das temporäre abschalten von gold ---> dia handel

Lemmy73

Quest-Mob
Kommentare
1
aus zeitweise wird wohl dauerhaft- wenn ich so rechne was mich das pimpen kostet - ne du da daddel ich lieber besseres

Ja, was willste uns damit sagen?
Das du nun was anderes anstatt ROM spielst?
Toll, Keks?

Also mir hat Gm Revateno, auf Riocht gesagt, dass die dias bald wieder ins AH kommen, aber er wollte nicht sagen wann.

Dann schau dir die ROM-Spielerumfrage an, in der es darum geht ob und vorallem wie die dias wieder ins AH kommen.

Natürlich ist es lästig jetzt alles mit echtem Geld bezahlen zu müssen...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

MFG Torron

Außerdem verkaufen doch dauernd Spieler über den Weltenchat dias. Ist zwar weng teuerer als damals im AH. Aber bevor ich Geld ausgeb kauf ich lieber da...

Ich meine ich spiele ein f2p game mit itemshop und wenn ich was brauche,oder mir was gefällt,haue ich da halt nen 10er oder so rein.
Dafür gibts ja sowas wie jobs,die man im reallife machen kann.

Und Leute die noch zur Schule gehen und kein Geld verdienen,sollten sowieso keine Onlinegames spielen.

Und sowieso, wenn du überlegst, was du bei WoW jeden Monat (?) bezahlst...
Wenn du dieses Geld in Dias steckst reicht dir das hinten und vorne doppelt... Man kommt auch mit der Hälfte gut durch!
Und die Möglichkeit Dias gegen Gold zu handeln hab ich noch in keinem anderen f2p game gesehen und ich kenne einige f2ps.
Aber wenn jemand das Gefühl hat, dass er jedes Set auf Üdura komplett haben muss mit 6 gelben VIIer-Stats, der macht (meiner Meinung nach) sowieso etwas falsch...

mfg Selmo

Es ging mir darum das alles arg teuer ist. Wenn man sich komplett pimpt is man schnell bei 150 eu und dafür kann man fast ein Jahr WOW daddeln. Nur das einmal pimpen nicht reicht...und da gibts noch so manch anderes was verlockt dias auszugeben...das summiert sich dann alles... und kommt immer mehr dazu - nun die Steine um die Items auf +12 zu bringen... Sicher es gibt Pireusmarken, aber die kosten sind arg hoch, für den kleinkram nebenbei sind die gut, Aufladungen für den arkanan...

Zurück