Das neue Tukui

Nefarius

Quest-Mob
Kommentare
2
Nabend

Ich habe mir jetzt mal das Tukui zugelegt da ich dies recht nett fand. Ich hatte mir vorher auf Youtube mal einige Videos zu dem Addon und seinen Einstellugnsmöglichkeiten angeschaut und war erfreut das es ein direktes Fenster hat wo man alles einstellen kann.

In dieses gelang man indem man(zumidnest in dem Video)/tukui eingab.Jetzt wollte ich genau dieses tun nur es klappt nicht. In dem Video wurde Tukui 11 vorgestellt und ich habe mir jetzt das neue(Tukui13) gezogen und dort scheint dies leider nichtmehr zu gehen.

Jetzt wollte ich wissen ob einer vielleicht weiß wie man in das Einstellungsfenster nun kommt. Danke euch schonmal für die Hilfe

Hab mal ne Frage,

Wie verhindere ich, das ich Einladungen automatisch annehme und Reparaturen automatisch durchgeführt werden, finde keine einstellung dafür und es nervt, wenn man ständig automatisch Inv annimmt beim Q während man im DF ist.

wie öffne ich die denn, hab sie installiert aber ich krieg sie nicht geöffnet

auf der tukui seite gibts nen guide forum zb da steht alles drin ... wie ihr etwas ändert etc.

/tc

oder man machts von hand und geht in die config.lua einfach mit nem texteditor öffnen

Moin,

ich habe mir letztens zu dem TukUi 13.xx das zugehörige AddOn mMenue geholt.
Leider erzeugt es eine Anzeige mittig auf dem Bildschirm, die ich irgendwie nicht verschieben kann.
Bin alle Befehle durchgegangen ... und nun ratlos.

Für Abhilfe (bitte kein extra AddOn dafür) wäre ich dankbar.

edit: gelöst

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück