Das Verhalten auf den Servern / RDM Gruppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fortan

Quest-Mob
Kommentare
52
Hallo liebe Community,

ich möchte das Thema des Mittwochresets ansprechen und auch das Verhalten der Member nach dem Server reset.

Ja, auch ich freue mich wenn Mittwochs die Server runter gefahren werden um dann gegen 11 Uhr wieder verfügbar zu sein.

Leider sind mir damit verbunde "seltsamheiten" aufgefallen.

1. Die meisten Leute rennen wie blöde HC Inis farmen (vor allem ZA und ZG), ist ja auch nicht schlimm, würde ich vielleicht auch machen wenn die Ini nicht immer die gleiche wäre.

2. Raid's finden meistens Mi, Do, Fr oder Sa statt. (Selten dass Leute am So, Mo oder Di raiden gehen würde) und wenn dann nur noch mit Twinks.... Überlegung, Serverwechsel.

3. MI und Do werden die HC Inis abgefarmt, danach werden Twinks ausgestattet... scheint zumindest mir so. Immer dann wenn ich es nicht schaffe Mi oder Do mitzugehen, muss ich auf andere Tage ausweichen. Mir kommt es jedoch vor als ob bei den Twinks entweder: das Hirn abgeschaltet wird, das Item Level gerade genug ist um sich anzumelden, die Bosse auf einmal andere Fähigkeiten benutzen, der Tank immer schuld hat, eigener Twink keine Unterbrechnungsfähigketen mehr kennt, und... und.... und...

4. Ich mit meinem Holy Priester sehr gute Heilleistung habe und dennoch weiß dass mein Heil Schamane anders heilt und ich mir von den DD's anhören muss dass man praktich alles wegheilen kann und man sich auf nichts mehr konzentrieren muss...

5. Leute, die aggro ziehen und umfallen, kurz danach die Gruppe leaven, weil der Heiler es nicht schaffte den DMG den die Gegner verursachten, wegzuheilen.

Betrachte ich die Sache Mittwochs oder Donnerstag, sind alle User Hochmotiviert und die Inis dermassen von der Hand gehen dass man wirklich alles schnell hinter sich bringt.

Liegt es an dem Server Reset und damit verbundenen, GEIL ich kann wieder HC Inis abfarmen und meine Marken einsacken oder liegt es einfach daran dass ich nur das Gefühl habe die Leute reissen sich am Riemen um Ihre Marken zu erhalten und danach mit den ganzen Twinks los zu ziehen?

Oder ist der RDM Browser an allem Schuld?

Viel spaß an der Dikussion

Fortan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat was mit Wochentagen zu tun? Eig triffst du ständig auf Idioten.

Vorallem die Sache mit dem Healen kann ich gut nachvollziehen.
Die dds die Aggro ziehen oder in der Void Zone stehen bleiben und rumheulen wieso keine Heilung kommt regen mich am meisten auf. Ok, man kann sagen das es noch verschmerzbar ist wenn ein dd die grp leavt, aber mit der Zeit wird es auch dem Tank zu blöd. Kettenreaktion inc.

Schade, denn man sollte mehr Nachsicht den Heilern gegenüber haben.

Ich hab diese Woche die Erfahrung gemacht, dass es reiner Selbstmord ist, Freitag und Samstag Abend in ne HC zu gehen. Auf was man da trifft ist nichtmehr schön. Ich gehe da immer mit meinem Druidentank. Was man da an unterirdischen DPS/HPS Leistungen sehen muss ist nichtmehr normal. Hexer die es auf die Reihe kriegen, auf lvl 85 an nem Boss 3,5k Dps zu machen. Gruppen, mit denen ich erstmal 10 dds und 5 Heiler austauschen muss, um den 1. Boss im steinernen Kern zu schaffen... 3 Inis in Folge hab ich nach dem 5. wipe irgendwann die Gruppe verlassen, weil sich jeder anstellt, als ob man die Inis als Tank und Heiler solo machen kann und als DD Brain Afk sein kann...

Es liegt an den Tagen/Zeiten. Freitag/Samstag sind die Meisten on --> auch die meisten Deppen ---> nie wieder!

Komischerweise treffe ich ständig auf solche Leute, egal wann ich Heroes gehen will...

Was mir auffällt ist eher, dass viele Tanks total inkompetent geworden sind und einfach alles pullen egal wie das Equip oder der Manastand ist oder ob man schreibt man ist kurz auf dem Klo und wenn man dann zurückkommt ist man tot und entweder alleine in der Gruppe oder man sieht den Tank noch flamen, selbst wenn DD's oder ich als Heal ihn darauf hinweisen dass ich es rechtzeitig geschrieben habe!

Noch besser finde ich es, wenn Tanks bei trashgruppen sterben weil sie übermütig werden und die halbe ini pullen dann sterben weil es nicht mehr weg heilbar ist und danach die Gruppe verlassen.

Ich selbst bin tank hab die erfahrung gemacht es liegt nicht nur an den Wochentagen sondern auch an die uhrzeiten. zb gibt es Heiler die netterweiße meinen ach eigentlich bin ich dd aber ich geh jetzt als heiler mit das werd ich schon schaffen zum heilen, ich als Palatank bei 2 mobs weils der heiler mal gar nicht schaft zuheilen ich alles zünden muß damit ich nicht mal beim ersten trash sterbe oder im bosskampf 1000k nur noch mit 1-2 dds runterhauen muß weil der rest schon tot ist sei es movment oder schwachen heiler oder der dd nicht den totenkopf angreift sondern das x sich dann aber wundert warum er aggro hat und dann dem tank die schuld gibt, oder das manche dds ihre cc nicht kennen was besänftigen? ich als dudu das kann ich nicht hab ich nicht geskillt oder der hexer nicht weiß das er bannen kann und wenn er das weiß das er es wieder freilassen kann gezielt usw... da macht es ja fast keinen spaß mehr irgenwo reinzugehn und zu Tanken. Noch besser sind die Leute die am anfang sagen sie kennen den boss und nach dem ersten oder 2 wipe stellt sich raus das die noch nie drin waren . Mir doch egal ob er noch nicht drin war soll er es halt sagen dann macht man ihm die ansagen dann ist gut. Oder auch gut ist man sagt den leuten was sie machen soll zb nur dmg darauf und man kann sich sicher sein das sie es zu hundertprozent genau das machen was sie nicht sollen arhhhhhhhhhh.. Ok zum Thema tanks kann ich nichts sagen das ich nur meinen tank spiele und mein Twink auch ein Palatank ist grins
Ach ja fast vergessen die dds die Zg oder Za ( ok diese gab es auch schon vor den 2 inis aber trozdem immer lustig solche zeitgenossen ) gehn die ganze zeit am og og schrein sind pullen und dann gerade mal 8 k dps fahren und unter dem tank liegen ...

Subjektives Empfinden und so?

Ich spiele selber Tank, gehe die ganze Zeit random heroics und habe selten Erfahrungen mit "Idioten"...vlt. einer unter 100.

Natürlich ist es so das man sich Negative beispiele eher merkt als Positive.Aber seit dem Addon fällt es halt extrem auf das viele die einfachsten Dinge nicht Können sei es cc oder aus den Flächen rauszugehen. Fällt jetzt natürlich eher auf da solche sachen nun eher zum Wipe/tot Führen als zu wotkl zeiten .

/ironie on

Ganz einfach.

Wann ist die warscheinlichkeit gösser auf ein paar verkackte Casuals zu treffen die von WoW eigentlich gar keien Plan haben ? Samstag Abend um 20,30 Uhr oder Donnerstags nachts um 4 an nem normalen Wochentag ?

Ich hab nach möglichkeit Random Raids / Heros nur Nachts gemacht weil da nur die Freaks zocken ganz einfach und die reissen auch Mittwochs 7 Heros am Stück runter.

/ironie off

Das hat nichts mit Gelegenheitsspieler zu tun aber die Basics von seinem Char/Twink sollte man wissen. Was kann er wann Nütze ich es. udn wenn ich als jemand der nie nen Dudu´gespielt hat weiß das er das besänftigen hat aber der spieler in der Ini das nicht weiß na dann macht es aber Spaß

1. Was haben Random-Gruppenerlebnisse mit angeblichem "Mittwoch-Resets" zu tun ?
2. Das sind keine Resets - sondern nur Neustarts (bei Unkenntnis bitte keine Fremdwörter benutzen!)... (Zeiten bis 11 Uhr sind Wartungsarbeiten!).
3. Wieso kommst Du heute auf sowas mit "11 Uhr Server wieder on"? (sie sind zwischen 5-7 Uhr wieder on)
4. Für RDM Gruppen-Erlebnisse haben wir hier bereits ein umfangreiches Topic.

-> Random Gruppen Geschichten

5. Der Sinn dieses Topics ist genau welcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück