Das neue Raid-Interface

Waldman

Rare-Mob
Kommentare
402
Buffs erhalten
495
Hallo,

seit einiger Zeit gibt es ja das neue Raid-Interface, bei dem man tolle Rauchbomben legen kann usw.

Dies funktioniert bei mir nur selten bis gar nicht, meine Vermutung liegt bei X-Perl. Gibt es eine Möglichkeit beides nutzen zu können? Im Grunde bnötige ich nur die Funktionen des Rollenchecks und der Rauchbomben.

lg

xperl ist der grösste müll den es gibt ... hau weg den dreck .. nimm lieber Shadowed Unit Frames ... is in jeder Hinsicht besser

Ich vermute deine Aussage stützt sich auf die Tatsache, dass xPerl bei dir nicht funktioniert...?!
Ich habe auch lange Zeit xPerl benutzt und war immer sehr zufrieden, bin nun aber auch auf Shadowed Unit Frames umgestiegen einfach weil ich was neues ausprobieren wollte.

das neue raid-interface funzt nur mit der standard ui, spartan ui und grid shadowed unitframes weiss ich nicht

Ich habe mit X-Perl keinerlei Probleme, daher hätte ich nun keinen Grund gesehen umzusteigen.

@KimbXXli
Kannst du auf die Rauchbomben etc. mit Shadowed Unit Frames zurückgreifen?

lg

Ich vermute deine Aussage stützt sich auf die Tatsache, dass xPerl bei dir nicht funktioniert...?!
Ich habe auch lange Zeit xPerl benutzt und war immer sehr zufrieden, bin nun aber auch auf Shadowed Unit Frames umgestiegen einfach weil ich was neues ausprobieren wollte.

Nicht ganz korrekt ... ich habe zwar xPerl seit langem nicht mehr benutzt damals war der einzige Fehler den auch fast alle Leute die ich kenne und die ebenfalls xperl benutzen des öfteren hatten war, das die HP-Anzeige manchmal bei 100% einfror - soll heissen ... du bekommst dmg aber xperl raffte es net .. und auf einmal zack ... instant tot ... (ich hoffe ich konnte das Problem das damals bestand verständlich schildern)

ABER

der Hauptgrund warum ich von Xperl abgeneigt bin ist schlicht der das es das Maximum an Hässlichkeit mit sich bringt ohne der Eigenschaft es anzupassen ... Shadowed Unit Frames zum Beispiel bietet nicht nur wesentlich mehr Funktionen (und das absolut Bugfrei) sondern spielt auch optisch gesehen in einer gaaaaanz anderen Liga und lässt sich perfekt in ein Self-Made UI integrieren ... natürlich gibt es Leute die kaum Ahnung von Addons haben (wollen) ... diese Laden sich ein fertiges UI runter und sind damit happy ... aber Leute wie ich die sich hinsetzen und ihr eigenes UI basteln und stundenlang damit zugegen sind selbiges bis in letzte Detail sowohl optisch als auch funktionell zu optimieren haben (so sehe ich das zumindest) mit Shadowed Unit Frames ein besseres Werkzeug zur Einheitendarstellung als mit xPerl.

mfg

Hab' leider noch nicht herrausgefunden, ob es mit Shadowed Unit Frames geht, glaube aber eher nicht.

MfG Kimb -

Edit: Alpax, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, das der Bug mit dem eingefrorenen 100% bei mir auch manchmal bestand.
Und ja auch ich bastele liebend gerne mein eigenes Interface zusammen und lade mir nicht wie viele andere fertige UI´s herrunter.
Setze mich halt mal 2-3 Stunden hin und konfiguriere alles bis ins letzte Detail

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Unitframe Addons haben halt die OPTION die Blizz eigenen Raidfenster zu unterdrücken. Wenn ihr die Option deaktiviert habt ihr das, müsst halt Blizz Gruppen manuell ausblenden dann.Ob das bei X-Perl nuna uch möglich ist weiß ich allerdings nicht. Einfach mal in den Optionen suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, muss ich mal schauen, danke für eure Antworten. So nebenbei, den beschriebenen Bug von X-Perl hatte ich nie, der einzige, der mich störte und nach 3 oder 4 Tagen behoben wurde, war der, dass man in den Gruppen den Lebensbalken eines Spielers anklicken musste, um diesen als Ziel angezeigt zu bekommen, klickte man auf den Namen, passierte nichts. Das wurde aber behoben.

lg

Wennschon nicht oUF dann Stuf...

und ja XPearl ist der grösste mist....

Zurück