Das Prinzip Stein Schere Papier

Ist das Stein Schere Papier Prinzip zu relativieren?

• nein, da hat eh keiner ahnung von

Stimmen: 0 0,0%
  • klar, wenn blizz nur wollte

• klar, wenn endlich auf die normaluser wünsche eingegeangen wird

• is mir wurst, ich höre eh bald auf mit wow

• auf jedenfall mit Blizzfänn´s vorschlag

• Umfrageteilnehmer
    0
Das Schere-Stein-Papier besteht aufgrunddessen, dass Blizzard versucht PvP in ein PvE Spiel zu implentieren. Es wird immer so sein, dass der PvP Teil in WoW nicht komplett ausbalanciert ist. Wer damit nicht zufrieden ist, kann gut und gerne zu Warhammer wechseln. WoW = PvE, Warhammer = PvP.

Meinetwegen koennte Blizzard PvP komplett aus WoW entfernen - ich wuerde es gar nicht vermissen.

Oh Mann,

ich wäre froh wenn spätestens in 24 monate alle dämlichen PvP Inhalte aus WoW verschwinden würden.
Das ist das bescheuertste was man hier einbauen konnte und hat nur Idioten in das Spiel gelockt. Hauptsache die Kasse stimmt bei Blizz. WoW Classic war mit den eingefleischten nicht PvP Spieler das beste WoW ever. Jetzt kann man sich ja nur noch mit seiner Stammgruppe vor die Tür trauen, weil nur Hohlblöcke durch die Gegend rennen.

Wer 3 Monate spielt und meint, dass er imba ist und alles plätten muss soll erstmal richtig im Team spielen lernen. Das können nämlich die PvP Kiddies nicht und deshalb heulen sie rum.

echt nervig

Juhu!! (Posted in a legendary thread)
oder auch:
*inbeforeclose*
Schon wieder eine sinnfreie Umfrage, es fehlt wieder dei Antwort, dass ich deinen Vorschlag total quatsch finde und beim Scheresteinpapierprinzip bleiben will.
Und eh du nun rumheulst, "du bist ja auch Dudu...", weißt du eigentlich, wie toll Feral im PvP abgeht(zumindest Arena)...
PS:
Skill um und such dir nen ogue der mehr drauf hat als du, dann kommen schon die Punkte, wenn du es nicht vergeigen solltest.

Meinetwegen koennte Blizzard PvP komplett aus WoW entfernen - ich wuerde es gar nicht vermissen.
Oh Mann,

ich wäre froh wenn spätestens in 24 monate alle dämlichen PvP Inhalte aus WoW verschwinden würden.
Das ist das bescheuertste was man hier einbauen konnte und hat nur Idioten in das Spiel gelockt. Hauptsache die Kasse stimmt bei Blizz. WoW Classic war mit den eingefleischten nicht PvP Spieler das beste WoW ever. Jetzt kann man sich ja nur noch mit seiner Stammgruppe vor die Tür trauen, weil nur Hohlblöcke durch die Gegend rennen.

Wer 3 Monate spielt und meint, dass er imba ist und alles plätten muss soll erstmal richtig im Team spielen lernen. Das können nämlich die PvP Kiddies nicht und deshalb heulen sie rum.

echt nervig

/sign
echt nervig wenn pvp-ler meinen mit "ihren" sets könnten sie gut raiden...meistens hapert´s da am zusammenspiel weil sie dämädsch machen und die aggro nicht beachten...der beste spruch den ich (nach dem dritten wipe) mal von einem def-tank zu nem pvp-mage gelesen habe war: "wenn du das nächstemal mit deinem dmg aggro ziehst kannst du die auch gerne behalten. zwei bis drei schläge antankzeit musst du mir schon lassen"

Es ist eh schon schlimm genug, dass ständig an den Klassen rumgedoktort wird.
Es ist definitiv kein Zufall, das "nerf" und "nerv" fast gleichlautende Worte sind.
Es ist unerträglich, das man als PvEler leiden muss, weil PvPler nicht auch mal eine Niederlage akzeptieren können.

ähm, ich sag nur zum glück gibts das stein schäre papier... kA bin zu müde

Das macht wow einfach zu wow.
Währ ja fad wenn jeder "gleich" währe.
Deine klasse, hat bestimmt auch ander klassen wo er sich schwer tut, und andere wo er sich leichter tut^^

is so und wird für immer und ewig so bleiben!

