Das Screenshot Ratespiel

Cel Damage!
Ihr solltet das Bild nochmal selbst hochladen,über die Links kommt man sehr leicht aufs Spiel
wink.gif
 
ei, das ist nicht nett ^^ du willst also nen mod für 1.6 haben, oder?
 
oh... cs ist ja ein mod... mod für nen mod.. omg, es ist montag - so viel dazu ^^ tut mir leid
smile.gif


ja HL1 ist es auf jeden fall, aber was für ein mod... hmmm
 
Jup, würd ich auch sagen.
 
Das Spiel sit genial, habe das früher so gerne gespielt. Ich glaube das lag mal auf einer Screenfun Cd bei
happy.gif
Ja das tat es, aber ehrlich gesagt bereue ich die 4,50 die ich öfters mal für diese Zeitschrift ausgegeben habe :/
blush.gif
 
Ja das tat es, aber ehrlich gesagt bereue ich die 4,50 die ich öfters mal für diese Zeitschrift ausgegeben habe :/
blush.gif

Jo Manchmal ist aud der CD/DVD mal was was man ewig spielen könnt und manchmal ist da was drauf wo man froh ist das man das nich direkt beim Release für 40+ Euronen geblecht hat.

Aber des hätt ich auch nur Tron genannt. und wusst gar nicht das es dazu nen spiel gibt.
 
gut, dann mal das nächste:

ich weiß net ob es wer kennt, aber es ist sowas von grottenschlecht ^^ das war, glaub ich, eine der letzten atemzüge einer legendary spieleschmiede... leider - danach gings nur noch bergab mmn.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, dann mal das nächste:

ich weiß net ob es wer kennt, aber es ist sowas von grottenschlecht ^^ das war, glaub ich, eine der letzten atemzüge einer legendary spieleschmiede... leider - danach gings nur noch bergab mmn.



Leider kann man das nicht größer sehen, aber ich würde mal auf Rome : Total War tippen.
dunno.gif
 
Hmm, in Siedler gibts keine Pferde.

Age of Empires oder Rome Total War
 
Zurück