Neues Jahr - neue Ziele - neue Wahl

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Ja es ist mal wieder soweit. Das neue Jahr ist beinahe eine Woche alt und schon hat man wieder, aus lauter Langeweile, die Qual der Wahl.
Leider sind meine MMOs-Erfahrungen leider ein wenig eingrostet und man weiß absolut nicht, was man mit frohen Gefühlen spielen könnte.
Im April wird es ein Jahr her sein, dass ich mit Menschen im Ts etwas gelabert habe. Auch sonst scheint es eher ruhig zu sein.
Habe Settler7 wieder hervorgeholt und merkte nach ein paar Partien, dass die Computergegner längst keine Herausforderung mehr darstellen und ich mich nach ca. 6 Std. zocken wieder etwas anderem widmen sollte.
Doch was sollte man noch zocken?
Anno 1404? - nicht wirklich oder?
WoW?....bäh nee nicht noch einmal sich dem Dungeons aussetzen, welches die gesellschaftliche Höflichkeit auf dem Nullpunkt zu befinden scheint.
SWTOR - eine Überlegung wert...aber leider nur vielleicht....
GW2... kA - keinen Plan davon und abermals ein Fantasy MMO....nee nicht wirklich
RIFT? - hmmm okay .... doch irgendwie kann ich mit nicht dazu aufraffen es noch einmal zu installieren.....
Offline-Spiele..... joah aber irgendwie überbrücken die ja nur ein paar Tage mehr aber auch nicht.

Egal wie das Jahr weitergeht.... langsam gerate ich in Vergessenheit und habe wohl gänzlich den Anschluss verpasst....

Falcoron
 
Zurück