WAR Wertung im Buffed Magazin und Diverses

Norjena

Raid-Boss
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
5.267
Reaktionspunkte
13
was macht das hier im War Forum bitte in das Allgemeine Forum

Warum sind die Leute immer zu Blöd/faul den Quote zu bearbeiten? In dem Thread sinds schon 2 die nen Fullqoute machen, klar der Text is gut, aber dennoch für nen Qoute bei weitem zu lang......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
777
Buffs erhalten
293
[...]

Ja ich habe sehr viel Kontakt zum deutschen CM-Team von Warhammer Online und sie machen ihren Job sehr sehr gut. Sie haben stets ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen. Leider liegen die Gamedesign-Entscheidungen letztendlich halt doch an Mythic. Der europäische Support selbst kann da einfach wenig für, muss jedoch die gesamten Reaktionen der Community abfedern. Auch wenn Jamil und Sterntaler die Kritik und das Feedback zu Mythic weitergeben, was sie auch definitiv tun, heißt das halt leider noch lang nicht, dass die angesprochenen Punkte von Mythic dann auch angegangen oder geändert werden.
Habe leider auch die selbe Erfahrung machen müssen, dass die armen CMs etwas "machtlos" sind, was die Punkte angeht. Zu ihrem Job hingegen: Volle Zustimmung! Supernette Leute, die einen auch dann gerne Fragen beantworten, wenn es das 36748975938 Mal ist, dass man sie konkretisieren muss.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Und schaut Euch mal das Community-Treffen an... War auch spitze.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Von WoW hab ich so was noch nicht gehört...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
*duck* *rausrenn*
 
TE
TE
Ronma

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
Habe leider auch die selbe Erfahrung machen müssen, dass die armen CMs etwas "machtlos" sind, was die Punkte angeht. Zu ihrem Job hingegen: Volle Zustimmung! Supernette Leute, die einen auch dann gerne Fragen beantworten, wenn es das 36748975938 Mal ist, dass man sie konkretisieren muss.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Und schaut Euch mal das Community-Treffen an... War auch spitze.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Von WoW hab ich so was noch nicht gehört...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
*duck* *rausrenn*


Najo aber dafür kriegen die Jungs und Mädels auch sicher nen gutes Sümmchen Gehalt.^^ Ich verdien z.b. für die Verwalterei der ganzen Rechnungen und Mitarbeiter Gehälter hier bei der Stadt immer rund 1300,- im Durchschnitt, ich glaub ja nich das die beim WAR Support dat nur für'n Appel und nen Ei machen täten.^^ (omg... wat ne Satzbildung.^^) Dein Schlußsatz mit dem Community Treffen is ja cool.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dat war so'n richtig schöner kleiner Nierenhammer.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


@ im allgemeinen nen Tipp für die Heft Layouter wegen DVD Verpackungen.

Hab mal heut früh am Kiosk die N-Zone Premium Ausgabe besorgt. Wir haben ja daheim auch ne Wii, wo vor allem unsere Kleine viel dran sitzt. Da fällt mir spontan noch wat zum Thema DVD Verpackung ein. Also dieser weiße miteingebaute Papier Schuber mit Fensterfolie nervt immer tierisch bei Heften, finde ich. Das wird beim blättern immer nervich, wenn man die Sätze in der Mitte des Heftes immer um die Kurve lesen muss, wie z.b. an der Stelle mit dem Sonic Wii Racing Artikel.

Also, wat hab ich gemacht?!..., ich hab erstmal wieder zur Schere gegriffen und ewig lang vorsichtig dran geschnippelt gerade, dat mir die Titelseite nich bei einreist, wie's mir schon bei ner GamePro und ner Widescreen paar mal passiert is. Erst wenn man diesen Papierschuber komplett rausschneidet, kann man vernünftig blättern. Bei der Games Aktuell gibt's immer nen ähnliches Problem. Da is die DVD immer auf der Editorial Seite mit zu viel hart getrocknetem Kleber aufgebabbt, dass egal wie vorsichtig man is, diese Seite fast immer total einreisst.

Leute ihr habt doch beim Computec Verlag 2 wirklich gute Verpackungsalternativen, nutzt die doch mal häufiger.

Alternative Verpackung 1)

Die SFT DVD is immer schon mit schön feinsäuberlich abtrennbaren DVD Cover komplett vorne im Heft und dadurch das die Pappe da schön gerade einknickt, stört es auch nich beim blättern.

Alternative Verpackung 2)

Die beste Art Heft DVD's zu verpacken, weil einerseits schön anzusehen und sowohl platzsparend als auch zweckmäßig, is finde ich die Art, wie die vorletzten beiden Buffed Ausgaben die Runes of Magic und die Priston Tale 2 DVD verpackt waren. DVD in kleinem bedruckten Schuber, das hat doch Style und is unheimlich praktisch zugleich, weil man sich da eine Art DVD Register anlegen kann, wo man nach blättern kann wie früher bei den guten alten Schallplatten Registern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten