Das Screenshot Ratespiel

das kennt ganz offensichtlich keiner hier, hab das auch im gegensatz zum rest noch nie gesehn
w00t.gif

(und es schaut ja mal echt grottig aus
tongue.gif
)

da musst schonmal nen paar tipps bringen ...
cry.gif
 
Spidermec ? k.a. obs das game gibt
 
Ein TIP währe nicht schlecht
wink.gif
sonst raten wir nächste Woche noch ^^

Scheint aber ein Multiplayer Game zu sein / macht zumindest den anschein.
 
Ich würde sagen, wenn der Bild-Poster in der Zeit von 9:00 - 1:00 Uhr innerhalb 3 Stunden nicht mehr reagiert bzw. in der Zeit keine Lösung gefunden wurde, sollte der nächste weitermachen und nach möglichkeit der Bild-Poster das Rätsel lösen. Sonst verzögert sich das Spiel nur unnötig. :-)
 
Ich würde sagen, wenn der Bild-Poster in der Zeit von 9:00 - 1:00 Uhr innerhalb 3 Stunden nicht mehr reagiert bzw. in der Zeit keine Lösung gefunden wurde, sollte der nächste weitermachen und nach möglichkeit der Bild-Poster das Rätsel lösen. Sonst verzögert sich das Spiel nur unnötig. :-)


wenns nedma zam weis dann weis es keiner ;D next plx ;D
 
Man kann auf eine Tropeninsel reisen, wo klischeehafte Medizinmänner in Riesenmasken mit Speeren werfen und grüne Totenköpfe rumfliegen. Im Pazifik wird man von den Power Rangers angegriffen und im mittleren Osten muss man einen Schulbus bekämpfen. Riesenkäfer dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Und wer nun meint, das ist alles, hat noch gar nichts gesehen, denn in einer unglaublich genialen Szene fliegt Joe Perry auf seiner Gitarre durch die Landschaft.
 
Ich würde sagen, wenn der Bild-Poster in der Zeit von 9:00 - 1:00 Uhr innerhalb 3 Stunden nicht mehr reagiert bzw. in der Zeit keine Lösung gefunden wurde, sollte der nächste weitermachen und nach möglichkeit der Bild-Poster das Rätsel lösen. Sonst verzögert sich das Spiel nur unnötig. :-)

Sei froh, dass es hier kein KArma gibt, du hättest dafür ne glatte Minus von mir bekommen..

Und jetzt zick ich.. ich sage euch nicht, das das ein mmorpg von ProSieben war...
 
Sei froh, dass es hier kein KArma gibt, du hättest dafür ne glatte Minus von mir bekommen..

Und jetzt zick ich.. ich sage euch nicht, das das ein mmorpg von ProSieben war...


wer kennt so billig spiele schon .. syr aber ich wette du kennst nicht jedes spiel von miniclip ect ;D

OT: das bild schau aus wie ein handy game ..
 
Publisher: Midway
Developer: Midway/Rage Software
Erscheinungsjahr: 1994
Erschienen für: Arcade, SNES, Mega Drive, Saturn, Playstation, PC
Anzahl Spieler: 1-3
Schwierigkeitsgrad: Sehr hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielt man dieses spiel mit einer Light-Gun ?

sieht irgendwie so aus o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Revolution X
Die Grütze mit Aerosmith - ich erinnere mich an die miese Sound-Qualität aufm SNES. *g*
 
Zurück