Das velängerte Wochenende...

Pirvan

Quest-Mob
Kommentare
50
Hallo Leute,

da bin ich wieder mal. Also am Wochenende hab ich ein bisschen was geschafft. Nefarion ist jetzt 47 1/2. Es ist jedoch nicht so viel zu berichten. Das einzige worüber ich mich beschweren will ist, ein $%&§% Hordie, der einige Stufen über uns war, wenn nicht sogar 70 und am Montag vor Zul'Farrak gecampt hat. Wir waren zu dritt da und sind schnell in die Instanz rein. Leider konnten wir dann die rechtlichen Leute nicht porten jedesmal haben wir nen Fluch abbekommen und waren innerhalb Sekunden tot... Wie ich sowas mieses hasse...
Naja, wie gesagt, gibt es nicht viel zu berichten..

Grüße,
Pirvan

Der ehrenwerte Nefarion wird seit heute bei der Fraktion "Thoriumbruderschaft" als Neutral eingestuft.

Ding! Mein Magier Nefarion hat heute die Charakter-Stufe 46 erreicht. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in der Verzauberkunst und beherrscht nun die Herstellung von Handschuhe - Hochentwickelte Kräuterkunde.

Mein Magier Nefarion hat Stufe 47 erreicht und heute zum ersten Mal Traumzwirnweste angelegt. Er darf sich jetzt als Meister im Beruf Erste Hilfe bezeichnen. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse im Schneidern und beherrscht nun die Herstellung von Schwarzes Magiestoffstirnband, Schwarze Magiestoffstiefel und Schwarze Magiestoffschultern. Weiterhin erlangte er neue Kenntnisse in Erster Hilfe und beherrscht nun die Herstellung von Schwerer Seidenverband und Magiestoffverband.

Fortbildung im Schneidern bescherte Nefarion das Wissen um Rote Magiestoffhose.

salüü,

also 1. macht das die Allianz auch, 2. musst du halt ned auf einem pvp server spielen, wenn dir das nicht gefällt... man vergisst schnell, das ja ein grausamer krieg zwischen Horde u. allianz herrscht...

Blödsinn! Ich habe ja kein Problem, wenn mich jemand killt, aber vor der Instanz zu campen und jeden zu killen, der rein will ist einfach unfair. Und wenn du beim Spielinhalt bleiben willst, es heisst nicht umsonst "Ehre" und Spieler zu killen, die 20 Lvl unter einem sind und nur in eine Instanz wollen... wo ist da bitteschön die Ehre? Aber so wie es aussieht verstehst du davon nix!

Zurück