Das Screenshot Ratespiel

Was is das denn wieder fürn altes Spielchen? :>
Sowie das aussieht könnten die älter sein als der Computer selbst
tongue.gif


Nee, hmm kenn ich nich, zu schwierig, will ich nich!

Tante Edith meinte ich sollte mal Bibi Bolcksberg versuchen, ich hab ihr gesagt das es das nicht sein wird aber ihr kennt sie ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* hier muss mal entstaubt werden *wedel*

Ich habe den Thread nach dem Titel dieses Spieles durchsucht und gehe mal davon aus das dieses Spiel hier noch nicht gefragt war oder gelöst wurde.

screenshotratespiel001.png

Dank eines Meldung habe ich diesen Thread ins Spieleforum verschoben und hoffe auch das er nicht wieder im Nirvana verschwindet.

/wink maladin
 
*hust* hier muss mal entstaubt werden *wedel*

Ich habe den Thread nach dem Titel dieses Spieles durchsucht und gehe mal davon aus das dieses Spiel hier noch nicht gefragt war oder gelöst wurde.

screenshotratespiel001.png

Dank eines Meldung habe ich diesen Thread ins Spieleforum verschoben und hoffe auch das er nicht wieder im Nirvana verschwindet.

/wink maladin


Dune?
 
*hust* hier muss mal entstaubt werden *wedel*

Ich habe den Thread nach dem Titel dieses Spieles durchsucht und gehe mal davon aus das dieses Spiel hier noch nicht gefragt war oder gelöst wurde.

screenshotratespiel001.png

Dank eines Meldung habe ich diesen Thread ins Spieleforum verschoben und hoffe auch das er nicht wieder im Nirvana verschwindet.

/wink maladin

Burntime .... geniales Spiel


Ok hier mal noch ein Retro Spiel aber macht heute noch fun :

erfhfhfdh.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ja Autobahn Raser gesagt, aber ich bezweifle, dass es da so einen alten Teil gibt
biggrin.gif


Mfg Gabriel
 
da schon seid gut 1.5monate nichts mehr gepostet wurde mach ich mal mit was neum weiter.
 
nein leider falsch das game ist schon ne ganze weile aufm markt ^^
 
Die beiden Spiele sehen halt gleich aus (zumindest wenn man keines der beiden jemals gespielt hat
wink.gif
)

FFA


Mfg Gabriel
 
Zurück