Das Lvln Durchs Bg Sollte Abgeschafft Werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, der wollte nur n Runde angeben, wie toll der Char ist^^

Ja Aber dan hätte es nichts gebracht den 19er zu machen da kein bg geöffnet wird wen man die eps abstellt..

ich wär mal für /vote 4 close , diskusionen zwichen TE und anderen Membern ist völlig sinnlos -> kommen eh nur gleiche antworten :>, und ich persönlich finde das mit den EP garnicht mal schlecht , wenn man mal keine lust auf questen hat ab in den Bg und dort mal n bisschen r0Xx0rN und ab lvl 52 immernur AV machen und man ist schneller auf 58 als durch questen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kla man kann sie abstellen aber dan dauert das c.a 2-4 std bis ma ein bg geöfnet wird wen überhaupt ..
weil da nur pvp twinks drinne sind..!
=( und es kaum welche git dauert das jahre bis ma ein bg geöffnet wird =(

I see... du wolltest das nicht, weil du dann nicht mehr hättest rumpwnen können? Faszinierend
smile.gif

Ach Ja Falls Ihr Wissen Wollt Warum Ich So Ausgetikt bin :
Ich Habe 2500 g für diesen char ausgegeben ..Oo
hier das equip:
Kopf:glücksangelhut
Hals: medallion der schildwache
schulter: schlangenschultern
rücken: wachpostenumhang..
brust : geschwärtzte brust der defias
armschiene: waldlederarmschienen
hände:handschuhe des giftzahns
tallie: deviatschuppengürtel
hose: hose des giftzahns
füße : füße des luchses
schmuck: 2x aus der arena von schlingendorntal
waffe 1 (und das war das übelste): assassinenklinge
waffe 2 .: klinge von schattenfang Oo

Hier die vz´s..:
rücken: +3 bewe
brust: +100 gesundheit
armschiene: +9ausdauer
hände : + 15 bewe
füße: + 7 ausdauer
waffe 1: +15 bewe
waffe 2 : +15 bewe

Könnt Ihr mIch Jetzt Vllt Verstehen ?

klar verstehen wir dich ^^ dennoch patchnotes leseb ftw !!! spart Gold ^^

Ja kla man kann sie abstellen aber dan dauert das c.a 2-4 std bis ma ein bg geöfnet wird wen überhaupt ..
weil da nur pvp twinks drinne sind..!
=( und es kaum welche git dauert das jahre bis ma ein bg geöffnet wird =(

genau da liegt der Hase im Pfeffer, glattes FAIL von blizz, ich mache gern pvp und mich hätten 1-3 non plus ultra pvpler net gestört (pvp twinks) aber nein.... so ist das unmöglich, ich habe übrigens keinen solchen twink.. und leider wie es jetzt ist, auch keine motivation einen zu basteln (was ich ja mal machen wollte:cry: )

MfG Anato Amaris

wie kann man nur so doof sein -.- XD
Nur für leute wie dich gibt es ne EP abschalten Funktion ^^

Doofe Frage: Warum hast du dich nicht mit Level 19 beschwert, dass kein BG ohne EP aufgeht und du kurz vor 20 stehst und deswegen kein PvP mehr mit dem Char spielen kannst? (Laut deiner Aussage wusstest du ja, dass man es abstellen kann. Dementsprechend wusstest du auch, dass du im normalen BG EP bekommst und hättest den Levelup durch "nichtstun" aufhalten können).

Klar ist es ärgerlich, dass wenig PvP-Twink-BGs aufgehen - aber dann hätte ich an deiner Stelle auch dieses Problem als Aufhänger für diesen Beitrag genommen
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück