Das neue buffed-Magazin: Die Petra hat's schon!

Shadaim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Vor über einer Woche haben wir das Meisterwerk in die Druckerei gegeben - und jetzt liegt die neue Ausgabe vom buffed-Magazin bereits in den Briefkästen einiger Abonnenten.
So zum Beispiel bei Petra79 (HIER KLICKEN), die Euch in ihrem Blogeintrag schon einen kleinen Überblick gibt.
top.gif


WANN GIBT'S DAS?
Ab dem 19.12. 2007 gibt's die neue Ausgabe - wenn sie wider erwarten nicht bei Eurem Zeitschriftenhändler ausliegt, könnt Ihr das Magazin auch auf dieser Webseite (HIER KLICKEN) einzeln bestellen.
smile.png
 
Was für eine Ehre *knicks* ;-)

Viele Grüße, Petra
 
Jo ich habs auch schon. Sehr nett (muss es aber noch durcharbeiten)... hatte gedacht ich müßte über ne Woche warten, weil ich ab Montag erstmal unterwegs bin.
 
Habs auch schon überrascht in der Post gehabt *freu* und auf den ersten Blick ists wieder imba !! GZ wie immer an die Redaktion
 
Juchuh, was hab ich mich gefreut, als ich es im Briefkasten hatte.. Und der erste Eindruck ist ein sehr guter! Daumen hoch.
 
Zum Magazin: ich habe es ebenfalls gestern bekommen (und schon halb gelesen);
Daumen hoch für die schnelle, zuverlässige Lieferung und die meisten der Artikel ^^

Zu Deinem Mottobild: DAS finde ich cool, und sehr passend zu vielen Situationen (ich denke da an den typischen Maid - Bodypull ^^)

MfG,

Sebastian
 
Zurück