Das Problem ist, dass Blizzard PvP und PvE in einem Balance erreichen will.
Das funktioniert aber nur sehr schwer.
Es wäre alles einfacher, wenn die Klassen einmal fürs PvE und einmal fürs PvP ausbalanciert werden würden.

Sprich:
1mal Talentbäume für PvE
1mal Talentbäume für PvP

1mal Skills für PvE
1mal Skills für PvP

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es möglich ist alles unter einen Hut zu bringen, und dort auszugleichen. Man muss sich 2 Hüte aufstellen unter denen alles balanciert ist.

Aber trotzdem wird das wohl kaum zum Untergang von WoW führen. Im Gegenteil, genau die Leute, die außer dieser Balancing-Lachnummer nichts kennen werden wohl ewig bei WoW rumgammeln und alles andere als "Sch..." bezeichnen.

oder sich nen lock rerollen. ^^

Ein Problem sind auch die Leute die "nur PvE" machen wollen aber auf einem PVP Server spielen und sich dann aufregen dass sie von nem Noob in S1 gekillt werden.

Dann kommen sie hier in das Forum und schreiben "Ich brauche kein PVP, nehmt es doch raus aus dem Spiel" aber nur weil sie warscheinlich beim Questen oder Farmen ständig umgehauen werden.

Wer kein PvP machen will soll doch einfach auf einen PvE Server wechseln, wozu gibt es denn sonst die Unterscheidung.

Nur warscheinlich ist die ganze Gilde mit auf dem PvP Server, man hat sich da halt eingerichtet, daher will auch keiner wechseln.

Nur sollen jetzt die PvP Leute, die auf dem dafür gedachten Server spielen, auf die Raider Rücksicht nehmen? Das kann es ja wohl auch kaum sein!

Also ich nehme keinen mehr ernst der was gegen PvP schreibt aber selber auf nem PvP Server spielt

Wie se alle heulen weil se in der Arena nix zustande bringen.
WoW ist ein PvE Spiel da gibt es sicherlich Chars die halt gegen mehr Gegner ne Chance haben als andere.
Dass sich eure tollen Arena Änderungen auch aufs PvE auswirken denkt ihr natürlich nicht dran.
Spielt doch CS

Ein Problem sind auch die Leute die "nur PvE" machen wollen aber auf einem PVP Server spielen und sich dann aufregen dass sie von nem Noob in S1 gekillt werden.

Dann kommen sie hier in das Forum und schreiben "Ich brauche kein PVP, nehmt es doch raus aus dem Spiel" aber nur weil sie warscheinlich beim Questen oder Farmen ständig umgehauen werden.

Wer kein PvP machen will soll doch einfach auf einen PvE Server wechseln, wozu gibt es denn sonst die Unterscheidung.

Nur warscheinlich ist die ganze Gilde mit auf dem PvP Server, man hat sich da halt eingerichtet, daher will auch keiner wechseln.

Nur sollen jetzt die PvP Leute, die auf dem dafür gedachten Server spielen, auf die Raider Rücksicht nehmen? Das kann es ja wohl auch kaum sein!

Also ich nehme keinen mehr ernst der was gegen PvP schreibt aber selber auf nem PvP Server spielt

Nun mal langsam bitte...

Die Auswirkungen des PvP auf das PvE sind um einiges umfangreicher, als "PvE'ler wird von S1-Noob umgehauen". Als da wäre zum beispiel das Balancing, wo sich in einigen Fällen PvE und PvP genau gegenüber stehen (zum Beispiel bei Schadenszaubern: Im PvE braucht man dicke "Nukes", für PvP dürfen sie aber nicht zu heftig sein).

Mal davon abgesehen, dass Sachen wie Corpse Camping auch auf nem PvP-Server nicht sein müssen. Ach übrigens:

Nur sollen jetzt die RP Leute, die auf dem dafür gedachten Server spielen, auf die Nicht-RP'ler Rücksicht nehmen? Das kann es ja wohl auch kaum sein!

(geänderte Worte markiert)

Warum sollte es den PvP'lern besser gehen, als den RP'lern?
wink.gif

(Nein, keine Sorge, war nicht ernst gemeint, konnte es mir nur nicht verkneifen das mal anzumerken)

Finde dass dies eigentlich eine interessante Überlegung ist und ich finde es schade dass deshalb schon so viel geflame rüberkam....
Also ich würde es nicht sofort ins spiel einbauen aber eine Überlegung wäre es sicherlich wert.

Super Blizzfänn
top.gif
(endlich mal jemand der nicht nur flamed dass alles so sch***e ist sondern sich gedanken macht und dann konstruktive kritik äußert)

MfG Ronas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück