das rl mit der arbeit!

Ich verdiene meine Brötchen (und meinen Account) als Verbandsjustitiar des Bauernverbandes

Arbeite in der Medizintechnik als Qualitätsmanager für Prozessoptimierung im Bereich der Endoskopie.

Ich verdienen mein Gold in der Marktforschung als Produkt Manager/Projektleiter mit der Bewirtschaftung und dem Aufbau von Handelspanels.

Ich arbeite in der Immobilienbranche als Assistentin der Geschäftsleitung
wink.gif

Auch noch Schüler...

Jetzt in die 10 gekommen macht noch 4 Jahre Schule.
biggrin.gif

Du wirst es nicht glauben Myhordi, aber sowas gibt’s..
wink.gif

Letztes Jahr Schule... danach hoffentlich Mediendesign o.Ä. studieren und raus aus meinem Kaff kommen ^^

bin fast mit ausbilung zum koch fertig.. ^^

bald prüfung,.. ohje.

falls mein betrieb mich nicht übernimmt erst mal arbeitslos bzw arbeitsuchend
sad.gif
aber wow werd ich schon noch bezahlen können
tongue.gif

Steuerfachangestellter binn ich. Und des macht spass *G*

@ Níght06 : Du schaffst es! *anfeuer*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soory für Spam

Níght06 wenn dus schaffst muste aber für die Buffed Community Kochen *Kicher*

das sticky zählte nur für mich
biggrin.gif
& Telos? hat das nicht was mit Telekomonikation zu tun ?
blush.gif

So richtig verstehe ich „das sticky zählte nur für mich
biggrin.gif
& Telos?“ nicht, aber sticky wird das Thema jedenfals nicht. Scheint sich ja auch ohne das einiger Beliebtheit zu erfreuen, wenn wir schon fast auf Seite 3 sind.

Telco ist eine Abkürzung für Telephone Company. Obwohl es das bei meinem Brötchengeber auch nicht ganz trifft. Ist ’ne Mischung aus Sprach- und Datenfernübertragung zwischen Unternehmensstandorten, deren Vernetzung und ’n bissel Softwareentwicklung nach Kundenwünschen.

btw ... Tikume, genial, du hast es gesagt ohne es zu sagen. Einfach großartig!
top.gif

Industriemechaniker....
Mache Teile die die Hubschrauber und co. zum fliegen bringen
biggrin.gif

Nun Trocken kann er sein. Bei all den Steuergesetzen die man da hat.

Ich binn jedoch bei meiner Firma wo ich arbeite für das Kontieren und Buchen der Rechnungen unserer Mandanten zuständig. Und jeder Beruf kann trocken sein. Doch wenn man ein positives mitarbeiterklima hat ist das egal. Wir haben hier immer viel spass und lachen viel. Dann is noch fast jede woche ein geburtstag von wem so das man hin und wieder ein stückchen Kuchen, ein Teilchen oder Lachsbrote mit Dill zum Essen bekommt.

Der job is aber auch hart. so das ich WOW/HDR meist erst ab 20-21 Uhr spielen kann da ich dann erst zuhause binn und dann muss ich auch noch Kochen für meine Faminie. Am Wochenende hab ich dann meist frei. Ausser bei Quartals- oder Jahresabschluß da wird dann auch mal am Wochenende oder an Feiertagen gearbeitet.

Frag lieber nicht nach Urlaub ... meinen letzten hatte ich vor 2 1/2 Jahren (das leigt aber auch wohl eher daran das ich der Systemadministrator binn weil ich der einzige binn der sich ein wenig damit auskennt *G*)

Würde aber auch irgendwie nicht mit wem Tauschen wollen ^^

Wir haben hier immer viel spass und lachen viel.

Jup, das Betriebsklima ist wirklich wichtig. Bei meinem letzten Job war das unter aller Sau, beim aktuellen sehr gut. Da steht man Morgens doch gleich lieber auf
smile.gif

<-- Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation :-)

Mit bescheidendem Arbeitsklima :-( aber bin ja Bald fertig :-Þ

Zurück