Das "x" oder "y" Spiel

mh.... schwer.....aber ich entscheide mich für rammstein da ich die jungs schon seit ich 5 bin höre
biggrin.gif

viking oder pirate metal?
jester.gif

Kann ich nicht beurteilen, aber da ich mehr Leute kenne, die schon öfters auf Malle waren nehm ich halt Mallorca
smile.gif
Selbst war ich nur mal in Lloret de Mar...ist aber auch gut dort^^

Schwarzer Kaffee oder ein Schwarzer mit Kaffee?

Schwarzer mit Kaffee, der darf den Kaffee gleich selbst trinken, da ich sowas nicht mag.

Leere Menge oder {}?

ich nehm die leere menge da ich die anderen tasten grad nich findXD

gürtel oder schnalle:P

Mh das ist Schwer....muss man aufs Arbeitsamt hat man wohl keine Arbeit, muss man aufs Finanzamt wolln die immer gleich Geld,.....

ich nehme mal Finanzamt.

Ski oder SNowboard?

-15°...da spricht wohl der Boarder aus mir^^ ne aber bei 45° bräucht ich eine Klimaanlage im Zimmer...ist in D nicht so üblich, eine Heizung dagegen hab ich bereits^^

häßliche oder gar keine Haare?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollglatzööööö, sieht bei den meisten Männern immernoch gut aus, aber hässliche verlauste Haare nicht.

Zirkusclown oder Parkscheintussie?

Metal

Zehn kleine Jägermeister oder doch gleich besser ne grosse Flasche?

lieber 10 kleine...bei der großen brauch man schnappsgläser weil aus der Flasche trinken...naja bei den Zeug einfach nur ekelhaft.^^

Wodka+iwas oder GinTonic?

Kommt im Grossen und Ganzen auf die Sorte an. Aber meist eher Vodka als Gin. Vor allem, da in unsern Breiten meist eh nur Gordons serviert wird, der einfach nur eklig ist...Bombay Gin hingegen ist super
biggrin.gif

Fazit: Vodka

Alk-Cola oder Alk-Saft?

kommt drauf an welcher alk.. aber ich sag mal alk saft

sex oder sieben?^^

mm...X xD

Norbert Gastell oder Dan Castellaneta wer ist der Bessere Homer

Tanzen

Aus aktuellem Anlass:
Lieber hungrig im Büro die nächsten 2 Stunden absitzen bis Feierabend ist und dann endlich zu Hause was super Leckres essen gehn oder völlig überteuert Essen kaufen, das so naja ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück