Das positive dieses Abends ist...

Fain81

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
21
... das man darauf hoffen kann Sonntag sich problemlos einzuloggen
smile.gif

Stellt euch mal vor diese Probleme wären Sonntag zum Headstart, wäre doch weitaus schlimmer.

Denke mal echt das diese Namensreservierung heute nur der letzte Test ist, damit es Sonntag bzw. dann am 25ten rund läuft.

Oder wie seht ihr das ?

@ diejenigen die grad noch mit Problemen zu kämpfen haben. Kopf hoch
victory.gif
Wird schon, spätestens bis Sonntag
victory.gif

ich bin mir sicher das am Sonntag nicht alle gut verläuft!!
good.gif

Ihr wart noch nie bei nem MMORPG Start dabei oder ? Das heute war ja noch harmlos
smile.gif

Ich konnte meinen Char mit 30 Minuten Verzögerung erstellen. Wunderbar !!!

Ich warne jeden ausdrücklich nochmal für Sonntag Abend : Erwartet nicht das ihr Sonntag zum spielen kommen, sonst ist das Geheule wieder gross !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich seh dem nicht so optimistisch entgegen, aus irgendeinen fehler hats mir irgendwie das aion zerfetzt und darf es neu runterladen und dann noch patchen, was wieder ewig dauern wird, da ja server überlastet sind. ich hoffe das meine beiden wunschnamen noch net vergeben sind. nur traurig das soviele unterschiedliche fehler auftauchen und keine so richtige lösung dargebracht wurde. naja schlimmer solls nimmer werden. in diesem sinne noch schöne nachtstunden. mfg

Ihr wart noch nie bei nem MMORPG Start dabei oder ? Das heute war ja noch harmlos
smile.gif

Ich warne jeden ausdrücklich nochmal für Sonntag Abend : Erwartet nicht das ihr Sonntag zum spielen kommen, sonst ist das Geheule wieder gross !

natürlich wird das geheule groß werden oder glaubst du wirklich was anders?

smile.gif

Bei mir gings ohne probleme, Bin rein, habn schrottchar gemacht mit Namen Skyler, hab auf löschen geklickt, er braucht 6 minuten zum löschen, ich Mach mein char innerhalb von 6 Min. und bäm Name Reserviert
und mein Bro heist Skylar ihr findet uns auf Thor auf der asmo seite
tongue.gif

also dann ich geh jetz pennen, achja das positive dieses Abends war das es lustig war^^ und lagg oder ähnliches beim charerstellen hatt ich keinwenig....., ach glaub mir wir werden am sonntag schon spielen können^^

Das positive an diesem Abend ist, dass es noch immer keinen Thread gibt mit den Themen:

- wer kennt einen passenden Namen für meinen imba Char
- welche Klasse soll ich nehmen, ich will alles kurz und klein hauen

Kein Problem gehabt. War schnell drin, der Server war flugs gewählt, Name ebenso. Alles butterweich. Juhuuu....

Und kein Gameguard der irgendwas dazwischengepfuscht hätte. Ich liebe NC für die temporäre Entfernung des GG Albtraums
yahoo.gif

dass ich 30min nach pre-select start meine chars hatte und das spiel jetzt startbar ist
good.gif

... das man darauf hoffen kann Sonntag sich problemlos einzuloggen
smile.gif

Stellt euch mal vor diese Probleme wären Sonntag zum Headstart, wäre doch weitaus schlimmer.

Denke mal echt das diese Namensreservierung heute nur der letzte Test ist, damit es Sonntag bzw. dann am 25ten rund läuft.

Oder wie seht ihr das ?

@ diejenigen die grad noch mit Problemen zu kämpfen haben. Kopf hoch
victory.gif
Wird schon, spätestens bis Sonntag
victory.gif

Läuft mal bei W*W was nicht rund wird gleich aus allen "Rohren gefeuert".Anschliessend AoC Hype,Warhammer (der W*W Killer schlechthin!) und nun packen die nicht mal die Namensreservierung bei nem Game das in Asien schon on ist?Und Lokalizierung?Scheint ja auch noch nicht on zu sein....

Sicher,ich hab Preorder und kann NICHTS Reservieren!Ich will hier nichts schön- und auch nichts schlechtreden mein erster Eindruck ist -Schrott! wieder ne Firma die ihrer Aufgabe nicht gewachsen ist.Weiter so!Ihr tragt dazu bei das daß von mir und vielen anderen so verhasste W*W zur Legende wird.

Gz

Der letzte Satz von dir
...@ diejenigen die grad noch mit Problemen zu kämpfen haben. Kopf hoch
victory.gif
...
ist wie 'n Schlag ins Gesicht.Thx für so viel netten Sarkasmus.

Das ich anstatt um 21 uhr um 21 uhr und 22 minuten meine chars gesaved hatte!

Und da gameguard etc. jetzt entfernt wurde (vorerst) seh ich auch keine probleme das es am sonntag um 21 uhr pünktlich los geht.. +- ne stunde natürlich^^

Läuft mal bei W*W was nicht rund wird gleich aus allen "Rohren gefeuert".Anschliessend AoC Hype,Warhammer (der W*W Killer schlechthin!) und nun packen die nicht mal die Namensreservierung bei nem Game das in Asien schon on ist?Und Lokalizierung?Scheint ja auch noch nicht on zu sein....

Sicher,ich hab Preorder und kann NICHTS Reservieren!Ich will hier nichts schön- und auch nichts schlechtreden mein erster Eindruck ist -Schrott! wieder ne Firma die ihrer Aufgabe nicht gewachsen ist.Weiter so!Ihr tragt dazu bei das daß von mir und vielen anderen so verhasste W*W zur Legende wird.

Gz

Der letzte Satz von dir ist wie 'n Schlag ins Gesicht.Thx für so viel netten Sarkasmus.

Und was ist daran jetzt positiv? (siehe Threadtitel)?

jester.gif

haha das positive an diesem abend ist , das cih nruncoh 6 stunden zum aion downloaden brauche , dann vermutlich die installation fehlschlägt , amazon mir meinen key nich schicken will , ich mich ncih zwischen sorc und ranger entscheiden kann , ich noch keine namen für die chars habe , und noch ncihma weiss welchen server ich nehme
biggrin.gif

Der letzte Satz von dir ist wie 'n Schlag ins Gesicht.Thx für so viel netten Sarkasmus.

Also sarkastisch ist das eigentlich nicht gemeint, ich hatte in der CB Probleme , ich hatte in der OB Probleme und heute Abend lief es auch net rund. Und auf Deutsch lässt sich das Game bei mir auch noch nicht starten... das hier etliche pissed sind kann ich mir gut vorstellen, meinem Kumpel gehts genauso, läuft nichts, musste ich ihm halt weil seinen Namen reservieren.

smile.gif

Du glaubst selbst an dem was du da geschrieben hast?Sicher wäre ich auch sehr versöhnlich wenn ich meine Namen hätte sichern können!!!

Ich finds richtig toll das es immer wieder Leute gibt die anderen,weil se selbst keine Probs haben,alles schönreden wollen.

...nur traurig das soviele unterschiedliche fehler auftauchen und keine so richtige lösung dargebracht wurde

Richtig.Das Ganze ist einfach nur stümperhaft.Kein Statement,keine Info auf der off. einfach nichts...

Und nein WoW hatte damals Warteschlangen und auch bei AoC und Warhammer kann ich mich nicht daran erinnern solche Probs gehabt zu haben!

Aion ist bis jetzt beispiellos....Namenssicherung...supi sag ich bloss...

Ich denke mir langts jetzt schon.

Zurück