Das "x" oder "y" Spiel

Cottbus...

Ich will sehen wie Cottbus international spielt wenn Bayern die CL erreicht

Van Nistelroy oder Raul?

bäähh...Fußball...
Raul

Fettabsaugen oder Silikonimplantate(ja, auch für Männer gibt es Brustimplantate oder Silikon fürs Sixpack^^)

uarg - Rücken is Winter keine Schwimmsaison

nach dem feinen Essen einen Cafe/Espresso oder n Absacker ?

Kommt auf die Uhrzeit drauf an... aber eigentlich ein
Absacker (mag nicht so gern Kaffee)

Schnupfen oder Husten?

ih bitte nix, aber husten geht schneller weg

Strandurlaub oder Berge ?

strandurlaub, ganz klassisch ;D

programmieren lernen oder programmieren lassen?

programmieren lassen

an die Raucher: selbst drehen oder fertig kaufen ? Dazu fällt mir ein: am Sa waren wir noch in einer Kneipe und da war der große Einfangsbereich für die Raucher und links und rechts davon getrennt hinter Glas kleine Nichtraucherbereiche - sehr kurios - das ist Diskriminierung der Nichtraucher :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fertig kaufen. Viele Kumpels drehen selber, was auf Dauer vielleicht auch billiger sein mag, aber immer mit Tabak und Filtern rumlaufen und zu drehen, ist mir persönlich zu fummelig. Und da ich sowieso kaum noch rauche, zieh ich auf Feiern lieber gemütlich eine aus der Verpackung

Morgens auf dem Weg zur Arbeit/Schule/etc. eher ruhige Musik oder laute ?

Kommt auf die Stimmung an. Aber da du anscheinend nur den Geräuschpegel meinst sag ich mal laute Musik... Zum wach werden. Slayer oder so

Obwohl ich meißtens HR-Info höre, also Radio (reiner Nachrichtensender, öffentlich rechtlich...)

Laugezeugs oder lieber süße Teigwaren?

zum 1000. mal ^^

PILS (weizen = bäääh)

alte ausgelutschte fragen, oder interessante neue?

ausgelutschte... hört sich das eklig an :B nein natürlich NEUE (!!!!)

Telefonieren oder doch lieber simsen (SMS) ?

ach Ego hat mal wieder keine Ahnung von gutem Geschmack !

nee kann ich echt nich trinken find ich total ungenießbar... als ob es abgelaufen wäre...

weiter rasen...

wenn sie uns das auch noch nehmen haben wir bald gar nix mehr. und unbegrenzt is es eh nur da wo geht. wenn ich bei völlig gerader strecke auch 130 fahren muss kann ich auch auf der landstraße tuckern...

absolut o,oooooo promile am steuer oder doch ein gaaanz klein wenig erlaubt so wie jetzt?

Ein klein wenig sollte noch erlaubt sein.

Plasma oder LCD (ich wollte erst LSD schreiben )

und ich hab erst LSD gelesen
hätt ich aber nich genommen 1x und nie wieder

ähm Plasma...
(kenn den genauen Unterschied jetzt gar nich plasma is mit so flüssig kristallen und lcd irgendwie anders? xD )

x oder y?

(Y)

WoW im Vollbildmodus oder Fenstermodus zocken ?

Vollbildmodus, hab eben meistens noch den Lappy auf dem Tisch, dort stell ich die Musik ein, schaue nebenbei einen Film oder chatte mit Leuten, je nach Aktivität im WoW ^^

Kampfsport oder Ballsport?

Ballsport (fast alles mit Ball ist was für mich)

Facebook oder Twitter ?

Zurück