Das Schnemmammut

Imseos

Rare-Mob
Kommentare
259
Hmm ich bin in dem glauben aufgewachsen das man wenn man abogebühren bezahlt NICHT mit seinem realen Geld sich irgendwelche spielentscheidenden Vorteile ingame zu erwerben ,da man dies nur in spielen finndet welche sich über solche mikrotransaktionen finanzieren. Jetzt ist mir auber aufgefallen das man eines der seltensten reittiere im Spiel ein Mammut über die Acc erstellung für 7 euro bereits erhält ich empfinde dies als hohn gegenüber jeden der sich die mühe macht und seine zeit ingame opfert sich dieses Reittier zu besorgen. Wie findet ihr das und habt ihr bereits erfahrungen gemacht mit Leuten die ihren char mit einem solchen Mammut durch eingeben des Codes über die Grennpepper aktion erhalten haben?

So weit ich weiss hat man das Schneemammut erst erhalten durch eine Aktion von AoC sonst durch 150g Ingame kaufbar.
Andere Möglichkeiten kenne ich jetzt nicht von Fc Aber das Kriegsmammuth hat man duch die Ähm wie hies die Version? Bekommen umsonst später auch durch ein Gewinnspiel.

Man kann sich durch die 7€ Green Paper Version das Mammut für seinen bereits existierenden Account besorgen?

Wenn das gehen sollte dann sag ich nur eins: LOL
blink.gif

und welchen spielentscheidenden vorteil hat das mammut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm massiv pvp in aoc schonmal gemacht so ein mammut is ne gute möglichkeit mauern zu schleifen wenn die katapulte buggy sind? also sehr wichtige teile

nochmal wo si der spielentscheidende vorteil (vor allem in bezug auf das mammut was es bei release mitgab...)

Du kannst dir das Mammut beim Händler kaufen oder bekommst es wenn du einen neuen Account erstellst.
Ist also ein kleiner Bonus für alle Neulinge in AoC
victory.gif

Ja ich weiss, ich steh nur gerade aufm Schlauch so wie es aussieht.

Zurück