Das Screenshot Ratespiel

Ganz einfach:

afsfdfg.jpg


Aber bitte das genaue Spiel
wink.gif
 
Tja, hättest sofort schreiben müssen Mina
tongue.gif


Thorrak, du bist dran
tongue.gif
 
PONG

Für eine exaktere Betitelung müsstest du noch die Konsole verraten. :ugly:
 
zam wir sind weiter .. es war pong extreme .. und nun haben wir das starcraft ändliche bild da vom charmin bären ;D
 
PONG

Für eine exaktere Betitelung müsstest du noch die Konsole verraten. :ugly:

Hängst grad ein wenig hinterher ZAM? ^^ Meins is doch schon geknackt, und es war Pong eXtreme (PC-Edition).
tongue.gif
Und das Teil da oben ohaaaaa... Kein Peil im moment, ich habe zwar einen Gedanken, mir fällt nur der Name dazu nicht mehr ein =/

zam wir sind weiter .. es war pong extreme .. und nun haben wir das starcraft ändliche bild da vom charmin bären ;D

Niemals Starcraft! Nichtmal ähnlich zu Starcraft
tongue.gif
<3 Starcraft ^^ Freue mich auch schon auf Starcraft 2 ich hoffe Blizz versaut das Gameplay nicht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängst grad ein wenig hinterher ZAM? ^^ Meins is doch schon geknackt, und es war Pong eXtreme (PC-Edition).
tongue.gif
Und das Teil da oben ohaaaaa... Kein Peil im moment, ich habe zwar einen Gedanken, mir fällt nur der Name dazu nicht mehr ein =/
Niemals Starcraft! Nichtmal ähnlich zu Starcraft
tongue.gif
<3 Starcraft ^^ Freue mich auch schon auf Starcraft 2 ich hoffe Blizz versaut das Gameplay nicht
biggrin.gif


naja es hat auch so ein 3d .. es ist auch ein strategie teil und es ist mit weltraum leuten .. ^^

OH MEIN GOTT ES SIND DIE ZERG ..

ahja wenn bei pong 2 buchstaben richtig sein .. welche und wo?
 
Das sieht nach Syndikate Wars aus. Allerdings fehlen mir da die anderen 6 oder mehr Figuren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt isses mir wieder eingefallen, aber es ist nicht Fallout =/ oder etwas doch? ^^
 
Uhhh, erst Starcraft, jetzt Fallout, wenn Spieleklassiker tot wären würden sie sich im Grab umdrehen^^

kleiner Tip: Das Spiel ist enfernt mit kleinen wuseligen Gestalten verwandt, die sich nur auf festgelegten Pfaden fortbewegen konnten, zumindest als sie noch zu zweit waren, und neuerdings nicht mehr ganz so wuselig sind.
Und direkt verwandt mit kriegerischen Inselbewohnern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück