben wenn du plötzlich mittendrin erfahrung bekommst durch kills etc... dann sofort das BG verlassen und informieren und erfahrungsgewinn abstellen...

aber sowas passiert nun mal unaufmerksamen spielern

du kannst deinen char zurück leveln indem du gegnerische mobs hochheilst.. ich hoffe du hast first aid geskillt

mh, nö

ein Gm habe ich schon gefragt ob er vllt zurück stufen kann ...: er sagte es geht nicht ..=(

genau. pech gehabt. nächstes mal aufgen auf machen und nicht im Halbschlaf schlecht equippte niedermetzeln ohne hirn.

P.S. ja ich habe auch einen pvp twink und noch mehr gold in ihn gesteckt als du. und dann isser beim laufen zur Arena im schlingendorntal zu weit gelaufen, hat was entdeckt und ist gelevelt..

Aber macht nix, hab einen neuen gemacht.. dafür muss ich aber keinen thread im Forum auf machen wo ich mein Unwissen Kund tue und auch keinen GM fragen ob er mich zurück leveln darf..

Kann dich leider immer noch nicht verstehen da man es wie hier schon oft geschrieben
ganz leicht hätte verhindern können und das für 10g wäre bei dem was du ausgegeben hast
ja dann ein schnäppchen gewesen.
das haben sogar die leute mitbekommen die kein pvp machen.

Grüsse Mim

P.S. Don´t feed the Troll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück