B
Bawagrog
Guest
Heyho,
ich programmiere gerade für meine Gilde ein anmeldescript für Raids und will als funktion einbauen, dass man nur seinen Charname eingeben muss und er aus der Amory die entsprechenden infos ausliest.
Also hab ich mir mal den Quelltext angeguckt und gemerkt das das einfach nur eine einfach aufgebaute Xml datei ist. z.B. die Stats:
wären ja seh einfach auslesbar. Wenn ich aber die datei in php mit file_get_contents($arsenalurl); aufrufe kommt ein ganz anderer Code raus. da sind zwar die daten auch irgendwie versteckt aber das auszulesen ist nicht besonders schön.
Giebt es eine möglichkeit die xml datei so wie sie im Quelltext betrachten ist abzurufen?
ich programmiere gerade für meine Gilde ein anmeldescript für Raids und will als funktion einbauen, dass man nur seinen Charname eingeben muss und er aus der Amory die entsprechenden infos ausliest.
Also hab ich mir mal den Quelltext angeguckt und gemerkt das das einfach nur eine einfach aufgebaute Xml datei ist. z.B. die Stats:
Code:
<baseStats>
<strength attack="24" base="34" block="-1" effective="34"/>
<agility armor="82" attack="-1" base="41" critHitPercent="5.10" effective="41"/>
<stamina base="52" effective="393" health="3750" petBonus="-1"/>
<intellect base="164" critHitPercent="6.81" effective="472" mana="6800" petBonus="-1"/>
<spirit base="146" effective="160" healthRegen="10" manaRegen="131"/>
<armor base="1178" effective="1178" percent="10.04" petBonus="-1"/>
</baseStats>
Giebt es eine möglichkeit die xml datei so wie sie im Quelltext betrachten ist abzurufen?