Dateien finden und endgültig löschen :(

RegCleaner auch mit "als Administrator starten" ausgeführt?

Am besten gar nicht ausführen. Diese Programme legen deinen Pc irgendwann noch lahm weil sie zuviel gelöscht haben.

Hab jetzt auch das mit dem admin ausprobiert und konnte die entprechenden sachen auch löschen doch es geht immer noch nicht
sad.gif

Am besten gar nicht ausführen. Diese Programme legen deinen Pc irgendwann noch lahm weil sie zuviel gelöscht haben.

Man sollte sich natürlich nicht Blind darauf verlassen, was gelöscht werden soll. Er sollte ja auch nur die Sony Vegas spezifischen Dinge löschen.

Aber hast du evtl. schon mal bei google nach deinem Problem geschaut? Vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem der Software.

@ Blut und Donner

Sry, wenn ich das jetzt mal so sage ...
Wenn Du keine Ahnung von solchen Programmen hast,
sie einfach nach der Insstallation ohne Konfiguration benutzt -
ist es kein Wunder, daß evtl. mehr "gereinigt" wurde.

In diesem Fall solltest Du solche Programme wirklich nicht nutzen.
tongue.gif

Ich selber benutze CCleaner seit Jahren - und er hat mir nie "mehr" bzw. wichtige Daten gelöscht.
Schließe doch einfach wichtige Daten vom Cleanen aus!
wink.gif

btt

Die Deinstalltionen von Software unter Systemsteuerung und der programmeigenen Deinstalltion
sind sehr oft fehlerhaft, sodaß Reste übrigbleiben.

Daher lösche ich sie sehr sorgfältig von hand inder Registry.

Man kann auch in der Registry danach suchen lassen -
entweder nach Programmname, Herstellername oder Vertreibername.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
@ Blut und Donner

Sry, wenn ich das jetzt mal so sage ...
Wenn Du keine Ahnung von solchen Programmen hast,
sie einfach nach der Insstallation ohne Konfiguration benutzt -
ist es kein Wunder, daß evtl. mehr "gereinigt" wurde.

In diesem Fall solltest Du solche Programme wirklich nicht nutzen.
tongue.gif

Ich selber benutze CCleaner seit Jahren - und er hat mir nie "mehr" bzw. wichtige Daten gelöscht.
Schließe doch einfach wichtige Daten vom Cleanen aus!
wink.gif

btt

Die Deinstalltionen von Software unter Systemsteuerung und der programmeigenen Deinstalltion
sind sehr oft fehlerhaft, sodaß Reste übrigbleiben.

Daher lösche ich sie sehr sorgfältig von hand inder Registry.

Man kann auch in der Registry danach suchen lassen -
entweder nach Programmname, Herstellername oder Vertreibername.

greetz

hab ich auch schon probiert
biggrin.gif

Aber du hattest es schonmal auf deinem Rechner?

Wie hast du es denn damals deinstalliert / gelöscht? Einfach den Ordner gelöscht?

ich glaub ich hab einfach den ordner gelöscht
biggrin.gif

Tja dann muss man sich auch nicht wundern wenn man dann solche Meldungen bekommt sorry! Programme etc. immer über die Systemsteuerung bzw. über eine uninstall.exe deinstallieren sonst bleiben massenhaft "Rückstände" auf dem Rechner! Wenn du das immer / öfters so machst, dann wird dein Rechner bestimmt schön zugemüllt sein und wahrscheinlich schon ziemlich langsam sein!?

Ich denke du wirst nicht drum rum kommen deinen Rechner neu aufzusetzen aber lass das am besten von nem Kumpel machen der mehr Ahnung hat.

Sollte es soweit kommen möchte ich noch kurz erwähnen, dass du vorher alle deine Daten sicherst, die nicht futsch gehen sollen. Ich weiß, sollte überflüssig sein zu erwähnen, aber sicher ist sicher...

also einfach formatieren?
tongue.gif

Naja so einfach ist das nicht, wenn du es noch nie gemacht hast! D.h. eigentlich schon aber wenn du Ordner löschst anstatt das Spiel zu deinstallieren muss ich dir leider unterstellen, dass du nicht die größte Ahnung von Rechner hast.

Wenn du formatierst ist alles weg! Alles was auf deiner Festplatte gespeichert ist. Du benötigst alle Treiber wieder (Grafikkarte aber vor allem die des Mainboards)... lass das lieber von jemandem machen, der Ahnung davon hat. Guck es dir dabei gut an und du kannst es beim nächsten Mal auch.

hab meinen alten pc etliche male formatiert
biggrin.gif
ging nie was schief und dieser ging nach dem bauen auch direkt
biggrin.gif

ja haargenau, nämlich vor deinem
closedeyes.gif

Troll lieber woanders weiter wenn du keine Ahnung hast ....
kannst mir ja dann neue Infos geben was sie bei Computerbild emphelen.

edit./ bevor du ihn formatierst würde ich evtl nochmal den Support kontaktieren die wissen evtl weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder ich lasse es das ist mir fpr 1 programm zu viel aufwand
biggrin.gif
gibt es noch ein anderes videobearbeitungsprogramm?
sad.gif

Zurück