Das neue Jahr und neue Ufer

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Ja es es wieder soweit.
Neujahr liegt wieder hinter uns und abermals habe ich ein verstauptes MMO rausgeholt - STO ist mal wieder installiert und ich habe mal reingesehen. Ich kämpfe derweil noch mit dem Überblick bei dem Spiel, dennoch konnte ich wieder zahlreiche Missionen mit Erfolg abschließen.
Das dieses Spiel mittlerweile kostenlos ist, ist wohl jedem bekannt, doch auch die neue Währung "zen" frist das reale Geld von unseren Konten. Möchte man nicht nach 0815 aussehen und mal ein Schiff kommandieren, welches nicht jeder gleich hat, dann sollte man den einen oder anderen Euro darin investieren.
Auch die Items, die manche Gegner abwerfen "verschlossene Kisten" kann man nur mit einem Schlüssel öffnen, den man ebenfalls für zen im Shop erwerben kann.

Was gibt es noch neues?:
Tja die neuen Vorstätze - einen habe ich bis heute gehalten - "mit dem Rauchen aufhören" hatte ich schon letztes Jahr vorgenommen und auch bisher gehalten.

Im Lotto den Jackpott kacken - ja dies ist ein toller Vorsatz; leider liegt dieser nicht in meinen Händen.

Neuen Job? -..... auch dies rückt immer näher an mich ran - denn mein alter Arbeitsplatz ist die totale Hölle, die mich langsam aber sicher kaputt macht - daher denke ich, dass ich bis mitte diesen Jahres wohl mich woanders umsehen muss.


Naja soweit ist alles in der Schwebe oder dergleichen. Silvester heile überstanden und schon Ende diesen Monats zieht mein Bruder um - abermals -
na dann prost Neues!


Falcoron
 
Zurück