WAR Wertung im Buffed Magazin und Diverses

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
Huhu Liebe Mit-MMO'ler,

Zuerst eine Entwarnung. Ganz so schlimm wie im Untertitel des Threads wird es nich.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Thema 1) Das Lob für's Buffed Magazin:

Im Gegenteil ich möchte zuerst einmal ein Lob für die letzten beiden Buffed Magazine loswerden. Dat Buffed Magi hat sich die letzten 2 Hefte echt ganz nach meinem Geschmack gemausert. Stylische Seitenlayouts, kompakte und doch sehr aussagekräftige Artikel zu anderen MMO's als dem Mainstream, nich mehr wie früher zu viel WoW im Heft. Sehr schön finde ich dat jetzt regelmäßig CD's oder DVD's mit Vollversionen von einem free-to-play MMO dabei sind. So muss man, fall's man wie ich ein 1000er Bauern DSL hat, die Clients nich mehr über Nacht saugen.^^ Dat Buffed Magi halte ich echt für ein empfehlenswertes, brauchbares Schriftstück für jeden/jede MMO'ler/in da draussen. Die Mischung und Anordnung der Themen macht's halt und da passt alles. Mich fasziniert halt das sich dat Buffed Magi mittlerweile stark aus der Masse der 08/15-"Wir haben eigentlich gar keine Lust, aber hauptsache ihr kauft unseren Schund"- Computec Magazine heraus hebt.

Kleiner Exkurs: Es war einmal 1993 oder 1994. Ich hatte gerade den gefühlten millionsten Teil der Mega-Man Serie auf dem NES durchgezoggt und bekam ein Super NES geschenkt. Da sah ich im Tante Emma Laden um die Ecke eines der bis heute besten Spielemagazine aller Zeiten. "Videogames" Das war ein echt geiles Magazin über alle Konsolenspiele damals. Damals gab es eben die Videogames und die Maniac! Die Qualität der Videogames war aber immer unerreicht. Nich mal die später erschienene und auch sehr gute "play playstation" war so informativ. Ende des Exkurses. Ich kann's nich erklären wie, aber das Buffed Team hat's irgendwie geschafft die inhaltliche und auch stylische Qualität der Videogames zu erreichen. Ich will damit sagen, dass es absoluten Spass macht dat Buffed Magi zu lesen, das war mal paar Ausgaben lang nich der Fall und zu Beginn war es auch noch nich so gut wie jetzt. Also Leute bitte bleibt auf dem Niveau, weiter so.


Thema 2) Die "nackte" Angst!

Wenn ich dat Gesamtangebot an Spiele Magazinen aus dem Hause Computec betrachte passen dat Buffed Magi und die coole SFT mit DVD eigentlich gar nich da ins Bild.^^ Das Buffed Magi is einfach zu gut gemacht. Es folgen Beispiele. Ich ärger mich z.b. jeden Monat auf's neue schwarz, wat der Computec Verlag z.b. aus der DVD Vision (vom Cypress Verlag damals) mit der Zusammenlegung der Widescreen gemacht hat. Die Widescreen hat mittlerweile den inhaltlichen Wert eines 08/15 Cinestar Kinomagazins erreicht, dessen Inhalt man auf der Kinotoilette in einer Filmpause überfliegt. Grad mal die DVD mit haufenweise Trailern is sehr nett gemacht. Die SFT (ebenfalls von Computec) is hier wiederum sehr geil gemacht. Vieles an Technik, mit leckeren Model Fotos, den einzig nennenswerten Premium Ausgaben Gimmicks und eigentlich immer mit guten Filmen auf DVD. Die Trailershow der Widescreen könnte man da bestimmt noch mit drauf packen. Für die Widescreen is einfach dat Papier zu schade!^^

