das ultimative Tankschwert ?!

chevron-9

Quest-Mob
endlich habe ich : Rotes Schwert des Mutes

Gestern hab ich Naxx 10er getankt und Töter der Leblosen ist gedroppt. Eigentlich ist mein Schwert doch besser oder seh ich das falsch ? Klingenbarrikade hab ich auch schon auf dem Turmschwert.

Nun stellt sich die Frage : Welches Schwert ist das ultimative Tankschwert ? Und seh ich es richtig das Formel: Waffe - Klingenbarrikade die zur Zeit beste Schwertverzauberung darstellt ?

Randfrage Helm : Die 4 Reiter waren so nett mir folgendes zu hinterlassen : Verdorbener Großhelm des Thans. Selbst mit Steinen etc. ist mein Helm ( Getemperter Titanstahlhelm ) doch eigentlich wesentlich besser oder seh/mach ich was falsch ?

( Arsenal-Link )

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmackssache, mit dem Töter haste halt mehr Dodge, musst aber etwas Verteidigung kompensieren. Das Gleiche mit dem Helm, auf dem Großhelm hast du um einiges mehr an Avoidance, jedoch fehlen über 500 HP.
Bei deinem Gear würde ich dennoch den Töter und den Großhelm anziehen. HP haste guten Durchschnitt, Avoidance ist noch ein bisschen dürftig, Verteidigung haste im Überschuss, evtl. kannste parallel auch den den 32 Stam-Meta mal probieren. 10 Werte auf Brust und 40 Stam auf Armschienen, dann haste deine 500 HP auch wieder drin.

Ich stimme Sator zu!
Es ist abhängig davon, was Du bevorzugst. Man sollte Werte zur Schadensreduzierung (Ausweichen, Parieren, Blocken) nur nicht vernachlässigen. 1% macht in der Gesamtbetrachtung einiges aus. Dies spricht für mich auch für den Großhelm.

Ich finde das Turmschwert durch seine Trefferwertung alleine spannender.

Letztendlich entscheidet aber der Geschmack von Dir! Setzt man auf viel Gesundheit, sind die aktuellen Sachen sicher besser. Setzt man auf Schadensvermeidung die neuen Sachen!

ohje,

der crafted ist für leute die noch keine items haben und trotzdem crit immun werden wollen'/müssen + ne menge hp

hast du nen verteidigungswert problem ? nein ! du bist sogar dick drüber
rolleyes.gif

was bleibt also von deinem helm ? richtig genau 50 mehr ausdauer sonst nix, dem gegenüber steht nen helm mit deinen 2 avoid attributen (und davon nich grad wenig) und da diskutiert ihr hier ernstaft welcher besser ist ?

packt am besten noch die crafted frostresi items dazu, die ham auch viiiiel hp (crit immun bist ja dicke)

p.s. kümmer dich lieber mal um dein schild ^^ crafted > cot4 > hero marken > maly 10 > kel

Das erstaunt dich jetzt aber nicht ernsthaft, oder?
tongue.gif

Das erstaunt dich jetzt aber nicht ernsthaft, oder?
tongue.gif

QUietsch, Du schreibst momentan ohne etwas zu sagen :-) Was willst du mir mitteilen ? :-)
Des weiteren : Ja, ich weiß das mein Schild bescheiden ist, fucke mich auch schon seit wochen darüber ab das ich täglich hdz4 mache und das Schild nicht droppt. Für maly halte ich mich momentan für nicht gut genug... Und sonst (Kel etc.) ist auch noch kein Schild gedroppt.

still working on it ;-)

crafted > cot4 > hero marken > maly 10 > kel
crafted<=cot4<=heromakren<maly 10< kel
so würde ich es ausdrücken
wink.gif
weil die lvl200 items nehmne sich net wirklich viel
und du solltest dich über die bedeutung des größer bzw kleiner zeichens informieren
smile.gif

QUietsch, Du schreibst momentan ohne etwas zu sagen :-) Was willst du mir mitteilen ? :-)
Des weiteren : Ja, ich weiß das mein Schild bescheiden ist, fucke mich auch schon seit wochen darüber ab das ich täglich hdz4 mache und das Schild nicht droppt. Für maly halte ich mich momentan für nicht gut genug... Und sonst (Kel etc.) ist auch noch kein Schild gedroppt.

still working on it ;-)

Du sagst bei Kel ist das Schild noch nicht gedroppt aber für maly biste zu schlecht?

Du sagst bei Kel ist das Schild noch nicht gedroppt aber für maly biste zu schlecht?
Naja, bei Malygos im 10er droppen, wie auch bei Kel, Lvl 213-Items. Demnach kommt Malygos im Ranking nach Kel nhc, bzw. ist gleichauf mit ihm. Frage mich auch, warum er dann meint, er sei zu schlecht für Malygos ... Ist demnach nicht auf sein Gear bezogen ...

Kel droppt im 10er keinen deff tank schild ... bin ich mir ziemlich sicher ansonsten nur im 25er also wand des terros u8nd das hat nen item level von 226

Kel droppt im 10er keinen deff tank schild ... bin ich mir ziemlich sicher ansonsten nur im 25er also wand des terros u8nd das hat nen item level von 226
Was wiederum stimmt und Kel HC ist eindeutig >> Malygos 10er ^^

und wo reiht ihr das schild von flick 25er ein? oder wird das dezent ignoriert
biggrin.gif

Sry, hab länger nicht reingeschaut. "Kel etc." war etwas falsch ausgedrückt. Kel hab ich auf 10er noch nicht gesehen. die bisherigen Gruppen haben immer bei Saphiron schon die Segel gestrichen.

HDZ4 Schild will nach wie vor nicht droppen, is jetzt aber wurst, weil ich hab mir grad das Markenschild gekauft. Muß nurnoch Verzauberungen draufklatschen.

Crygils ausrangierte Plattenscheibe

im Bezug auf "zu schlecht für Maly" war gemeint das ich bisher mit keinem meiner Chars Maly gesehen habe. Die Leute auf unseren Server suchen halt nur "erfahrene Leute" weil so wie die howtos die ich so gesehen habe doch relativ hohes Whiperisiko bergen falls man nicht weiß was man wo auf den Militmeter zu tun hat. Und da ich mit meinen Chars nicht in Gilden (bzw nur in "Park-"Gilden) bin fällt das bislang flach.

gruppen die bei saphii 10 die segel streichen?

aiaiai du brauchst dringenst andere Gruppen

ich weiß.... sind halt randoms leider, aber das ist ein anders thema
wink.gif

Zurück