Das Screenshot Ratespiel

..das bessere Tomb-Raider. Mit Keddäsääsch!
 
hmm..vielleicht will ZAM noch ne genauere Spezifikation...also, der Screenschot ist in der Hauptstadt Eden geschossen worden, noch im ersten Level.....sie hat noch so viel Stoff am Leib *chrchr*
 
Heavy Metal F.A.K.K. 2

Du darfst.
smile.gif
 
bildos0.gif


Für Kenner sehr leicht^^

PS: Bin heut abend wieder da

PPS: Wer mir noch sagen kann, was bei dem Bild da noch fehlt, um das Rätsel zu lösen, kriegt en Bussi^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie alt seid ihrb alle?? ich habe bis jetzt noch kein einziges spiel gewusst
w00t.gif
 
Das ist doch ganz einfach:

Die ganz alten Spiele sind etwa 20+ Jahre alt-->

Beispiel ZAM:
Alter des Spiel+ mindestens 10 Jahre= OMG steinalt, ^^
 
Also wenn du bisher wirklich kein einziges Spiel gekannt hast, hast du ganz einfach noch nie ein Video/Computerspiel gesehen^^

und zum derzeitigen Screen. Kommt mir irgendwie bekannt vor, andererseits aber auch wieder nicht.
Wenn ich raten müsste würd ich sagen ein Adventure, frühe bis Mitte 90er, möglicherweise "The Dig", da ich das nie gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte jetzt auch auf 'The Dig' getippt, grafisch zumindest..

Hab es allerdings auch nie gespielt, genauso wie 'Full Throttle'.
 
So...Thorrak hats zuerst gennant...ist dran....kann mir keiner sagen was noch fehlt? hmm...schade...egal^^
 
Leider weiß ich nicht was fehlt, dazu müsste ich wissen welcher Knochen am Armknochen hängt, der Brsutknochen oder der Armknochen^^

Außerdem fällt mir grad kein gutes Spiel ein, deswegen geb ich das Mic weiter an Theroas oder Ianvalor.
 
ich hät einfach nur aus intuition gesagt,dass es "atack" im namen hat,aber wird wohl nicht stimmen
biggrin.gif
 
Ach und Ana... bezüglich des Fossils... - eigentlich isses komplett und richtig so... Jetzt musst du nur noch dem Vieh den Kanister als Panzer umschnallen und ihm ihm den Inhalt eines Lebenskristalls verabreichen.
 
Also das rechte ist R-Type. Aber das linke?
Attack Of The Teapots? T(ea) -Type?

Edit: An mein erstes Spiel kann ich mich nicht mehr erinnern. Höchstwahrscheinlich aber Sokoban oder World/Summer Games.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück