Das ^-<-v-Spiel

^ Kommt drauf an wo Du wohnst und wie lange Du warten kannst, bis ich vorbeikomme
meeting.gif

< Wundert sich grad über viele Dinge...seltsame Dinge...mysteriöse Dinge...verrückte Dinge...unerklärliche Dinge...übernatürliche Dinge...vielleicht sogar ausserirdische Dinge...
v Bekommt Angst!

^ hör auf
crying.gif
jetzt hab ich angst
sad.gif

< hatte heute seinen ersten arbeitstag im praktikum und durfte 1 std lang schokolade raspeln (mit nem messer!!11) und 2 std lang zwiebeln schälen und schneiden :/
v hatte nen besseren arbeitstag/schultag

^ Davon abgesehn, dass ich verpennt hab und morgen oder übermorgen 3 Stunden länger bleiben darf ist der Arbeitstag...akzeptabel...und zugleich auch sehr seltsam und mysteriös :O Ah und ich hoffe ja, dass Du zuerst Schokolade geschnitten und danach erst Zwiebeln verarbeitet hast und nicht umgekehrt, sonst möcht ich nicht die Person sein, die den Nachtisch kosten muss ^^
< fragt sich grad, wie mysteriös wohl eine Parallelwelt sein könnte-
v Mag keine Parallelen und ist sowieso eher der Kurven- und Wellentyp!

^ ohja kurven *sabber*
< ist tierisch geschlaucht weil er abends nich mehr pennen kann
v pennt zuviel

^ Ausser heute normalerweise nicht, sondern genau ok. Falls Dein Problem aber ist, dass Dir zuviele Gedanken durch den Kopf schwirren und Du Dir über zu viele Dinge Sorgen machst ist mein Tip: Schwing Dich aufs Fahrrad, Inline Skates, etc oder einfach in Deine Sportschuhe, such den nächstbesten Wald oder See mit ruhiger Promenade auf, fahr da 1-2 Stunden rum, lass Dir dabei alles durch den Kopf gehn, das Dir Sorgen bereitet und abends wirds Dir dann vermutlich besser gehn beim einschlafen, vor allem, nachdem Du das ein paar Mal gemacht hast. Das mach ich auch ab und zu, wenn ichs wirklich nötig hab.
< Hat derzeit aber grad andere Sorgen: < hat grad gemerkt, dass er heute Abend an nen Geburtstag geht, aber völlig vergessen hat, ein Geschenk zu organisieren...nur bleibt jetzt keine Zeit mehr dafür :S
v Hat ne Lösung für das Problem

^ Ja hat er -> WoW Gametime bezahlen, wer braucht das nicht xD
< ist vermutlich jetz eh zu spät dran als dass der geschenkvergesser das liest
v Spielt einen Schurken namens Schadowdeth oder Schattenpriest Facemeltor

^ spielt son crap game nicht mehr
wink.gif

< gucken ob was im tv kommt (weiss die antwort schon)
v ist müde

^ Geht so, bin gestern sehr früh ins Bett
< freut sich auf Feierabend
v freut sich mit

^ Türlich, geht bei mir aber noch viele, viele Stündchen
< Wartet immernoch auf Pizza
sad.gif

v Ist Pizzaiolo von Beruf

^ schüler...aber das ist ja fast das gleiche
< hätt lieber ein ordentliches schnitzel mit knödeln und rotkohl
v mag exotischere gerichte

^joar... aber nix gegn Spätzle und Linsen mit Seidenwürstle
<hate grad Makkaroni
vmag wieder BCzeiten zurück

^ classic ohne bgs wär mir noch lieber
< weiss nich was er zocken soll
v hat schon eine idee

^ Was steht denn zur Auswahl?
< [Insert random text here]
v [Insert different random text here]

^xxx
<[hier sinvoller Kommentar einfügen oder Bananenbrei mit zu großen Löffeln staubsaugen]
v BUUUUUHHH!

^ ahhhh
< spammt gerade durchs forum
v postet nur sinnvolle beiträge^^

^ kommt auf deine definition von sinnvoll an^^
< ist schon wieder müde...
v macht mir nen kaffee

^hol dir deinen kaffee selber
<ist gelangweilt
vschaut im goldenen drachen vorbei

^NAIIn!
<lacht sich grad über einen dämmlichen studenten kaputt der hier in der Firma n Praktikum machen muss und es sich gerade rausgestellt hat das dieser ach so tolle studierte ein rießen depp mit übergroßem ego ist Oo
v hat selber studiert

^ Richtig, in der Zeit hatt ich den grössten Stress meines Lebens, gleichzeitig aber auch die wildesten Parties meines Lebens
smile.gif

< Schwelgt in Erinnerungen
v Ist viel zu jung, um in Erinnerungen zu schwelgen

^ geht so
< hört zu wie sein arbeitskollege mit seinem kleinen sohn telefoniert :>
v hat selber kinder und ist froh wenn er die mal n paar std nicht hört

Zurück