Bei Heften wie der PC Games oder der Games Aktuell kommt mir allerdings in letzter Zeit total das Grauen. Traileranalysen auf der DVD... -,- Ich hasse Traileranalysen! Blabla zu Standbildern, wow... -,- Sorry Computec, diese Hefte machen mit ihren teilweise nur 7, 8 Video's und meist nur solchen belanglosen Traileranalysen irgendwie voll den Sparbrötchen Eindruck. Also an Konkurenten wie der GameStar oder die GamePro kommen die Hefte leider nich ran. Dort sind jeden Monat massenhaft Video's auf den DVD's und man erfährt echt alles aus dem Genre. Würde man nur die PC Games und die Games Aktuell kennen, würde die Hälfte an Spieleinfos fehlen bzw. erst Monate später aufkommen. Hier geht das Buffed Magazin wiederum vorbildlich voran, wie eben auch schon auf Buffed.de und berichtet wirklich über alles, was auch nur im Ansatz mit MMO's zu tun hat!, Sehr schön.

Wenn ich halt immer auf dem Buffed Magazin und der SFT dann "Computec Verlag" lese hab ich halt schon nen bisschen Angst.^^ Immerhin versaute man ja schon durch die playzone Redaktion die inhaltlich guten Hefte des ehemaligen Cypress Verlags. Die play3 z.b. is einfach nur... Uäää... Mich schüttelt's heute noch, wenn ich an das total verkicherte Testvideo zu FIFA 09 zurück denke, phui. *hihi* und *haha*... das ganze Video ging das so... -,- Nee Leute... Bei Magazinen über PC und Videospiele bleibe ich dann lieber bei der GamePro und der GameStar, solange die Qualität der PC Games (nur 6 Videos das letzte mal...), der Games Aktuell (viel zu viel Traileranalysen Gelaber und auch immer weniger Video's) und der play 3 so dermaßen im Klo versunken is. Ich möchte euch halt bitten die Redaktionen des Buffed Magazins und der SFT in Ruhe arbeiten zu lassen oder euch für die anderen Hefte halt Ratschläge bei denen zu holen, nur bitte, bitte, bitte, versaut die Hefte nich wieder irgendwann.


Thema 3) Das Ingame Item für WAR im Buffed Magazin

Täusche ich mich oder kenne ich das Skelett Futzi Item nich aus einem Buffed.de News Artikel, wo es das nur als Belohnung für aktivierte Battleforge Accounts gab? Wenn dem so is, kann ich nur zu allen, die sich Battleforge vielleicht nur deswegen geholt haben sagen: Haha!^^ Bei der Gelegenheit: In den USA gibt's doch diese Aktion mit den Special Mounts für Leute, die 5 Spieler für WAR werben. In Europa scheint diese Aktion wohl auszubleiben. Fragt doch mal nach, ob ihr die Mounts auch als Codes für's Buffed Magazin nehmen dürft.^^


Thema 4) Die Warhammer Online Wertung 84 von 100 Punkten. Gnade vor Recht?

Ich zitiere folgendes aus dem Bericht im Heft: "Mythic Entertainment geht auf die Kritik aus der Community ein, durch die Verschiebung des Balancing-Patches laufen sie jedoch Gefahr, weitere zahlende Spieler zu verlieren." Treffender kann man das nich formulieren! Dazu gefallen mir im Heft die sehr passendden Kommentare von Oliver Haake und Daniel Seehuber sehr gut. Freut mich das die Buffies ne ähnliche Meinung zu der kaputten RvR Balance haben wie ich. Nur eins muss ich euch mal sagen Leute. Bei der Art von Kritik, seid ihr mit satten 84 Punkten bei WAR noch ziemlich gnädig oder? Also ich finde ihr last da Gnade vor recht ergehen. Andere MMO's im Heft bekommen mit solchen Kritiken eher 69 bis 75 Punkte und mehr hätte WAR im Moment echt nich verdient.

