Das Quest für Terokk, kann mir jemand helfen?

maddin12345

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi

Es gibt soweit ich weiß in Skettis eine Questreihe damit ich Terokk beschwören kann ( welcher netten loot hinterläßt
wink.gif
)
Wenn ich mir mal die Questreihe bei buffed.de anschau komme ich durch die Comments leicht durcheinander ( wenn man yzx machen will muss ich vorher xzy machen, aber davor muss ich noch xxy machen und der typ steht bei yzy usw .;P )

Könnte mir jemand eine ungefähr genaue Beschreibung der Qestreihe schreiben oder vll einen Link zu einer Beschreibung schicken? wäre wirklich nett.

Schönen Gruß und einen schönen Tag noch
wink.gif

Bye

Erst holt man sich einen Schattentrank.

Den trinkt man und killt den Schattenpriester Skizzik. (oder wars der andere?)

Vom Schattenpriester bekommt man dann ein Ding das ne Quest startet. Damit muss zum Lager und abgeben. Der schickt euch dann nach Shattrath zunem Arrakoa im Unteren Viertel. Sprecht mit dem und kehrt zurück zum Lager. Redet mit dem Questgeber und dann neben dem Questgeber mit dem gefangenen Arrakoa. Der schickt euch dann ein Päckchen holen in Skettis. Nachdem man es geholt hat.. kommt der echt dumme aber lohnenswerte Teil. Man muss Schattentränke nehmen und die Untoten-Arrakoa killen bis jeder von der Gruppe 40 Zeit-Papiere hat. (droppen) Dann muss man bei jedem Kreis, in jedem Versteck wo auch die Schädel sind einen Elite beschwören. Jeder elite muss 4 mal beschwören werden weil die nur einmal das Quest Item droppen. Es dauert zwar aber: jeder der 4 eElites droppt ein nettes Rare! Nachdem jeder das item der Elites hat, gibt man die Quest ab und erhält ein Gefäss. Damit geht man zu Terokks Ruh beschwört Terokk killt ihn und tada.. fertig^^

Erst holt man sich einen Schattentrank.

Den trinkt man und killt den Schattenpriester Skizzik. (oder wars der andere?)

Vom Schattenpriester bekommt man dann ein Ding das ne Quest startet. Damit muss zum Lager und abgeben. Der schickt euch dann nach Shattrath zunem Arrakoa im Unteren Viertel. Sprecht mit dem und kehrt zurück zum Lager. Redet mit dem Questgeber und dann neben dem Questgeber mit dem gefangenen Arrakoa. Der schickt euch dann ein Päckchen holen in Skettis. Nachdem man es geholt hat.. kommt der echt dumme aber lohnenswerte Teil. Man muss Schattentränke nehmen und die Untoten-Arrakoa killen bis jeder von der Gruppe 40 Zeit-Papiere hat. (droppen) Dann muss man bei jedem Kreis, in jedem Versteck wo auch die Schädel sind einen Elite beschwören. Jeder elite muss 4 mal beschwören werden weil die nur einmal das Quest Item droppen. Es dauert zwar aber: jeder der 4 eElites droppt ein nettes Rare! Nachdem jeder das item der Elites hat, gibt man die Quest ab und erhält ein Gefäss. Damit geht man zu Terokks Ruh beschwört Terokk killt ihn und tada.. fertig^^
viieelen dank
wink.gif

Gute n8 und so morgen fang ich an mit der q
tongue.gif

nochma thx und cYa

Zurück