Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde die datenbanksuche ja recht gelungen und hilfreich..
was mir allerdings fehlt ist das man geziehlt nach items mit bestimmten sockeln suchen kann..
was meint ihr dazu?
was mir allerdings fehlt ist das man geziehlt nach items mit bestimmten sockeln suchen kann..
was meint ihr dazu?
hö???
es giebt bei buffed doch eine suchfunktion für sockelsteine einfach unter edelsteine gehen und dan farbe auswähren und dazu kann man auch die stats als fildter benutzen wie bei rüstungs gegenständen.
was meint ihr dazu?
hö???
es giebt bei buffed doch eine suchfunktion für sockelsteine einfach unter edelsteine gehen und dan farbe auswähren und dazu kann man auch die stats als fildter benutzen wie bei rüstungs gegenständen.
Also wenn man ein bestimmten Item sucht (Helm, Brust etc.) und auf einem Blick wissen möchte wieviele Sockel der hat dann kann man auch die Arsenalsuche auf wow-europe.com benutzen. In den ausgeworfenen Listen sieht man die Anzahl der Sockel im vergleich zu anderen Items auf den ersten Blick. Und wenn man die Filter einsetzt lässt sie sich auch recht komfortabel nutzen.
Nett ist auch die Funktion, nach besserem Gegenstand suchen wenn man im Arsenal seinen Char aufruft