Das Screenshot Ratespiel

Da ich das Gefühl habe sonst nie in diesen Thread dazwischen zu kommen... bin ich mal so frei und poste ohne vorher geantwortet zu haben. Sorry.
wink.gif




Jap, ich habe das Original und ich bin stolz drauf.
 
Da ich das Gefühl habe sonst nie in diesen Thread dazwischen zu kommen...

Mach es wie ich warte bis jemand sagt, dass irgendjemand für ihn weiter machen könnte.

bin ich mal so frei und poste ohne vorher geantwortet zu haben.

Ich bin mal so frei und appelliere an den ganze Rest hier, dass wir deinen Post einfach ignorieren, bzw dass ein Moderator deinen Beitrag löscht.


Wenn du schon meinst etwas unrechtes getan zu haben und du meinst dich dafür entschuldigen zu müssen, warum hast du das dann nicht einfach unterlassen.
 
Es ist immernoch das Bild von Incontemtio zu erraten. Sorry Ianvalor, aber Zachrid hat sich einfach reingeschoben, obwohl bereits ein Bild zum Raten zur Debatte stand/steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich jetzt echt gespannt, ich hab bisher noch keinen getroffen der das Spiel gespielt hat ... ausser mir und meim Onkel.

Absoluter Klassiker/Meilenstein und jeder ders nicht gespielt hat kann bei der Entwicklung der Games leider nicht mitreden.
tongue.gif


http://hosting.deadlift.de/whoami.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arg. das kenn ich. Komm aber nicht auf den Namen.

Ha, das müsste Cyberia sein. Hab nach längerem Suchen sogar noch die CD (war bei irgendeinem Heft dabei) dazu in der Rebel Assault Hülle gefunden.
Weiß jetzt aber nicht ob ich das jemals durchgespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ole Ole genau das wars. =)

Hab damals beide durch... es tat weh aber war geil ^^
 
Einfach...
smile.gif


Crusader No Regret (oder der Vorgänger No Remorse... hmm...) - geiles Spiel... tolle Atmosphäre und mal was neues zu der Zeit *g*
 
Jo... korrekt..., denk ich mir mal (um das mal voraus zu nehmen) *g*
 
Jo... korrekt..., denk ich mir mal (um das mal voraus zu nehmen) *g*

Ja, das ist vollkomm richtig. Schade das es davon kein weiteres Spiel gibt, habe es geliebt. Spiele es selber immernoch, was mir aber jetzt total schwer vorkommt dort weiter zu kommen, muss mich mal vielleicht besser kontzentieren
smile.gif
 
Zurück