Das stunnen....und seine Mysterien

Inezh

Quest-Mob
Kommentare
3
Ich hätte da mal eine gundlegende Frage...

beispiel 1.
2 mobs.. der eine wird gestunt....
der andere wird gekillt, der charakter geht automatisch aus dem kampf
ich kann mich wieder tarnen und den 2 erledigen...

beispiel 2.
ich mache alles genauso wie beispiel 1..
aber nach dem tot des ersten mobs .. bin
ich weiterhin im kampf....

was mache ich falsch ?
oder wie macht man es richtig?

Hab ich mich auch schon gefragt.
Vermutung: Man muss beim Kill des ersten Mobs außerhalb der normalen aggro Range des gesappten Mobs bleiben, da dieser das im sap anscheindend doch irgendwie mitbekommt.

Ist aber wie gesagt eine reine Vermutung.

ja, ich glaube auch, dass die Entfernung dabei eine Rolle spielt, aber auch, ob der Kampf mit dem ersten Mob vor oder hinter dem anderen Mob stattfindet.

Das finde ich aber nicht weiter schlimm.

Was ich hingegen nicht verstehe, ist folgendes: ich (Hordler) farme im selben Gebiet wie ein Alli, wir bekämpfen unterschiedliche Mobs in ausreichender Entfernung, d.h. der Mob des Alli würde normalerweise nicht in meinen Kampf eingreifen. Ich kann mich aber erst tarnen, wenn der Alli auch mit seinem fertig ist.

theorie könnt ihr an die wand klatschen kill die ganze zeit mobs vor dem gestunnten und zwar direkt vor ihm und kann wieder in stealth aber manchmal nich....so is des

Ich hätte da mal eine gundlegende Frage...

beispiel 1.
2 mobs.. der eine wird gestunt....
der andere wird gekillt, der charakter geht automatisch aus dem kampf
ich kann mich wieder tarnen und den 2 erledigen...
beispiel 2.
ich mache alles genauso wie beispiel 1..
aber nach dem tot des ersten mobs .. bin
ich weiterhin im kampf....

was mache ich falsch ?
oder wie macht man es richtig?

Nun du kannst bei Mobs die du gestunnt hast nicht aus dem Kampf kommen, ausser mit verschwinden. Dies geht nur im PvP.
Gibt aber ein Trick: Du kannst aber zu beginn einen Mob sappen und dann den andern fertig machen (so das der zweite Mob im Sap dich nicht sieht, also hinter ihm). Wenn der erste Mob down ist und dich der zweite Mob nicht gesehen hat, kannst Du wieder in Verstohlenheit gehen.

Wichtig: Der gesappte Mob darf dich auf keinen Fall sehen! Du hörst es wenn er Dich sieht. Ein Mob macht meistens ein Schrei oder sowas wenn er einen sieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun du kannst bei Mobs die du gestunnt hast nicht aus dem Kampf kommen, ausser mit verschwinden. Dies geht nur im PvP.
Gibt aber ein Trick: Du kannst aber zu beginn einen Mob sappen und dann den andern fertig machen (so das der zweite Mob im Sap dich nicht sieht, also hinter ihm). Wenn der erste Mob down ist und dich der zweite Mob nicht gesehen hat, kannst Du wieder in Verstohlenheit gehen.

Wichtig: Der gesappte Mob darf dich auf keinen Fall sehen! Du hörst es wenn er Dich sieht. Ein Mob macht meistens ein Schrei oder sowas wenn er einen sieht

super DAS ist doch mal ne Aussage...das werd ich gleich mal ausprobieren!!!
danke

Zurück