Gerade den angesprochenen Punkt auf Seite 51 rechts oben, dass andere Gruppen mit ID einer anderen PVE Instanz joinen dürfen, um denen dann die Bosse wegzufarmen und die Gruppe vielleicht mittels einer Bombergruppe abzufarmen, finde ich sehr schlimm. der Balance Patch kommt doch erst Ende Juli, also wird der RvR Frust jetzt auch im PVE statt finden na klasse... Seit ich das gelesen habe, habe ich mir letzten Freitag Final Fantasy VII für die PS 3 runter geladen und spiele das nur noch in der Freizeit. Ich weiß ja nich wie euch dat geht, aber ich will mich da nich in Situationen sehen, wo die eigene Gruppe kurz vor nem Bosskill is, dann joinen solche gestörten mit ihrer 08/15 Bombergruppe und klatschen alles um. Dann würde ich das Spiel mal grad aus'm Fenster werfen und ende.


Thema 5) Heiße sexy Elfinnen!^^

Im aktuellen Buffed Magazin auf den Seiten 34 und 38 sind 2 richtig hübsche Concept Artworks zu den Elfen Druidinnen im kommenden Runes of Magic Add On abgedruckt. Die Artworks sind ja Sex pur, warum konnten WoW Druiden nich so aussehen?^^ Der/Die Künstler/in hat's auf jeden Fall drauf. Weis jemand den Name oder wo man die kompletten Bilder im Netz findet? Von so einer heißen Druidin würde man sich doch jederzeit gerne einwurzeln lassen oder? ^^


Sodele, das war's erstmal an Themen und damit euch damit nich langweilig wird, hab ich hier 2 coole FF VII Songs für während des lesens für euch:
 

ExInferis

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Buffs erhalten
131
Ronma, zu den Zeitschriften möchte ich einfach auch noch mal die PowerPlay und die ASM hinzufügen. Sind noch einen ganzen Tick älter als die von Dir erwähnten, aber qualitativ waren die auch sehr sehr gut.
An dieser Stelle mal Grüße an Heinrich!
Zu dem aktuellen Buffed kann ich noch nichts sagen, da es einfach noch nicht in meinen Einkaufskorb gefallen ist, aber Du hast recht, dass es dieses "Schmuckstück" bereits gab und zwar nur für die von Dir erwähnten Accounts. Ich habs damals hier im Forum von einem anderen buffed-user bekommen.

Zu 4... Naja, 84 von 100 ist ja auch nicht grad die Menge und ich denke auch gerechtfertigt wenn man das Spiel als ganzes betrachtet. Und wie es bei Wertungen ist, bestimmt auch oft der subjektive Eindruck. Objektiv kann man ein Spiel ja nicht bewerten, da es keine Skala für Spielspaß und Gefallen gibt.

Und ganz am Rande.... Ronma... hast Du im Moment nur heiße Mädels und Sex im Kopf?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Wenn ja, überlege ich mir vielleicht mal ob ich mich nicht zu einer Operation durchringen kann, da der männliche Part ja bei Dir schon belegt ist.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

heretik

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.814
Reaktionspunkte
0
Thema 4) Die Warhammer Online Wertung 84 von 100 Punkten. Gnade vor Recht?

Nein, Werbeeinnahmen vor Objektivität. Print-Testzeitschriften sind heutzutage einfach nicht mehr das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden.

Aber solang noch heiße Elfinnen drin sind ist das Zielpublikum ja wohl eh bestens bedient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pymonte

Guest
Ronma: siehe mein Comment zur RvR Instanz (und Teals Comments usw) unter dem offiziellen Artikel auf buffed.de zu P1.3
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ansonsten schön geschrieben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Auch wenn ich keine sexy Elfinnen hier hab, vor allem da ich kein biffed Magazin habe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Aber mal ehrlich, ist das wirklich so wichtig mit den Elfen?^^
 

ExInferis

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Buffs erhalten
131
Ronma: siehe mein Comment zur RvR Instanz (und Teals Comments usw) unter dem offiziellen Artikel auf buffed.de zu P1.3
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ansonsten schön geschrieben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Auch wenn ich keine sexy Elfinnen hier hab, vor allem da ich kein biffed Magazin habe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Aber mal ehrlich, ist das wirklich so wichtig mit den Elfen?^^

Lies mal Ronmas Profil bei mybuffed und Du weißt bescheid.
Eben kein biederes Gehabe sondern Offenheit. Wo andere sie sich heimlich angucken und den Playboy ja nur wegen der guten und sachlich recherchierten Artikel kaufen, gibts hier eindeutige Worte!
 
TE
TE
Ronma

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
hast Du im Moment nur heiße Mädels und Sex im Kopf?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Nun ja ohne die gewisse Stimmigkeit in der Beziehung, geht's oft nich lange gut. Stimmt aber alles is die Beziehung wunderbar. Dat gehört einfach dazu. Und dann mag ich vielleicht manchmal so rüberkommen, wie du dir es vielleicht denkst, das liegt aber nur daran, das ich besonders diesen Part den das Leben bietet sehr genieße. Sex , Liebe, Freundschaft, Spass sind jedenfalls allemal bessere Eigenschaft wie immer nur im Alltag Stress, Leid, Krieg hier, Krieg da. Da wirste ja depressiv, und ich bin halt kein Mensch der zum lachen nur in den Keller geht.^^

Die Powerplay fand ich ging so damals. Die hatte ich schon vergessen.^^ Heißt für mich im Umkehrschluß: Wat ich vergesse fand ich wohl auch nich so toll.^^ Die ASM sagt mir überhaupt nix. Vielleicht hatte ich die mal in der Hand am Kiosk k.A. aber nie gekauft. In der heutigen Zeit finde ich halt für rundum Technik Info (z.b. TV's im 21:9 Format, neue allrounder Handy's etc. plus einen recht guten Film) die SFT am besten. Da war in der letzten Ausgabe ein echter Scifi Klassiker dabei. Dune - Der Wüstenplanet. Für Spiele aller Art setzen nach wie vor die DVD's der GameStar und der GamePro Maßstäbe, wegen der Testchecks. Auf die Art wirst du echt über absolut alles informiert.

Dat Buffed Magazin fand ich am Anfang eher wie ne Buffed.de Zusammenfassung mit übertrieben viel WoW Anteil. Seit 2 Ausgaben isses aber echt ein MMO Magazin mit vor allem auch Info's die man so ausführlich noch nich auf Buffed vorfand. Eine Zeitschrift muss halt lesenswert sein. Die Games Aktuell z.b. hat 1:1 den selben Inhalt wie die DVD -,- Dann haste auf der DVD dazu aber nur wenig Video's und dann noch meist nur Trailer Analysen. Total für'n Arsch find ich das.

Falls dat Buffed Magazin irgendwann mal ne DVD mit Videos beilegt, müsste die ähnlich der Buffedshow designed sein. Themen gäbe es doch genug. E3 2009 Special z.b. oder Solo RPG's, regelmäßige bewegte Bilder bei Kontrollbesuchen in AoC, WAR, WoW, RoM, Aion etc. Von mir aus auch Add On Videos. Jedenfalls finde ich die 2 monatige Erscheinungsweise schon mal ok, das der Heftinhalt stimmig is und dat immer mal jetzt die letzten 3 Ausgaben ne MMO Vollversion auf DVD beilag.

Die 84er WAR Wertung is wohl auf Basis des neuen Länder der Toten Contents, von daher isses wohl im Nachhinein doch ok so. Interessanter finde ich dagegen die Entwicklung bei AoC. Da scheint sich wohl wat zu tun. Vielleicht teste ich dat mal wieder an demnächst, erst mal hab ich ja FF VII wieder.^^ Die Familie will ja auch nich zu kurz kommen usw. Von dem her und der Tatsache, das mir die Balance in WAR einfach stinkt, liegt WAR zumindest bis Ende Juli bis zum RvR Patch, für mich auf Eis.

Ansonsten schön geschrieben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Auch wenn ich keine sexy Elfinnen hier hab, vor allem da ich kein biffed Magazin habe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Aber mal ehrlich, ist das wirklich so wichtig mit den Elfen?^^


Lies mal Ronmas Profil bei mybuffed und Du weißt bescheid.
Eben kein biederes Gehabe sondern Offenheit. Wo andere sie sich heimlich angucken und den Playboy ja nur wegen der guten und sachlich recherchierten Artikel kaufen, gibts hier eindeutige Worte!


*rot werd und schäm*
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Och Leute jetzt pauschalisiert mich doch nich so.^^ Ich find's halt ok zu sagen wat ich wie und über was denke. Andere schweigen sich lieber in solchen Sachen ihr Leben lang tot und haben vielleicht noch nie ihren eigenen nackten Körper gesehen, aufgrund der religiösen Erziehung.^^ Dann lieber so, wie den Mund halten oder? Ich steh halt auf das Zwischenmenschliche und auf ruhige weitläufige grüne Natur, deswegen mag ich auch so Länder wie z.b. Dänemark. Die salzige Meeresluft dazu is einfach herlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heretik

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.814
Reaktionspunkte
0
Lies mal Ronmas Profil bei mybuffed und Du weißt bescheid.
Eben kein biederes Gehabe sondern Offenheit. Wo andere sie sich heimlich angucken und den Playboy ja nur wegen der guten und sachlich recherchierten Artikel kaufen, gibts hier eindeutige Worte!

Eindeutige Worte sind ja schön und gut, aber muss man ständig seinen gesamten Gehirninhalt und Hormonhaushalt vor dem gesammelten Internet ausbreiten? Immerhin ist das hier ein Diskussionsforum zu einem bestimmten MMORPG. Gibt sicher besser geeignete Orte, um sich über geile Elfinnen zu unterhalten.

Es gibt ne feine Grenze zwischen Verklemmtheit und Attention-Whoreism.

Aber das nur Offtopic
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
Ronma

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
Eindeutige Worte sind ja schön und gut, aber muss man ständig seinen gesamten Gehirninhalt und Hormonhaushalt vor dem gesammelten Internet ausbreiten? Immerhin ist das hier ein Diskussionsforum zu einem bestimmten MMORPG. Gibt sicher besser geeignete Orte, um sich über geile Elfinnen zu unterhalten.

Es gibt ne feine Grenze zwischen Verklemmtheit und Attention-Whoreism.

Aber das nur Offtopic
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

1.) Schönen dank für den persönlichen Angriff wieder... sowas hasse ich wie die Pest. Andere Menschen als dumm und blöd dazustellen, nur weil sie direkt sagen wie sie denken...

2.) niemand zwingt euch meine mybuffed Seite überhaupt zu lesen!

3.) Zieh dich halt dran hoch, dat ich so bin wie ich bin! Deswegen werd ich mich aber nich ändern!

PS: 4.) Wat hat das alles eigentlich nur mit diesen Elfenbildern zu tun? Es gibt jawohl schon ewig super gemalte Bilder von Frauen im Internet wie z.b. von dem Künstler Luis Rohio... ach ich sag echt bald gar nix mehr!
 

ExInferis

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Buffs erhalten
131
@Ronma
Nicht schämen! Verurteilt Dich doch keiner für.
Dune aus der SFT hat meiner Meinung nach eine zu schlechte Qualität. Besorg Dir lieber die Remastered-Version.

@heretik
Jedem das seine. Es gibt da immer zwei Seiten. Leute die es schreiben und Leute die drauf reagieren.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Und bei den Reaktionen unterschiedliche Arten. Tolleranz bis hin zur Adaption oder die Inakzeptanz.
Und so kommt von Ronma doch reichlich sachliches. Und wenn Dir das nicht gefällt was in Randsätzen drin steht, nimm es als rethorisches Mittel um Aufmerksamkeit / Betroffenheit zu erzeugen und so den Leser auf das geschriebene zu lenken.
Macht man in Vorträgen auch so um die Zuhörer zu binden.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

heretik

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.814
Reaktionspunkte
0
1.) Schönen dank für den persönlichen Angriff wieder... sowas hasse ich wie die Pest. Andere Menschen als dumm und blöd dazustellen, nur weil sie direkt sagen wie sie denken...

Man wird im Leben immer an seinen Handlungen gemessen, insbesondere im Internet, wo man sein Gegenüber nicht persönlich kennt.

