Probleme beim installiern von wow

Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

also mein problem is wenn ich Wow installieren will steht dann bei mir wenn ich CD 3 einlege:

Das Installationsprogramm konnte die Datei "<unknown>" nicht lesen. Dieser Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder dem Laufwerk hervorgerufen werden. Beispielsweise kann es sich um eine zerkratzte oder beschädigte CD-ROM/DVD-ROM, eine Beschädigung der Festplatte oder ein Netzwerkproblem beim Herunterladen des Installationsprogramms handeln. (Die gelesenen Daten lauteten "Repack-MPQ\Data#texture.MPQ\World\KhazModan\Badlands\PassiveDoodads\Rune\PentagramDirt03.blp" und der Fehlercode war 38.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::Read)

Die CD is net zerkratz oder beschädigt, mit der festplatte stimmt alles und ich habs mit net runtergeladen und das laufwerk hat ja bei den 2 CDs vorher auch noch funktioniert , also wollt ich erstmal hier um hilfe fragen bevor ich zum kundendienst schreibe.
Bitte helft mir
 
naja, probier das ganze doch runterzuladen. Ich denke nicht das du mit so einem Fehler zu Irgendetwas kommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe von dem Problem bisher nichts gelesen/dieses Problem nicht gehabt. Pauschalantwort wäre:

Versuchs mit der CD eines Freundes. Wenn nicht aufzutreiben: Einschicken. Ist die CD defekt, wird dir Blizzard einen Ersatz schicken. Eine CD kostet nicht viel und du hast den Key ja ohnehin erworben.
Setz dich mal mit dem Kundendienst/Support in Verbindung.

Ansonsten: Willkommen im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte neulich beim installieren das problem, dass ein ähnlicher fehler bei exakt 83% mehrmals aufgetreten ist. habs schließlich mit der cd eines freundes probiert, das ging.
 
Zurück