Das Screenshot Ratespiel

Ich nehm mir dann mal die Freiheit ein neues Bild zu posten. Nicht das dieser faszinierende Thread, der mein jämmerliches Leben versüsst, klammheimlich absäuft.

Ein Klassiker

114458097600yo6.png


Nur die Jump&Run Einlagen fand ich nervig.

Edit: Dann halt so^^


Würde ich ganz sponatn sagen NORD UND SÜD für den amiga!
 
Na da kram ich doch mal nen klassiker raus das ich früher immer und immer wieder gespielt habe.

Aber nie durch kam weil das speichern nicht ging...
sad.gif
 
nei, hab ich nicht durch. war aber nie so der fan der jurrasic parc spiele, auch nicht die damaligen für den gameboy... harvest moon fand ich da schon wesentlich cooler
wink.gif


so und wenn wir einmal bei sauriern sind, hier noch einer
wink.gif


 
Jo definitiv Mario Kart für SNES.

Wenn ich die Grafik so sehe muss ich ehrlich sagen wie geil da wegen das N64 war...
 
und der zuschlag geht an Kangrim.
bitte sehr du bist an der reihe ...


edit: @blackseven die snes grafik ist einfach mal klassik und der absolute hammer. ich hab diese 2d spiele lieber als das meiste was heute rauskommt. das erinnert einfach mal an kindheitstage
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das ist Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball. Ich seh doch ganz klar die heißen Kurven.
 
Erst war ich zu langsam
sad.gif
dann habe ich auch noch den Namen mit Bubble Bobble verwechselt
sad.gif
und zu guter letzt ausversehen die Antwort von se_Bastet editiert statt zu antworten *g*
 
argg, hab mich schon gewundert, hatte ja eigentlich bissel mehr geschrieben gehabt.

naja egal, das nächste bild is nen bissel knifflig, da gabs so viele von der serie, würd gern den korrekten namen haben... wer weiß es??
biggrin.gif


Anhang anzeigen 1974
 
Ich denke mal eher

Dragonball Final Bout

Falls richtig: Darf gerne jemand anderes weiter machen, hab grad keine Lust.
wink.gif
 
Habbo Hotel (oder wie das heist)
 
Zurück