Das Screenshot Ratespiel

Ich bin aber aufm Retro-Tripp
sad.gif

Hmm ... na dann hilfts nichts. Erfreue dich noch so lange du kannst.
smile.gif
 



Auf den Retro ^^

Tip 1997, Entwickler/Publisher :Gremlin

Das Spiel "..................." gehört für mich zu einem der besten Spiele, die je produziert wurden. Bei diesem Game handelt es sich um eine gelungene Mischung 3d-Action, Adventure und interaktivem Film, wobei der erste Aspekt deutlich überwiegt. Der Adventurepart entsteht durch zahlreiche Rätsel (die zwar nicht schwer sind aber mehr als Schalter-Schlüssel-Tür Rätsel bieten), die Interaktion mit anderen Personen, sowie die Möglichkeit zahlreiche Gegenstände aufnehmen zu können, auch wenn diese manchmal lediglich dazu dienen, Hintergrundinformationen in Form von Schriftstücken zu geben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier is der neue ratespass ^^

und des war echt Deus EX 2 ? ... dabei hab ich nichmal den ERsten Teil durchgespielt gehabt da mein Bruder des Deinstalliert hat ... *CD nochma suchen geht*
 
ich weis es ich weis es ...

Nur binn ich auf der Arbeit nu und kann keine Screenshots machen oder hochladen ...

aber ich verrats auch nich ^^

ok is glaube ich das letzte level im Game.

Eines der wenigen Space Flug simulatoren die ich gern gespielt habe
 
arg stimmt, hab ich grad verhaun komm aber nicht auf den namen, obwohl ichs auch gespielt hatte -.-
 
ich weis es ich weis es ...

Nur binn ich auf der Arbeit nu und kann keine Screenshots machen oder hochladen ...

aber ich verrats auch nich ^^

ok is glaube ich das letzte level im Game.

Eines der wenigen Space Flug simulatoren die ich gern gespielt habe
ich glaub auch dass es die letzte war, sicher bin ich mir nicht, aber ich hab schon ne ganze stunde screens gebrowsed um in erinnerungen zu schwelgen^^ das spiel war einfach geil - guter ersatz für andere gute spiele dieses genres ^^

salut und sry für ot^^
 
Starlancer, muste schwer überlegen im welchem Game die Yamato vorkam^^
 
Starlancer, muste schwer überlegen im welchem Game die Yamato vorkam^^
rechteeech^^

das spiel war einfach nur geil, die patriot war mein absoluter liebling und online war das spiel auch geil zu spielen
an die story erinner ich mich noch heute gut, die war richtig spannend
smile.gif

konnte es mit wingcommander locker aufnehmen - nru waren die multiple choice dialoge in wc besser

salut
 
Richtig RubenPlinius
smile.gif


@Popash, nein ist nicht indiziert, ist ein englisher Titel aber komplett in Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück