das rl mit der arbeit!

Ich habe das Glück in Schweden bei einem schwedischen Automobilhersteller in der Entwicklung zu arbeiten. Da bleibt nicht viel Zeit für WOW. Aber trotztem verbringe ich jede freie Minute davor.

Gruss

El

Tätowierer mit eigenem Studio, nebenbei mach ich noch Airbrush-Arbeiten und wenn es sich ergibt Auftrags-Graffiti. Kostet eine Menge Zeit und Nerven, aber für mich isses das wert.
biggrin.gif

Sui

Tätowierer mit eigenem Studio, nebenbei mach ich noch Airbrush-Arbeiten und wenn es sich ergibt Auftrags-Graffiti. Kostet eine Menge Zeit und Nerven, aber für mich isses das wert.
biggrin.gif

Sui

Geilo! Cooler Job!
top.gif
Falls ich mal ein Tattoo will...ich sach bescheid
biggrin.gif

Bin selber nur n Student für LSE (Life Science Engineering), besser gesagt fang ich am 15.10 damit an.
Im Moment arbeite ich noch abends in einer Bar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schüler in der 13.
danach dann ersma Zivi in Peru und anschließend öhm...ja. Pilot, Astronaut oder LKW Fahrer
tongue.gif

Ne, irgendwas in Richtung Journalismus bzw. allgemein Medien oder audio engineer - also was kreatives.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bin Im Erziehungsurlaub
biggrin.gif
Aber anstonsten bin ich gelernte Einzelhandelskauffrau

Hallo,

ich bin Hausfrau und Mutter, aber eigentlich Arzthelferin.

so long

Ich studiere Deutsch als Fremdsprache und Gemeinschaftskunde auf Lehramt in Norwegen.
Davor war ich Offizier bei der Deutschen Marine.

Nunja als Student hat man immer Zeit wenn man seine Zeitplanung vernünftig betreibt.
smile.gif

Mit gruseligem Gruss

Tarrion

Hm. Mal was anderes, glaub...:

Ich bin Sänger. Will meinen, ich verdiene meine Brötchen mit dem relativ ungewöhnlichen Beruf des Opernsängers.
w00t.gif

me azubi als anlagenmechaniker macht richitg fun die ganze zeit nur auf der baustelle rumzugamelln ^^

nun ja und schule ftw 5std am tag ich jetzt min 8 ^^

Hi,
Ich bin in der Umweltchemie tätig;
Ich fahr den ganzen Tag rum, zieh Proben und irgendwann schau ich die mir auch ma an.
Bin total überbezahlt für das was ich tu.!
biggrin.gif

Naja einige Zeit konnte ich wärend der arbeit am rechner im Labor noch daddeln, aber jatz ham die schweine das auch unterbunden.
Naja xD.

mfg.vikale

Ich arbeite als CTA (Clinical Trial Assistant) in einem Forschungsinstitut in Köln.

Wir führen Studien durch, wobei Medikamente an Patienten getestet wird, natürlich
auf freiwilliger Basis!
wink.gif

Dabei unterstütze ich unsere Monitore so gut wie es geht und bin dafür verantwortlich, das
unsere Prüfärzte die Medikation für ihre Patienten pünktlich erhalten.

Meiner einer Verdient sich den Acc als Energieelektroniker Fachrichtung Anlagentechnik

Zurück