Wenn etwas aussieht wie ein Stein, so hart ist wie ein Stein und schmeckt wie ein Stein, gehe ich immer davon aus, dass es ein Stein ist.
Wenn es fluffige Manga-Avatare hat, seine Postings in einem MMORPG-Forum ständig mit absolut themenfremden "Fuuuun"-Videos aufbläht und sich an Elfenbildchen ergötzt ziehe ich dann eben auch meine entsprechenden Schlüsse.

Wenn du das als ungerechtfertigten persönlichen Angriff werten willst, weil du im echten Leben ja ein grundsolider und tiefsinniger Kerl bist, kann ich daran wohl nichts ändern. Das Problem am "ich sage immer, was ich denke" ist, dass vielleicht nicht alles, was du gerade denkst, auch wirklich zum Thema beiträgt und es vielleicht auch gar keiner hören will. Ein bisschen Selbstreflexion kann auch in Zeiten von DSDS und ähnlichen Selfwhoring-Shows nicht schaden.
 

ExInferis

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Kommentare
175
Buffs erhalten
131
Man wird im Leben immer an seinen Handlungen gemessen, insbesondere im Internet, wo man sein Gegenüber nicht persönlich kennt.

Wenn etwas aussieht wie ein Stein, so hart ist wie ein Stein und schmeckt wie ein Stein, gehe ich immer davon aus, dass es ein Stein ist.
Wenn es fluffige Manga-Avatare hat, seine Postings in einem MMORPG-Forum ständig mit absolut themenfremden "Fuuuun"-Videos aufbläht und sich an Elfenbildchen ergötzt ziehe ich dann eben auch meine entsprechenden Schlüsse.

Wenn du das als ungerechtfertigten persönlichen Angriff werten willst, weil du im echten Leben ja ein grundsolider und tiefsinniger Kerl bist, kann ich daran wohl nichts ändern. Das Problem am "ich sage immer, was ich denke" ist, dass vielleicht nicht alles, was du gerade denkst, auch wirklich zum Thema beiträgt und es vielleicht auch gar keiner hören will. Ein bisschen Selbstreflexion kann auch in Zeiten von DSDS und ähnlichen Selfwhoring-Shows nicht schaden.

Kerl?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Irn-Bru

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
Buffs erhalten
111
Anfangs war ich von einem Magazin für MMOs begeistert, da ich mir erhofft hatte mehr Einblick in andere MMOs zu bekommen. Die ersten 1-2 Buffedmagazine gefielen mir auch ganz gut, doch schnell stellte sich heraus das sich eigentlich fast alles nur um WOW dreht und sich mit anderen mmos nur halbherzig befasst wurde. Und nach dem 45. WoW klassen und Instanzguide hab ich mich nicht weiter mit Buffed beschäftigt.

Aber nun gut,wenn du sagst es hat sich was geändert werde ich es mir evtl. nochmal ansehen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dazu gefallen mir im Heft die sehr passendden Kommentare von Oliver Haake und Daniel Seehuber sehr gut. Freut mich das die Buffies ne ähnliche Meinung zu der kaputten RvR Balance haben wie ich.

also ich vermute mal ganz stark dass die sich ihre Informationen aus Foren und und Berichten anderer geholt haben(Pente etc.), wenn man sich einige Tests manchmal so durchliest fragt man sich schon ob die Autoren das Spiel selbst gespielt haben....



Leider gibt auch ansonsten keine vernünftigen Spielemagazine mehr .Als absolut abschreckendes Beispiel gilt für mich PC Action, das Heftchen liest sich als wäre es von einem mitten in der Pupertät steckenden 14 jährigen geschrieben, grausam.

Die guten alten Zeiten der ASM etc. sind leider vorbei(hab och die Ausgabe mit den Komplettlösungen für Monkey Isalnd 1+2, Indiana Jones etc )
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



ich hab damals auch sehr gerne die Pc Player mit Heinrich Lenhardt und Boris Schneider gelesen. Weiss eigentlich wer ob die neue Monkey Isalnd 1 Version auch von Boris Schneider übersetzt wird?, wäre toll
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

heretik

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1.814
Reaktionspunkte
0
ich hab damals auch sehr gerne die Pc Player mit Heinrich Lenhardt und Boris Schneider gelesen. Weiss eigentlich wer ob die neue Monkey Isalnd 1 Version auch von Boris Schneider übersetzt wird?, wäre toll
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Der hat leider mittlerweile wichtigeres zu tun als Computerspiele zu übersetzen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Norjena

Raid-Boss
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
5.267
Reaktionspunkte
13
Wenn ich als Benutzertitel "Gouverneur von Nairobi" schreibe, sprichst du mich von jetzt an mit "Mister Governor" an?

Abgesehen davon ist es mir das Geschlecht meines Gegenübers in Diskussionsforen auch ziemlich pappe.

Zu 1. Nein, du wärst niemals ein guter Governor, du bist zu ehrlich und sagst was du denkst.
Zu 2. Auch mich interessiert das Geschlecht wenig, ich mache fast keinen Unterschied, dennoch hast du dieses Mal eben nicht Recht, Ronma ist genauswenig ein Kerl wie ich zum Frühstück Besen mit Nutella esse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pente

Welt-Boss
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
2.333
Reaktionspunkte
18
Kommentare
174
Buffs erhalten
95
Thema 4) Die Warhammer Online Wertung 84 von 100 Punkten. Gnade vor Recht?

Ich zitiere folgendes aus dem Bericht im Heft: "Mythic Entertainment geht auf die Kritik aus der Community ein, durch die Verschiebung des Balancing-Patches laufen sie jedoch Gefahr, weitere zahlende Spieler zu verlieren." Treffender kann man das nich formulieren! Dazu gefallen mir im Heft die sehr passendden Kommentare von Oliver Haake und Daniel Seehuber sehr gut. Freut mich das die Buffies ne ähnliche Meinung zu der kaputten RvR Balance haben wie ich. Nur eins muss ich euch mal sagen Leute. Bei der Art von Kritik, seid ihr mit satten 84 Punkten bei WAR noch ziemlich gnädig oder? Also ich finde ihr last da Gnade vor recht ergehen. Andere MMO's im Heft bekommen mit solchen Kritiken eher 69 bis 75 Punkte und mehr hätte WAR im Moment echt nich verdient.

Gerade den angesprochenen Punkt auf Seite 51 rechts oben, dass andere Gruppen mit ID einer anderen PVE Instanz joinen dürfen, um denen dann die Bosse wegzufarmen und die Gruppe vielleicht mittels einer Bombergruppe abzufarmen, finde ich sehr schlimm. der Balance Patch kommt doch erst Ende Juli, also wird der RvR Frust jetzt auch im PVE statt finden na klasse... Seit ich das gelesen habe, habe ich mir letzten Freitag Final Fantasy VII für die PS 3 runter geladen und spiele das nur noch in der Freizeit. Ich weiß ja nich wie euch dat geht, aber ich will mich da nich in Situationen sehen, wo die eigene Gruppe kurz vor nem Bosskill is, dann joinen solche gestörten mit ihrer 08/15 Bombergruppe und klatschen alles um. Dann würde ich das Spiel mal grad aus'm Fenster werfen und ende.

Hi erstmal vielen Dank für Lob und Kritik zu unserem Warhammer Online Test. Wir hatten ja das Glück den kommenden Content wirklich schon sehr früh anzuspielen und ich muss ehrlich sagen, dass der Content selbst nicht übel ist und es wird auch wirklich langsam Zeit, dass endlich eine Alternative zur monotonen Kampagne ins Spiel kommt. Wir haben darin wirklich eine große Chance für das Spiel und die Community gesehen wieder alte Spieler und auch ganz neue Spieler für das Spiel zu begeistern. Die Verschiebung des Balancing-Patches warf dann jedoch alles wieder komplett über den Haufen. Neuer Content mit alten Problemen? Nein Danke.

Wie sich das ganze nun letztendlich auf das Spiel auswirkt auf den Live-Servern muss sich in den nächsten Wochen zeigen und das wird sich auch entsprechend in unserem nächsten Test wiederspiegeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten