Blogtober Tag 11: Heiliges Sonderangebot, Batman!

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Was ist denn heute wieder los?Ich darf Freitags einfach nicht mehr auf gog, Steam oder Humble Bundle gehen. Oder überhaupt nie nie nie wieder. Ich sollte das Internet verlassen und erst dann wieder betreten, wenn ich alles was ich gekauft habe auch wirklich durchgespielt habe. Also so ungefähr im Jahr 2037.

Erst haut die Dark Mod Community eine Stand Alone Version raus. (dazu schreib ich morgen was. Kurz: Thief- Fanmod auf Doom 3 Engine. Seit 2004. Quasi alt und toll und jetzt ohne Doom 3 Pflicht auch noch ganz umsonst)

Dann kommt da einfach heimlich "The Wolf among us" heraus und keiner sagt mir was - dann wieder so ein Humble Bundle voller "mag ich haben" Spiele.
Und Gog haut mal wieder alles an EA Sachen raus, was jeder irgendwie im Schrank stehen haben sollte - Wing Commander, Ultima, Popolous, Dungeon Keeper....
Aber auch meine kleinen Speziallieblinge wie Jade Empire und Clive Barkers Undying.

Meine Güte und ich muss eigentlich für einen Test lernen, eine Maya Übung machen und eine Analyse zu Ende schreiben. Und leben muss ich auch zwischendurch! Wo sind Klone und böse Zwillinge, wenn man sie braucht?

Aber meine ganzen Durchspielprojekte schreiten immerhin langsam voran:
Inzwischen bin ich bei meinem "Spielstände für Dragon Age: Inquisition und The Witcher 3 erspielen" - Projekt immerhin schon in Dragon Age 2 angekommen und ich bleibe dabei: Ich weiß, die Leute hassen DA:2 weil es so wenige Gebiete benutzt und es nicht so "episch" ist wie Origins, aber ich mag verdammich noch eins die spielbaren Charaktere in dem Spiel. Alle. Auch Carver.

So und nun entschuldigt mich, ich muss Varrics Brustbehaarung anschmachten :happy:
 
Zurück