Das "x" oder "y" Spiel

edit: falsches thema^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage hab ich kommen sehen

Natüüüürlich die:

Schwipp Schwapp!

Nicht wegen dem lustigerem Namen, dem günstigeren Preis, nein weil sie einfach viel intensiver und fruchtiger schmeckt, als ihr vermeintlicher geistiger Vater.

Probiere und staune! Am besten eiskalt genießen!

Ente oder Hähnchen?

Hmm in der Mathematik bedeutet "oder" doch: das eine oder das andere - das eine und das andere - keines von beidem

keines von beidem

lol oder xD?

xD

denn anders als "lol" geht das hoffentlich in den allgemeinen sprachgebrauch einiger mitmenschen über ^^

großer Bruder oder große Schwester?

Hertha weil weiß ich auch nicht aber Union klingt so kommunistisch und Hertha ist der Schinken den wir immer zu Hause haben, dieser hauchdünne

billige 5,-€ Uhr oder teure Markenuhr ?

dann lieber die protz uhr...
5€ muss auch nich sein ^^

Postbank oder Sparkasse?

Sparkasse - Postbank hat iwie einen üblen Ruf. Nach dem Motto: Da gehen nur welche hin, die anders wo kein Konto mehr eröffnen dürfen ^^

Gazelle oder Rabeneick?

Rabeneick baut ja auch Motorräder soweit ich weiß, Gazelle aber nicht - also gehts um Fahrräder.
Da nehm ich ehrlichgesagt liebern Cube, Felt oder nen gutes Ghost

Aber wenn ich entscheiden müsste Rabeneick.

BMW oder Audi?

Wenn´s ein neuer wäre lieber Audi, da hat man im BMW ja gar keinen Platz mehr! Wenn´s nen alter wäre dann lieber nen BMW

Altbauwohnung mit knarzenden Dielen oder Penthouse mit Dachterasse?

Penthouse - also nicht das Magazin

Wetten dass...? oder DSDS am Samstag abend gucken ?

DSDS

Dumm oder blöd?`

Edit:100ter Post

PVE (PvP hat mich mal vor langer Zeit so derbe angekotzt, dass ich es an den Nagel gehängt hab und maximal 1h im Monat damit verbringe)

Kugelschreiber oder Füller?

Rift - hab es bislang zwar nur kurz angespielt, aber das was ich gesehen hab war schon recht gut.

Addidas oder Puma?

Eigentlich keines von beiden, aber wenn ich muss...Puma!
Handgemachte Musik oder die ausm' Computer?

Zurück