Hallo Leute,
also ich verstehe nicht ganz, warum hier das buffed.de team in sachen angegriffen wird wovon viele von euch keine ahnung haben?!. Ich spreche davon das sich hier darüber beschwert wird, dass sie den ganzen tag nichts machen etc. ich sehe das nicht so und möchte hiermit dem buffed team mal ein großes lob aussprechen ihr habt ne super site die mit wow im momentanen schwerpunkt viel hermacht. Daher macht weiter so und GEBT UNS ENDLICH DIE VIDEOS ZURÜCK
h gl noch bis dann
Das sie nichts machen behauptet niemand, nur spricht buffed sich selbst als das Portal für Online Spiele aus, dabei besteht der Content der Seite zu 80% aus und für WoW.
Alleine Blasc basiert nur auf WoW.
Hinzu kommen die unzähligen Folgen buffed.cast die sich auch nur um WoW drehen, wenn man auf die Seite kommt fallen einem erstmal riesen Bilder von und über WoW und Werbung zu BC an.
Das dies viele abschreckt aus Angst das sie in eine WoW Community laden obwohl sie das nicht wollen sollte jemand klar sein.
Genau das gleiche Problem sehe ich im Forum, das erste was man liesst sind mehrere Unterkategorien für WoW, irgendwo ganz unten im Forum findet man dann MMO-Allgemein wo alle anderen Titel diskutiert werden sollen.
Das sich dann Leute die gerne über andere Spiele reden würden nicht hier anmelden sollte jedem klar sein, denn wer meldet sich schon in einer Community an die von Startseiten anfang aussieht wie eine WoW Seite um über zB Darkfall zu diskutieren?
Es gibt sooo viele MMOs und noch einige richtig gute darunter die einen richtig guten Eindruck machen.
Darkfall, Age of Conan, Vanguard, Warhammer Online, LotR und sogar ein neues Ultima Online mit verbesserter Optik um nur mal ein paar gute Titel zu nennen.
Nun würden einige sagen, ja dann erstell doch mal ein paar Themen dazu, ich frage mich nur wofür, es würde mir warscheinlich eh keiner Antworten und wenn doch dann zu 90% jemand der sich noch nie wirklich mit diesen Spielen befasst hat.
Es gibt sooo viele MMO Seiten, das es eigentlich nicht sein kann dich das beste Portal für derartige Spiele zu nennen wenn wie gesagt 80% nur aus WoW besteht und ich von WoW Informationen und Material quasi erschlagen werde wenn ich auf diese Seite komme.
Wenn Buffed nun hingehen würde und würde sagen das Protal für WoW würde ich 100% zustimmen, denn hier gibt es alles was damit zutun, tipps und tricks, die größte Datenbank, Questreihen, Bossmob Taktiken und nen recht großes Forum..
Aber alles eben nur rund im WoW.
Ok, buffed sagt das sie das ja mit der Zeit auch ändern wollen, nur BC steht vor der Türe und wenn das raus gekommen ist wird sich erstmal wieder alles weiterhin nur um WoW drehen, genau so wie es jetzt schon ist.
Und das sind die Punkte die einige Leute hier wohl stören oder was der TE meinte..
Das buffed nichts tut hat niemand behauptet..
MfG Thufeist