Also mir hat Gm Revateno, auf Riocht gesagt, dass die dias bald wieder ins AH kommen, aber er wollte nicht sagen wann.
Dann schau dir die ROM-Spielerumfrage an, in der es darum geht ob und vorallem wie die dias wieder ins AH kommen.
Natürlich ist es lästig jetzt alles mit echtem Geld bezahlen zu müssen...aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
MFG Torron