Das ^-<-v-Spiel

< hat den idealen Link für Kuya gefunden Kuya link^^

Ach Mist, der Link endet bei mir in einer Fehlermeldung.
Ich versuch gleich mal raus zu finden, woran das liegen könnte.

^ ne mit fasten das wurde heute nix.
War den ganzen Tag am fasten, und hab unmengen Deko-Artikel für meine Wohnung eingekauft.
hab vor ner halben Stunde eins von diesen ominösen:
"XXL-Schnitzeln mit Bratkartoffeln und Schinkenwürfeln in Pfefferrahmsoße" gegessen, ~Yammi~.

< ist durch Ellesmere's Link gerade eingefallen, dass er seit 4 Tagen nicht mehr am Briefkasten war.

v macht sich jetzt auch einen großen "Eiskaffee mit Amaretto ~on the Rocks~" (inkl. geschlängeltem Cocktail-Strohhalm).
 
^ lieber nicht mag keinen Eiskaffee und Amaretto kann man besser so trinken
< XXL Schnitzel klingt gut für heut mittag....
v fand daß Inception der beste Film des Jahres 2010 war...
 
^ehrlich gesagt nein, ich bin bei dem Film eingeschlafen.
< fährt zur zeit mit dem Fahrrad ins Büro.
v wünscht sich einen neuen Monitor.

@kuya
Gestern nachmittag ging der Link noch, nun bekomm ich auch eine Fehlermeldung. War ein Link für EMP, die suchen zurzeit Werbedarsteller^^
 
^ehrlich gesagt nein, ich bin bei dem Film eingeschlafen.
< fährt zur zeit mit dem Fahrrad ins Büro.
v wünscht sich einen neuen Monitor.

@kuya
Gestern nachmittag ging der Link noch, nun bekomm ich auch eine Fehlermeldung. War ein Link für EMP, die suchen zurzeit Werbedarsteller^^

Achso, naja die Fotomappe und Bewerbungszeug ging schon vor ner Woche raus.
bei "Aderlass" hab ich mich auch beworben.^^
(Hab früher auch mal für Neckermann und Otto gearbeitet, ist wirklich ne feine Möglichkeit sich was dazu zu verdienen,
wenn man aufgrund von Fortbildung nur wenig Freizeit für extra-Arbeiten aufbringen kann, (und will, weil man ja auch noch ein Leben hat^^), aber etwas extra Geld benötigt).
Außerdem bekomm ich dann vermutlich ein wenig Rabbat auf Kleidungsartikel von denen. *Grins*.

(Inception fand ich auch etwas enttäuschend. Was mich irgendwie mitgerissen hatte, aber das lag vermutlich an den Medikamenten oder dem Alkohol, war Avatar,
schon traurig, wie dieser Resen-Lebens-Baum da verschwunden ist).


^ Neuen Monitor hab ich erst gekauft, aber ein zweiten würde ich mir wünschen, damit ich nebenbei Buffed und Co. laufen lassen kann.

< Hat Gestern noch über Aspirin und Kopfschmerzen geredet, und hat Heute zur Strafe welche bekommen und keine Aspirin mehr daheim.

v Hast Kopfschmerzen auch wie die Pest, weil sie beim denken stören.
 
^ ja genau, allerdings hindern mich meine eher am schlafen denken tu ich eh kaum... ^^

< hat ein technik problem und macht dadurch die ganze zeit doppelpost OHNE das sie schuld daran hat...


heißt auch ego und ist sein doppelpost?
l
\/


(@ kuya: so n wettbewerb für emp models läuft auch grad auf faceb. guck dir mal das profil von der simone an da fällste vom stuhl ^^ )
 
^ ne heiße Dracun von und zu und bin nicht dein Doppelpost
< hat grad tierische Langeweile
v hat grad keine langeweile oder?
 
(@ kuya: so n wettbewerb für emp models läuft auch grad auf faceb. guck dir mal das profil von der simone an da fällste vom stuhl ^^ )

Wie was, Wettbewerb`?, für 'nen Katalog? seit wann, was zum Teufel!? Deutschland sucht den Super Gothic oder was!?
(Hätte vielleicht doch nix in ein Forum schreiben sollen, wenn da plötzlich so ein Andrang ist).
Hoffe wer zuerst kommt malt zuerst, gilt auch bei denen, (und naja, ansonsten hab ich noch 2-3 Alternativen, wenn die da auch noch aufkreuzen, dann "Auf ich Lamok").

Und wieso auch noch Simone.. (Na toll, am Ende auch noch Claudi.. dann will ich da aber nicht Arbeiten, und am ende nerfen die mich auch noch mit ihren Bildern "im" Katalog).
Jetzt sehen wir uns so gut wie garnich mehr, und trotzdem klauen die meine Ideen! (Paranoid umdreh* Spione.. überall, irgendwo.. ich werde verfolgt).


^ Langeweile? was ist das?

< Ist total entsetzt das Jahrelang kein Schwein sich beim EMP bewirbt und man im ganzen Katalog immer die selben 3 Gesichter sieht, und "Urpötzlich" gibts da 'ne DSDSG-Staffel auf Facebook!

v ist jetzt ne Rinds-Curry (mit Extra-Extra Curry^^).
 
^ mir egal ob Rind oder Schwein, nur ohne Darm sollte sie sein
< muss mal wieder zum Friseur
v schneidet sich die Fingernägel mit den Zähnen
 
^ mir egal ob Rind oder Schwein, nur ohne Darm sollte sie sein
< muss mal wieder zum Friseur
v schneidet sich die Fingernägel mit den Zähnen

^ nene, dafür bin ich mir dann doch zu Eitel.
(Je nachdem wohin ich Feiern gehe, und worauf ich Jagd mache, lakiere ich sie mir sogar schwarz, ist bei mir aber nicht standard weils ein "Mehraufwand" ist).

< ist es heute nacht gelungen, mittels von Eg0 empfohlenen Tipps bezüglich "Klarträumen", die Kontrolle an sich zu reißen, schon interessant wozu etwas mentale Vorbereitung,
Willenskraft und Logik in der Lage sind.
(Bin Eg0 dafür zu großem Dank verpflichtet! -*Huldvoll verbeug*).

v hat nur zur Hälfte verstanden, wovon genau ich da eigntlich rede.
 
^wenn es wenigstens die Hälfte wär...*seufz*
< vermutet, daß Kuya das Ego von Ego ist...oder so...
v wir heut abend mit Freunden weggehn, einiges trinken, neue Leute kennenlernen, feiern, länger machen als geplant, woanders aufwachen und nicht mehr wissen was heute Nacht war, dann in Erklärungsnot geraten gegenüber der Frundin/des Freundes
 
^ Abesehen davon das ich nicht in ner Beziehung bin, und keine Erklärungsnot habe,
wäre der Abend Optimal, wenn er "exakt" so ablaufen würde!
( ...ach... wäre es nicht viel "logischer" wenn "Ego" das "Ego" von Kuya wäre, heißt ja immerhin Ego?)

< Hat keinen Plan was er jetzt Essen sollte, und ist verärgert darüber, dass sein DEAMON-TOOLS streikt?

v Wohnt auch in FFM, läuft uns Heute Abend im "Final Destination Club" über den Weg, und besäuft sich dann mit uns die ganze Nacht lang an der Bar!
 
^ ich weis nicht mal was FFM ist?!
< guckt heut abend DSDS

v findet DSDS voll Assi und versteht nicht, wie man sowas gucken kann^^
 
^ richtig, versteh ich wirklich nicht
< erklärt Ellesmere das FFM Frankfurt am Main bedeutet
v kennt John Sinclair nicht.
 
^ doch wissen ja, interessieren nein...

< war heute im stadion und ist empört über die schlechteste leistung der saison von ihrer mannschaft -.-


ist kein hannover 96 fan ^^
l
l
\/
 
^ stimmt, kennt aber welche die sich momentan n Ast freuen und sogar gestern die Videotext-Tabelle geknipst haben...*knips*
< wollte eig. nach FFM fahren am Freitag Abend aber unsere Freunde kommen nun zu uns...
v will ein Foren-Treffen in FFM organisieren
 
^ äääähhhhhm........ nein!

< Hast Semaphore unter Unix

v Muss dieses Jahr zum TÜV
 
^ *guckt nach* nö alles gut
< trinkt schon die 4. Tasse Tee
v hat auch soviel Durst
 
^ Jup, könnte 'nen ganen See aussaufen!

< leidet unter Partyentzug und brauch umgehend eine exzessive, laute, alkoholüberflutete Party, oder ein Konzert!

v kann das näcste Wochenende auch kaum erwarten!
 
^ trinke keinen Kaffee... :O
< überlegt sich eine E-Gitarre zuzulegen...
v hat schon ne E-Gitarre
 
^ sogar schon 2, weil mein Vater mir die schenken (bei mir verstecken) musste, damit meine Mutter nicht ausratet, weil er daheim (bei denen) noch 4 andere hat.

< hat von der elenden Kälte die Nase voll.

v wünscht sich auch endlich T-Shirt/Cabrio/Grillparty/Freibad Wetterbedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück