Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^liegt falsch! Ich LIEBE Teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. (Ein Tee kann nie genug e haben.)
< muss gleich in die Uni und hat keine Böcke. *hinauszöger*
v Hat auch keinen Boch früh aufzustehen und in die Uni, zur Arbeit oder zur Schule zu fahren.
^ dochdoch
< ist grad erschrocken, weil im Büro nebendran jemand in voller Lautstärke in ein Telefon brüllt :O
v brüllt sowieso immer ins Telefon, egal ob zu Hause, im Büro, auf der Strasse oder in der Bahn
^ Lotto weiss ich nicht, glaube nicht, aber Bingo schonmal in Spanien in den Ferien, da gabs spanische Pesetas im Wert von umgerechnet ca 75 Euro
< Hat bald die vermutlich unproduktivste Woche hinter sich, seitdem er in diesem Job begonnen hat...aber nächste Woche wirds besser, wenn ich endlich die Infos bekomme, die ich brauche
v Ist sowieso n fauler Sack und mag keine Arbeit
^ auf jeden Fall Oliven. Ich hab irgendwie erst vor nem halben Jahr entdeckt wie geil die auf ner Pizza schmecken ^^
< hätte auch Lust auf ne Pizza, hat aber keine fertige mehr da und ist jetzt zu faul sich eine zu backen
v kann Oliven auf der Pizza nicht ausstehen