Das Screenshot Ratespiel

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!

Myth War Online !!!!!!!!!!!!! :X
http://www.mythwaronline.com/

Korrekt, du bist dran, auch wenn man nicht soviele Ausrufezeichen machen braucht
biggrin.gif
 
nope, ich wollte mir auch mal den Spaß mit dem Dateinamen erlauben

tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, ist aber kein Gildenhaus, sondern mein Haus auf dem Server Dartmoor :>

Sollte eigentlich immernoch stehen, mein Haushändler hatte genug Platin um 5 Jahre lang die Miete zahlen zu können^^
 
Wer da drauf kommt.. ok es ist fies .. ein Fanprojekt und wird noch entwickelt *g*

game_08.jpg
 
Der pixelig gelben Schrift nach zu urteilen, ist das Spiel mit Sicherheit ein oldschool- Point&Click Adevnture.
wink.gif
 
Lässt du es auch gelten, wenn ich sage, dass, was immer es ist, mit dem AGS (Adventure Game Studio) entwickelt wird?
 
Also das erste was mir bei dem Anblick der Spielfigur in den Sinn gekommen ist ist Kyle Katarn.
Da aber Kyle niemand wirklich leiden kann schließ ich das mal aus.

Ist es denn:

1. Ein Fanprojekt zu einem bestehenden Spiel (-Reihe)?
2. Ein Fanprojekt zu einem Film/Buch welches noch nicht (offiziel) umgesetzt worden ist?
3. Oder etwas ganz eigenständiges?
 
Ist es denn:

1. Ein Fanprojekt zu einem bestehenden Spiel (-Reihe)?
2. Ein Fanprojekt zu einem Film/Buch welches noch nicht (offiziel) umgesetzt worden ist?
3. Oder etwas ganz eigenständiges?

2.
Und doch, es ist Kyle. *g* Es ist eine Fan-Projekt-Umsetzung eines Adventures zu einem Buch zu dem es bereits ein Action-Spiel für PC und Playstation gab.

Ok, das ist zu gemein. Hier die Lösung: http://dsgames.guerrestellari.net/
Weil Thorrak so nah dran war, darf er. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, gut, dann mach ich mal weiter.

Obwohl ich ein eingefleischter PC-Spieler bin kommt jetzt mal ein Konsolenspiel auf das ich große Stücke halte.
Schade dass die Story nicht fortgeführt wird.

fonk4.jpg
 
Ok, gut, dann mach ich mal weiter.

Obwohl ich ein eingefleischter PC-Spieler bin kommt jetzt mal ein Konsolenspiel auf das ich große Stücke halte.
Schade dass die Story nicht fortgeführt wird.

fonk4.jpg
ist das dsa spiel wo du so einen japanischen mafia-typen oder ähnliches spielst?
wenn ja dann hat es einen namen den ich mir überhaupt nicht merken konnte
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt es zwar mit Verbrechersyndaikaten zu tun, aber nein, einen Mafioso oder Yakuza spielt man da nicht.
 
Zurück