Daten können nicht gespeichert werden! Help pls!

kadet123

Rare-Mob
Kommentare
12
Moin ich hab mir das Spiel runtergeladen und installiert nun wollt ich das Spiel aktualisieren hat er auch gemacht und beim vorletzten Schritt bei der Akutalisierung schreibt es : Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten - Daten können nicht gespeichert werden! Was kann man da tun? Ich hab genug Speicher auf der Festplatte ka was ich machen soll habs schon 2x neu installiert
sad.gif
Bitte um hilfe

Hallo!
Falls du Vista hast und Lotro auf deiner Windowspartition liegt, solltest du die Zugriffsrechte mal erweitern für den Lotro-Ordner.
Vllt hilft das schon.

Gruß Menel

Ok Danke jetzt akutalisiert er die Spieldaten sind ca 23000 Dateien wie lang wird das wohl dauern? Kann man das evtl irgendwie schneller machen`?

Kommt auf deine Connection an bzw die Geschwindigkeit des Servers...

nein das kann man nicht "schneller machen" ^^

du kannst dir theoretisch die ganzen patches einzeln runterladen aber das dauert meiner Meinung nach mit Installation und vorheriger Recherche was wie aufgespielt werden muss länger und ist vor allem komplizierter...

Erfahrungsgemäß dauert das Aktualisieren des Clienten über den Launcher wesentlich länger als wenn du dir den kompletten Standalone Patch runterlädst und selbst installiert. Deutlicher Vorteil hierbei ist der fast 100%ige Downstream, den du über den Launcher so gut wie nie haben wirst. Registriere dich einfach kostenlos auf www.morthond.de und lade dir dort den Standalone Patch inkl. Buch 15 für den ersten Teil (Schatten von Angmar) und bei Bedarf auch noch das Moria Update. Ich schätze so wirst du schneller zu rande kommen. Kompliziert ist daran überhaupt nichts. Laden, installieren, fertig!

Greetz,

Landral

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird halt egal auf welchem Wege recht lange dauern.
Wenn ich neu patchen muss schalte ich einfach immer die Launcher-Aktualisierung an und gehe pennen *g*

Am nächsten Tag ist dann alles fertig

Zurück