datenbanksuche nach sockeln?

27/7

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo,

ich finde die datenbanksuche ja recht gelungen und hilfreich..
was mir allerdings fehlt ist das man geziehlt nach items mit bestimmten sockeln suchen kann..
was meint ihr dazu?

Das musst du nicht hier posten, sondern im Blasc- und Supportforum.

was ist so schwer in die berufe reinzusehen ??

geh einfach Berufe - Juwe -> und da siehst du was ein juwe alles machne kann + mats und wo das
rezept auch noch droppt - gibt es was schöneres ??

was ist so schwer in die berufe reinzusehen ??

geh einfach Berufe - Juwe -> und da siehst du was ein juwe alles machne kann + mats und wo das
rezept auch noch droppt - gibt es was schöneres ??

aeh was?

wie soll mir die berufsuebersicht des juwe bei der suche nach nem item mit bestimmten eigenschaften und bestimmten sockeln helfen?

edit: was is so schwer nen beitrag zu lesen und zu verstehen??

einfach hirn einschalten -> warten -> muesste was bringen - gibs was schoeneres??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hö???
es giebt bei buffed doch eine suchfunktion für sockelsteine einfach unter edelsteine gehen und dan farbe auswähren und dazu kann man auch die stats als fildter benutzen wie bei rüstungs gegenständen.

hallo,

ich finde die datenbanksuche ja recht gelungen und hilfreich..
was mir allerdings fehlt ist das man geziehlt nach items mit bestimmten sockeln suchen kann..
was meint ihr dazu?

Eigentlich ne nette Funktion. ^^

naja - wenn man gezieht sucht - und sich die sockeln mal ansieht
hat das ganze auch system

und somit weiß man dann wofür die blauen sockeln stehen
oder die roten usw usw.

aber naja

hö???
es giebt bei buffed doch eine suchfunktion für sockelsteine einfach unter edelsteine gehen und dan farbe auswähren und dazu kann man auch die stats als fildter benutzen wie bei rüstungs gegenständen.

lesen -> denken -> posten...

er meinte, dass man nach gegenständen suchen kann, die nur zb. 2 rote sockel haben usw...
oder 1 blauer und 1 gelber...

rolleyes.gif

Also wenn man ein bestimmten Item sucht (Helm, Brust etc.) und auf einem Blick wissen möchte wieviele Sockel der hat dann kann man auch die Arsenalsuche auf wow-europe.com benutzen. In den ausgeworfenen Listen sieht man die Anzahl der Sockel im vergleich zu anderen Items auf den ersten Blick. Und wenn man die Filter einsetzt lässt sie sich auch recht komfortabel nutzen.
Nett ist auch die Funktion, nach besserem Gegenstand suchen wenn man im Arsenal seinen Char aufruft
top.gif

Zurück