Das Neue Zwergenmount

Euere Meinung

• Super, ich werde Zwerg.

Stimmen: 0 0,0%
  • Jedenfalls besser als das Bierfass.

• Gewöhnungsbedürftig, aber ok.

• Halt ich nichts von, zu abgefahren.

• Oh Gott, was ist denn bitte das?

• Stumpenz? Waaaagh!!!

• Mir Egal werde sowieso kein WAR spielen.

• Umfrageteilnehmer
    0
Mir gefällt das Gyropack sehr gut, ist mal was anderes und kann man sogar fürn Kampf gebrauchen immer schön mitem Propeller voraus!
laugh.gif

Das neue zwergenmount is voll geil.. vllt. gibts das auh als Flugmount
w00t.gif

Es wird in War keine Flugmounts geben
happy.gif
, damit wären Festungskämpfe unbrauchbar gemacht. Wenn wozu eine Mauer einreißen wenn man darüberfliegen kann.

Ja aber träumen darf man doch :-)
Wobei die Zwerge müssen keine Festungen erobern, nur halten :-))

... oO du solltest keinen zwerg spiele wenn du mit ansehen kannst wie sich die grünhäute in karak achtgipfel breit machen ... man nennt es dann wohl "rückeroberung" aber hat nix mit halten zu tuen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oO du solltest keinen zwerg spiele wenn du mit ansehen kannst wie sich die grünhäute in karath achtgipfel breit machen ... man nennt es dann wohl "rückeroberung" aber hat nix mit halten zu tuen ^^

Zwerge erobern nur sehr selten etwas zurück, da sie meistens gerade mal genug Zwerge zusammenbekommen um eine Festung zu halten, und jahr für jahr wird eine weitere erobert, zwar sind das meistens nur kleinere, aber auch Kleinvieh macht mist, und somit werden die Zwerge in ein paar Hundert Jahren nur noch ihre großen Wehrstädte halten können, und Karak Achtgipfel war so eine darum wird sie ja auch wieder zurückerobert, kleinere Festungen wären manchmal den Aufwand nicht wert.

Und deshalb werden Zwerge irgendwann aussterben
tongue.gif

diese worte wirst du zurück nehmen sobald du die erste zwergen armee aus eidträgern mit Unheilsverkünder zu gesicht bekommst =)

diese worte wirst du zurück nehmen sobald du die erste zwergen armee aus eidträgern mit Unheilsverkünder zu gesicht bekommst =)

oh darauf freue ich mich besonders, aber erst tu ich uns beiden etwas gutes und mach ein paar Hochelfen nieder.

ich auch
biggrin.gif

aber mal ernsthaft irgendwie find ich das mount voll toll das is irgentwie anders... es hebt sich von der masse ab
tongue.gif

hab auch irgentwo mal n ingame viedeo gesehen mit dem teil sah recht gut aus find ich

Na ja, wer es mag. Meiner Meinung nach fehl am Platz

beste Zwergenmoeut was sie hätten machen können. Es passt einfach Geschichtlich am besten zu den Zwergen. Zwerge "reiten" nunmal NICHTS! Es ist einfach so..ein zwerg bleibt am liebsten auf seinen Füßen. Somit passt dieser kleine Schwegeeffekt sehr gut. Wäre ein "Widder/Ziege/Steinbock" gekommen, hätte ich angefangen zu kotzen, solch dein "Reittier" passt einfach nicht zu den Zwergen.

Ist schon toll als Zwerg mit einem Propellerrucksack über die Pampa zu hopsen !
Da freu ich mich dann auf die Gobos mit ihren "Pogosticks" die mir entgegen springen.

Nope .. gefällt mir gar nicht. Da geh ich lieber zivilisiert zu Fuss als mich mit so einem Teil lächerlich zu machen. Da würde ich mich eher noch auf ein Pony setzen und durch die Gegend reiten wenn ich schon schnell unterwegs sein müsste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lool das Teil ist einfach der Hamma !!
passt perfekt zum modernen Zwergen von heute.

bG

Naja das Problem in meinen Augen ist mehr, das es eben sehr technisch ist. Als Eisenbrecher und Freund zwergischer Traditionen, passt das natürlich nicht. Aber ich denk da kann man noch was nachliefern über Patchs. Halt Alternative Mounts für alle, wie bei WOW es ja jetzt etliche Varianten gibt. Denk das wird nicht das einzige bleiben, hoffe ich =).

Denn ein echter Eisenbrecher und Zwerg hat seine Füße und brauch keine Reittiere, so ein Thron ist ja nur für unsere Könige. Der ist lang genug gelaufen. Richtige Zwerge reiten nicht oder fliegen so halb, wir laufen. Beim Barte meines Großvaters und der Axt unserer Familie.

Schade das nur der Hochkönig auf dem Thron getragen wird. Außerdem ist das kein Mount sondern Tradition. Er setzt sich dieser zufolge immer nur auf seinen Thron. Egal ob in seiner Feste oder mitten in der Schlacht. Deswegen wird ihm der Thron immer von 4 starken Zwergen nachgetragen.

Aber diese Mount Idee sollten wir weiter verfolgen. Anstatt groß die Farben zu wechseln kann man Wahlweise zwischen Verschiedenen Träger wählen.

Das Familienpack Wiedervereint Teclis, Tyrion, Male und Morathi tragen den Thron. Das Symbol von Vereinigung unter einem Zwergenthron.

Die Vier großen, Nurgledämon, Khorne, Tzeentch und Slaanseh tragen den Thron.

Naja und halt wahlweise auch andere Charaktere. Dazu ne passende Peitsche, gemeine Sprüche und das wäre doch ne Mount alternative ;p für den Zwerg von heute. Dazu würde es sich sehen lassen wenn man vom Thronsteigt und ala Xerxes vor einen Tyrion und Teclis knien, damit runter kommt.

Haha ;p nein aber find es halt bissel Schade das eben damit die Tradition im Hintergrund gerückt wird und diese "Gnomische"Technik eben alle Zwerge haben müssen. Für Maschinisten ist das Ding denk ich pflicht, passend zu Kanonen, Geschützen, Bomben und der Mütze mit Zielsucher eben das Mount für den Rücksack. Meine was der alles aus seinem Rucksack holt, da ist noch Platz für Hubschrauber, Wekrstatt und Brückenbaueinheit. Man weiß ja nie ;p

Zurück