Das Screenshot Ratespiel

Eye of the Beholder 3 ?

Nein.

Irgendwo im Spiel gab es einen riesigen Drachen, der einen Bereich versperrte, von dem man in den Eingängen immer nur ein Stück seines Körpers sah.
 
Might & Magic VII ?

was anderes fällt mer nimmer ein...
 
Hmm Zam du hast einfach so ollllllddddd Games .. ich bezweifle mal das solche wirklich noch bekannt sind ;D
hätte aber auch auf might and magic getippt ;D
 
Hmm Zam du hast einfach so ollllllddddd Games .. ich bezweifle mal das solche wirklich noch bekannt sind ;D
hätte aber auch auf might and magic getippt ;D

Alt aber sehr geil und zum Teil kultig.

Ok das spiel heißt: Stonekeep. Der nächste darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe kein Bild. oO Wahrscheinlich ist es zu Breit für den Foren-Beitrag bei 1280er Auflösung.

[edit] mh - jetzt gehts oO


so schwer ist das doch ned oder? ;d hätt auch noch eins das warscheindlich keiner kennt .. (selber gemachtes spiel das kake ist ;D)

edit meint: Stömmt ;D ach mist nun kommt wieder so ein das game vor 20 jahre ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit meint: Stömmt ;D ach mist nun kommt wieder so ein das game vor 20 jahre ;D

Nicht ganz. *g*

game_03.jpg
 
oO What the...was spielst du?!

Hm. Sims 2?

Vergeb mir, ich hab keine Ahnung^^
 
Beides falsch.

Das Spiel ist in gewisser weise wohl eher ein Physic-Engine-Test gewesen. Hatte damals eine sehr geniale Physik-Engine und lief bei Release nur auf den wenigsten Systemen ruckelfrei, obwohl es nur eine maximale Auflösung von 800x600 Pixeln bietet.
 
Beides falsch.

Das Spiel ist in gewisser weise wohl eher ein Physic-Engine-Test gewesen. Hatte damals eine sehr geniale Physik-Engine und lief bei Release nur auf den wenigsten Systemen ruckelfrei, obwohl es nur eine maximale Auflösung von 800x600 Pixeln bietet.


Geniale Physik Engine .. HALF LIFE .. ah ne das hat mehr als 800x600 ^^
hmm vlt kennen das die älteren unter uns die auch gerne solche ausichten haben wie zam ;D
Ich bin einfach zu Jung dafür .. bei mir hatte alles noch schöne kanten .. mein erstes game war gta 1 .. ^^
 
Alles falsch. *g*

Stichwort: Dinosaurier - jetzt wirds leicht.
 
Zurück