Das WAR-Logo

fortuneNext

Rare-Mob
Kommentare
234
Buffs erhalten
192
Da ich nun verschiedene Interpretationen des Logos von Warhammer gesehen habe (oder was auch immer das für ein Logo ist), frage ich mal die Community, was es für sie darstellt. Kreative Ideen sind dabei natürlich gerne gesehen - das hier ist kein Fragetopic, sondern ein Kreativitätstopic
smile.gif
Freie, sinnlose Interpretation!
Was ich nochmal betont meine: Ich frage NICHT, was auf dem Logo zu sehen ist, sondern was daraus zu sehen sein KÖNNTE!

Sämtliche Bildrechte liegen natürlich weiterhin bei Mythic mit einem Buchstaben in einem Kreis Mythics Wahl. Von mir aus auch ein TM.
Originalbild:
basicgf1.th.jpg

Bisherige Interpretationen, von denen ich gehört habe:

Ein Orkgesicht
orcrd4.th.jpg

WAR
warvn8.th.jpg

Ein Kamasutra-Pärchen (Ich habs nicht verstanden... ich rate mit dem Bild bloß)
kamaax3.th.jpg

Das Punk-Zeichen (Hä?)
punkkv6.th.jpg

Flame on for nonsense Topic!

mfg
fortuneNext

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man den Ladebildschirm genau beobachtet und links unten in die Ecke schaut, erkennt man ganz klar das dies 3 Buchstaben sind (W A R) die in einer bestimmten Form angeordnet ein Stilisiertes Gesicht (Ork oder so) darstellt...

Genau das, Selor.

Zum einen findet man die Buchstaben WAR sehr deutlich im Logo.
Zum anderen bilden das "A" und das "R" einen Schädel. Zusammen mit dem "W" als stilisierten Hauern kommt man auf einen Ork-Schädel.

Ein Logo der Marke "Genial einfach - Einfach genial", wie ich finde.

Mein Gott ist die buffed Community mal wieder kreativ
tongue.gif

Ich weiss was es darstellt! Aber ich will wissen, was es noch darstellen könnte! ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe einen toten kopf wie das logo vom Imperium

Also wenn ich das Logo sehe sagt es mir "Hi...dein Abend ist verloren, denn unter 5 Stunden geht bei mir nix Baby"
biggrin.gif

das ist ein schädel von einem destruction spieler der mir sagen will "logg nicht ein ohne gruppe sonst siehst du aus wie ich" ;(

Was ich darin sehe?
Ich sehe tote Menschen.
biggrin.gif

Nein eigentlich seh ich darin immer das gleiche: W.A.R. und eben den Kopf von etwas/jemandem, was mir auch aufgefallen ist (ein brandheißer Tipp), dass die zwei Lücken beim Verbindungsstrich von A und R Zähne sind! Wer hätte das gedacht?

Das Spiel kann man auch mit anderen Bildern spielen!

Für mich stellt bspw. die Darstellung des Prager Fenstersturz aus dem Theatrum Europaeum eine Szene aus Tor Anroc dar:

7yr8qx.jpg

Warum der Künstler nur Hexenjäger gezeichnet hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

:-B

Zurück